Keine aktuellen Aktivitäten

18 Pinnwandeinträge

  1. deine
  2. Pinnwand-Dialog ansehen
    Das sind die Richtlinien der neuen, "besseren" GMods
  3. Pinnwand-Dialog ansehen
    Und wie viele Siegel hast du erhalten von deinen 50 Bewertungen? Gehste deinen Arsch nun verkaufen?
  4. Pinnwand-Dialog ansehen
    Ok. Ich bin echt gespannt, 3,50 wären ja auch in Ordnung aber dafür müsste man bei den Großteil auch einen Siegel bekommen. Was willst du mit 50 cent xD Naja ich habe jetzt erstmal 4 geschrieben ich werd mir das überlegen... ich erwarte 4 siegel
  5. Pinnwand-Dialog ansehen
    Die Tipps wären: Nimm Ebay-Bilder. Ich habe ein iPhone 5c (das neue als 1. Kunde) bewertet und ein privates Bild genommen
  6. Pinnwand-Dialog ansehen
    Echt???? Ich mache gerade das 1. mal mit. Darf man keine Google Bilder nehmen? Ich habe welche Google gezogen. OMG... ne sorry, so viel Zeit für so wenig Geld habe ich nicht. Du hast die Ungewissheit mit dem Siegel, musst dir die Mühe mit dem Foto machen etc. das wars, ich bin draußen. Für 50 cent oder 3,50 mach ich nichts. Da kann ich gleich zum Affiliate gehen
  7. Pinnwand-Dialog ansehen
    bin ganz deiner meinung, man reißt sich, wortwörtlich gesagt, den arsch auf und weiß nicht mal, ob die bewertungen einen prädikatssiegel erhalten.
    alles in einem eine unsichere sache...
    wenn du 50 cent pro Bewerbung erhälst + Foto sind das 1,50 Euro - da lohnt sich die Sache gar nicht - meiner Meinung nach!
  8. Hi, ja kann ich machen.
  9. Pinnwand-Dialog ansehen
    Ja, kann ich machen.
    Einfach PN
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 18
Seite 1 von 2 12 Letzte
Seite 1 von 2 12 Letzte
Über Headstyle

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
210
Beiträge pro Tag
0,05
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
18
Letzter Pinnwandeintrag
17.04.2015 21:01
Total Thanks
Total Thanks
29
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
19.11.2020 00:19
Registriert seit
18.11.2011
Empfehlungen
0

9 Freunde

  1. BMG BMG ist offline

    U-Labs Elite

    BMG
  2. Bossgen Bossgen ist offline

    U-Labs Elite

    Bossgen
  3. Devon Devon ist offline

    U-Labs Legende

    Devon
  4. GXC1 GXC1 ist offline

    U-Labs Elite

    GXC1
  5. iToxic iToxic ist offline

    :')

    iToxic
  6. Mr. White Mr. White ist offline

    U-Labs Routinier

    Mr. White
  7. Sinan Sinan ist offline

    Permanent gesperrt

    Sinan
  8. Snees Snees ist offline

    U-Labs Legende

    Snees
  9. Tobe Tobe ist offline

    U-Labs Elite

    Tobe
Zeige Freunde 1 bis 9 von 9
iTrader Profile Recent Ratings
Feedback Score:
Positive Feedback:
0
0%
Members who left positive:
Members who left negative:
0
0
Total positive feedback: 0
Submit Feedback For Headstyle
View Complete Feedbacks for Headstyle
  Past
Month
Past
6 Months
Past
12 Months
  0 0 0
  0 0 0
  0 0 0
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.