1. #1
    Avatar von Festplatte
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    167
    Thanked 41 Times in 23 Posts

    Standard Ubuntu 14.04 Installieren weißer Unterstrich blinkt

    Hey,
    ich wollte mir mal Linux anschauen und daher Ubuntu Linux 14.04 auf meinem Laptop installieren. Hab mir also die ISO heruntergeladen auf einen USB Stick gemacht und davon gestartet. Es kommt kurz dieser Bildschirm:

    Name:  GtEi5.png
Hits: 356
Größe:  4,2 KB

    Danach wird der Hintergrund schwarz und links oben kommt ein weißer _ der blinkt. So bleibt er dann und auch nach einer halben Stunde geht es nicht weiter

  2. #2
    Gelöschter Benutzer
    Gast

    Standard AW: Ubuntu 14.04 Installieren weißer Unterstrich blinkt

    Sieht so aus als würde der Desktop Manager nicht richtig starten. Kannst du Befehle eingeben, wenn du das _ blinken siehst?

    //Edit:
    Kannst du mit STRG+Alt+F1 eine Konsole öffnen?

  3. #3
    Avatar von Festplatte
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    167
    Thanked 41 Times in 23 Posts

    Standard AW: Ubuntu 14.04 Installieren weißer Unterstrich blinkt

    Das wurde in diversen Internetforen auch schon vorgeschlagen. Habe ich probiert, funktioniert genau so wenig wie STRG + T

  4. #4

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    27
    Thanked 6 Times in 4 Posts

    Standard AW: Ubuntu 14.04 Installieren weißer Unterstrich blinkt

    Was hast du denn für ein Laptop? Bisschen mehr Infos wären wirklich nicht schlecht .


    Mfg

Ähnliche Themen

  1. Ubuntu VNC Server auf VPS installieren
    Von pukker im Forum Server-Administration
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.07.2013, 22:18
  2. iPhone 4G APPLE Zeichen blinkt?
    Von JumP-StyLe im Forum iOS
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 22:03
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 20:17
  4. Ubuntu 11.10 Bootloader
    Von Kuchenmaster im Forum Software
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 17:02
  5. Ubuntu 10.4 systemcrash
    Von Joker im Forum Linux
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 08:01
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.