Keine aktuellen Aktivitäten

7 Pinnwandeinträge

  1. Pinnwand-Dialog ansehen
    Du hast gegen eine Regel verstoßen wofür du normaleweise mit beiden Nicks perma bekommst. Dank meiner Kulanz darfst du dich hier aufhalten, ich kann das ganze auch wieder rückgängig machen und die so behandeln wie es laut den Regeln festgelegt ist. Wenn ich sage fuck mich nicht ab, dann lass mich in Ruhe oder trag halt die Konsequenzen dafür, mir egal.
  2. Pinnwand-Dialog ansehen
    Hab dir gesagt Block wenn du weiter nervst. Und wenn du hier weiter machst bekommst auch ganz easy perma :3
  3. Pinnwand-Dialog ansehen
  4. Pinnwand-Dialog ansehen
    Profil ansehen: DDoSer

    Bringt auch nicht sehr viel Geld macht oftmals blind. Und er wird seine anderen Teamler auch um den Finger wickeln.
  5. Pinnwand-Dialog ansehen
    Sieht man ja eben Patrick war On nun wieder weg. Weil einfach die Aussagekraft fehlt KS kommt eh wieder online der Typ macht irgendwann fehler und wird busted!
  6. Pinnwand-Dialog ansehen
    Ich denke meine Meinung zieht auch ein Permabanned mit sich. Aus Angst vor dem Spaten!
  7. Pinnwand-Dialog ansehen
    Flo schwebt in Unwissenheit!
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 7 von 7
Über DeeLicious

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
50
Beiträge pro Tag
0,01
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
7
Letzter Pinnwandeintrag
05.02.2012 19:09
Total Thanks
Total Thanks
7
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
15.10.2012 16:08
Registriert seit
18.11.2011
Empfehlungen
7
iTrader Profile Recent Ratings
Feedback Score:
Positive Feedback:
0
0%
Members who left positive:
Members who left negative:
0
0
Total positive feedback: 0
Submit Feedback For DeeLicious
View Complete Feedbacks for DeeLicious
  Past
Month
Past
6 Months
Past
12 Months
  0 0 0
  0 0 0
  0 0 0
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.