Keine aktuellen Aktivitäten

49 Pinnwandeinträge

  1. Ja ich weiß was du meinst. Bin auch in anderen Foren aktiv wie zb epvp aber was da so abgeht meine Herren... Da wird seitenweise Gespammt und bei solchen Fragen würde dort die Anzahl der nutzlosen Fun-Antworten sicher den guten Beiträgen bei weitem überwiegen. Und oft unternehmen die Mods nicht mal was. Selbst zu U-Hacks Zeiten war das Niveau hier manchmal schon höher wie auf anderen Foren. Aber in letzter Zeit ist das noch viel besser geworden. Früher auf U-Hacks hätte es doch einige Witz-Antworten in diesem Thread gegeben.
    Ich Tippe darauf dass es tatsächlich an den Knuddels Kiddys liegt. Der Chat ist ja nicht grade für hohe Ansorüche bekannt
  2. Hab so das Gefühl, das teils echt niedrige Niwo der Beiträge was solche Themen angeht ist zusammen mit Knuddels auf nimmerwiedersehen verschwunden
  3. Mach mal Platz in deinem Postfach
  4. Pinnwand-Dialog ansehen
    Es geht um aktive Nutzer. Eine Webseite mit 10000 Besuchern bringt genau so wenig wenn 9500 davon von ebesucher stammen.
    Ich habe das auch nur geschrieben weil dein Beitrag den Eindruck erweckt die Wertschätzungen im Thread wären falsch gewesen.
  5. Pinnwand-Dialog ansehen
    Deine Seite ist niemals 400€ Wert
    Wenn du wirklich so viel bekommen hast dann hattest du einfach nur Glück, weil der Käufer keine Ahnung hatte und sich von den Likes blenden ließ.
    Heutzutage wo jeder Noob extrem leicht Seiten mit inaktiven likern erzeugen kann, sind nur die aktiven Likes viel wert. Wie viele das sind siehst du als Admin ja selber über die Impressions bzw. Reichweite. Die dazu zu schreiben wäre wichtig gewesen, da diese den Wert ausmachen. Dass die Seite keine 400 Öcken wert ist sieht man aber schon daran, dass die letzten Posts gerade mal von max 500 Leuten geliked wurden. Ziemlich wenig bei insgesamt 102k Likes. Das zeigt schon dass da viele "Likeleichen" dabei sind. Und die sind logischerweise nicht wirklich viel wert weil diese Leute keine Beiträge lesen oder Links anklicken.
    Aber trotzdem Glückwunsch, dass dein Käufer das offenbar nicht wusste.
  6. Pinnwand-Dialog ansehen
    Diesen Link habe ich nicht per Adf.ly geshrinkt...

    Ist mir aber auch schon vermehrt aufgefallen, dass es Adf.ly Links gibt, vllt sofort von UH aus?
  7. Pinnwand-Dialog ansehen
    Wo habe ich nen Adf.ly Link gepostet? Außerdem steht davon nichts in den Regeln
  8. Der Posteingang von milchbubix ist voll. milchbubix kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

    19.000 - Gebraucht - 45.000 drunter
  9. Pinnwand-Dialog ansehen
    Ja, hab doch gesagt du hast den falschen Account geaddet. Valorax1337 adden Oder gib mir mal deinen eben her
  10. Pinnwand-Dialog ansehen
    Haste Skype? Dann schreiben wir da deswegen.
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 49
Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Über milchbubix

Allgemeines

Geburtsdatum
09.11.1995 (28)
Über milchbubix
Geschlecht:
Männlich

Signatur




Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.

Kontakt


Diese Seite
https://u-labs.de/forum/members/milchbubix-323?s=ed386cb00535de95c39b4c4a63e1050c
Instant Messenger

milchbubix über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
757
Beiträge pro Tag
0,17
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
49
Letzter Pinnwandeintrag
17.03.2015 00:18
Total Thanks
Total Thanks
916
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
02.12.2020 16:58
Registriert seit
06.12.2011
Empfehlungen
1

7 Freunde

  1. Bob Marley Bob Marley ist offline

    Moderation

    Bob Marley
  2. Bossgen Bossgen ist offline

    U-Labs Elite

    Bossgen
  3. Cube!X Cube!X ist offline

    U-Labs Plus-Mitglied

    Cube!X
  4. eXtrac3 eXtrac3 ist offline

    U-Labs Elite

    eXtrac3
  5. GXC1 GXC1 ist offline

    U-Labs Elite

    GXC1
  6. iToxic iToxic ist offline

    :')

    iToxic
  7. Waterpolo Waterpolo ist offline

    Community Management

    Waterpolo
Zeige Freunde 1 bis 7 von 7
iTrader Profile Recent Ratings
Feedback Score:
Positive Feedback:
9
100,0%
Members who left positive:
Members who left negative:
9
0
Total positive feedback: 9
Submit Feedback For milchbubix
View Complete Feedbacks for milchbubix
  Past
Month
Past
6 Months
Past
12 Months
  0 0 0
  0 0 0
  0 0 0
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.