Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

13 Pinnwandeinträge

  1. Pinnwand-Dialog ansehen
    Ich schick dir gerne meine Kontonummer, wenn du mir ein schönes Haus in Ägypten + Flug und etwas Startkapital für meine „Auswanderung” zur Verfügung stellst.
  2. Pinnwand-Dialog ansehen
    Oh, da hat jemand ja rechtsradikale Ambitionen. Ich bin italienisch katholisch erzogen worden, bin vor drei Jahren zum Islam konvertiert und schreibe am Dienstag meine Abitur-Prüfung in NRW und rate mal welches Fach; richtig Deutsch Leistungskurs mit einer 2 Vornote. Ich werde höchstwahrscheinlich studieren gehen auf einer deutschen Universität, vielleicht Germanistik oder IT - Sicherheit.
    Aber du als stolzer Arier tue doch bloß deine Zeit verschwenden mit meinem nicht-arischem Blut. Naja, ich möchte deine Zeit auch nicht weiter verschwenden, wenn es noch was Wichtiges gibt, sag mir das jetzt oder ich block dich einfach. Hahahahah, ich block dich einfach, einfach -zack- geblockt!!! So einfach iss'es!
  3. Pinnwand-Dialog ansehen
    Gut, ich mach das in meinem - ich bin Deutscher.
    Ich weiß garnicht warum du dich so aufregst, ich zeige dir meine Religion, dass wir niemanden anderen anbeten außer den allmächtigen Gott alleine und wer nicht an ihn glaubt für immer in die Hölle gehen wird. Du fühlst dich bedroht, dass du nach dem Tod in die Hölle kommst, das zeigt mir, dass du unserer Botschaft glauben schenkst. Lass uns doch reden oder was hast du für ein Problem?
  4. Pinnwand-Dialog ansehen
    Warum, angst vor der Hölle?
  5. Pinnwand-Dialog ansehen
    Komm sei ehrlich :*.
  6. Pinnwand-Dialog ansehen
    cool, haste den Hund befruchtet?
  7. Pinnwand-Dialog ansehen
    Das mit dem Hund
  8. Pinnwand-Dialog ansehen
    Made my day
  9. Pinnwand-Dialog ansehen
    Stell doch die Frage in K-Script
  10. Pinnwand-Dialog ansehen

    Die eigene Meinung ist nicht überall erwünscht. Besonders dann wenn sie die Laune anderer verdirbt.
    Hier gibts so viele Sachen die nicht lustig sind, man braucht das aber nicht überall drunter schreiben ;D
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 13
Seite 1 von 2 12 Letzte
Seite 1 von 2 12 Letzte
Über boyrider

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
12
Beiträge pro Tag
0,00
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
13
Letzter Pinnwandeintrag
14.04.2012 23:01
Total Thanks
Total Thanks
13
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
15.04.2012 00:41
Registriert seit
22.02.2012
Empfehlungen
0
iTrader Profile Recent Ratings
Feedback Score:
Positive Feedback:
0
0%
Members who left positive:
Members who left negative:
0
0
Total positive feedback: 0
Submit Feedback For boyrider
View Complete Feedbacks for boyrider
  Past
Month
Past
6 Months
Past
12 Months
  0 0 0
  0 0 0
  0 0 0
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.