Keine aktuellen Aktivitäten

14 Pinnwandeinträge

  1. Pinnwand-Dialog ansehen
    Rumänien nicht Romänien
  2. Pinnwand-Dialog ansehen
    Ach der Vogel
  3. Pinnwand-Dialog ansehen
    Darf man fragen wer du von früher bist? Kennt man sich schon etwas länger?
  4. Pinnwand-Dialog ansehen
    Ok. Merk schon, du hattest recht das er bei gewissen Profilen meckert. Vielen Dank für die Hilfe!
  5. Pinnwand-Dialog ansehen
    Wie nicht ausgegeben werden? Also wenn ein Profil nicht existiert folgt eine Fehlermeldung, mehr nicht.
  6. Pinnwand-Dialog ansehen
    http://en.warrock.nexoneu.com/Rankin...file?nickname=

    Und den Nicknamen z.B. dann mit der Form als "Devon" hinten ran. Will aber nur bestimmte Werte.
  7. Pinnwand-Dialog ansehen
    Ist doch kacke, wenn ich in dem Snippet dann mehrere Ausgaben haben möchte, wobei es ungefähr 4 sind und das auch noch unterschiedliche (Zahlen und Buchstaben). Aber danke schonmal.
  8. Pinnwand-Dialog ansehen
    Ok, dann wäre das Problem da, dass das ab und zu ja nicht existiert bzw. nur [0] angezeigt wird..
  9. Pinnwand-Dialog ansehen
    Kann ich dann aber auch mit "echo" ausgeben, also ohne Arrays oder?
  10. Pinnwand-Dialog ansehen
    Wie hießt du eigtl. auf KS wenn ich fragen darf?
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 14
Seite 1 von 2 12 Letzte
Seite 1 von 2 12 Letzte
Über Bubble Gum

Allgemeines

Über Bubble Gum
Geschlecht:
Männlich

Signatur


Statistiken


Beiträge
Beiträge
625
Beiträge pro Tag
0,14
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
14
Letzter Pinnwandeintrag
22.07.2013 14:38
Total Thanks
Total Thanks
103
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
23.12.2023 20:56
Registriert seit
28.10.2011
Empfehlungen
0

2 Freunde

  1. Devon Devon ist offline

    U-Labs Legende

    Devon
  2. IceNet IceNet ist offline

    U-Labs Elite

    IceNet
Zeige Freunde 1 bis 2 von 2
iTrader Profile Recent Ratings
Feedback Score:
Positive Feedback:
1
100,0%
Members who left positive:
Members who left negative:
1
0
Total positive feedback: 1
Submit Feedback For Bubble Gum
View Complete Feedbacks for Bubble Gum
  Past
Month
Past
6 Months
Past
12 Months
  0 0 0
  0 0 0
  0 0 0
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.