Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.195
Beiträge pro Tag
0,26
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
608
Letzter Pinnwandeintrag
07.03.2015 01:14
Total Thanks
Total Thanks
735
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
02.01.2024 10:45
Registriert seit
26.10.2011
Empfehlungen
8
View patlux's Blog

Recent Entries

Visual Studio und kochen..

by patlux on 21.07.2013 at 18:24
Ich wollt mal vom alten VS 2008 auf 2012 umsteigen und was passiert? Das Installationssetup lässt mein Laptop wegen Überhitzung beim Neustart nicht mehr starten! Nach dem "Windows wird gestartet.." passierte nichts mehr! Da ich keine Lust hatte zu warten musste ein Kühler her!





Nach 10min weiterer Installationsroutine war der grüne Kühler schon heiß geworden!!!!
Ich musste den nächsten holen:

Read More

Updated 21.07.2013 at 18:32 by patlux

Kategorien
Uncategorized

Poker Calculator

by patlux on 19.07.2013 at 15:43
Ich bin seit Dienstag Abend an einem Poker Calculator dran und mache seitdem große Fortschritte. Das einzig Komplizierte an der Sache ist das Auslesen der Information aus den Paketen. Wenn man nicht von Anfang an die Pakete mitloggt, also wenn man erst das Poker-Fenster öffnet und dann den Calc. dann fehlen wichtige Informationen, diese versuch ich dann durch die später mitgeloggten Pakete zu füllen. Aber das wird schon
Der Calculator wird komplett in C# geschrieben und wird keine zusätzlichen

Read More

Updated 19.07.2013 at 20:52 by patlux

Kategorien
Knuddels , Programmierung
iTrader Profile Recent Ratings
Feedback Score:
Positive Feedback:
4
100,0%
Members who left positive:
Members who left negative:
4
0
Total positive feedback: 4
Submit Feedback For patlux
View Complete Feedbacks for patlux
  Past
Month
Past
6 Months
Past
12 Months
  0 0 0
  0 0 0
  0 0 0
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.