Thema: Sun Java

  1. #1

    Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    233
    Thanked 83 Times in 67 Posts

    Standard Sun Java

    ich nutze seit gestern nun endlich wieder ubuntu.
    meine letzte version war 10.04 LTS, das ich seit ca einem jahr aber nicht mehr genutzt habe.
    gestern habe ich mir dann ubuntu 12.04 LTS aufgesetzt und musste feststellen das sich vieles zum negativ geändert hat (habe aber nun größtenteils alles soweit einrichten können das es mir gefällt)

    aber was mir fehlt ist sun java, ich habe nur dieses eigenartige das bei ubuntu mit bei war, aber damit lädt das knuddels-applet nicht...

    gibt es dafür vielleicht eine alternative ppa quelle (inklusive firefox plugin - wenn man das denn braucht?!)?

    wär auf jedenfall sehr dankbar für eine antwort

    EDIT: ps, und wie schaff ich es, das skypen beim schließen/minimieren nicht ins nirvana verschwindet? Oo

  2. #2
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.195
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Sun Java

    Oracle Java

    Das Ubuntuusers-Wiki ist nicht umsonst da. Die meisten Fragen zum Thema Ubuntu kannst du dir dort beantworten.

    /edit: Lad dir JRE 7 runter.

  3. #3

    Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    233
    Thanked 83 Times in 67 Posts

    Standard AW: Sun Java

    ich wollte zwar eine ppa haben, aber trotzdem danke

  4. #4
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.080
    Thanked 9.118 Times in 2.995 Posts
    Blog Entries
    5


Ähnliche Themen

  1. Neuerungen in Java 8
    Von Nuebel im Forum Java
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.12.2018, 02:54
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 23:41
  3. Java EE 32 Bit?
    Von Pwned im Forum Java
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 23:08
  4. [Java] Timer
    Von rVs14 im Forum Java
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 12:13
  5. [Java] ImageCache
    Von uncopyable im Forum Sourcecode
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 00:49
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.