Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

11 Pinnwandeinträge

  1. Pinnwand-Dialog ansehen
    Lies doch einfach den News-Thread, da steht alles wichtiges drinne. Wenn du vernünftig reden willst bin ich gern dabei, aber auf den anderen Kinderkram hab ich nicht so Lust.
  2. Pinnwand-Dialog ansehen
    Dann sollte sich deine Frage von selber beantworten (:
  3. Pinnwand-Dialog ansehen
    Siehe News-Thread.
  4. Pinnwand-Dialog ansehen
    The Dark Knight Rises kommt dann in die deutschen Kinos
    Freu mich schon.
  5. Pinnwand-Dialog ansehen
    Nur noch eine Woche, Bane ;D
  6. Pinnwand-Dialog ansehen
    Du hast doch Huhu geschrieben xD?
  7. Pinnwand-Dialog ansehen
    Ok.
  8. Pinnwand-Dialog ansehen
    Hoi
  9. Pinnwand-Dialog ansehen
    Ich weiß, was du meinst.
    Aber die Administration hat sich dazu entschlossen einiges durchgehen zu lassen - ansonsten wäre die Hälfte der User gesperrt.
  10. Pinnwand-Dialog ansehen
    Ja, aber einige User haben sich schon wegen solchen Threads beschwert. Einige sind okay - aber wenn vorher nichtmal mit Sinn, wie z.B. das mit dem Vorschlag von Valorax kommt, dann macht das kein Sinn einfach bis 100 zu posten.
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 11
Seite 1 von 2 12 Letzte
Seite 1 von 2 12 Letzte
Über Bane

Allgemeines

Über Bane
Geschlecht:
Männlich

Statistiken


Beiträge
Beiträge
12
Beiträge pro Tag
0,00
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
11
Letzter Pinnwandeintrag
25.07.2012 00:47
Total Thanks
Total Thanks
5
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
27.07.2012 02:09
Registriert seit
15.07.2012
Empfehlungen
0
iTrader Profile Recent Ratings
Feedback Score:
Positive Feedback:
1
100,0%
Members who left positive:
Members who left negative:
1
0
Total positive feedback: 1
Submit Feedback For Bane
View Complete Feedbacks for Bane
  Past
Month
Past
6 Months
Past
12 Months
  0 0 0
  0 0 0
  0 0 0
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.