Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

57 Pinnwandeinträge

  1. Alles Gute.
  2. Ja, das stimmt oder an Tankstellen ;-)
  3. Nein, sind sie nicht. Da dies unter "Betrug[..]" irgendetwas fällt. Die Menschen wissen, am Ende nicht das sie belogen wurden, daher zählt dies als Betrug.
  4. [..]ausserdem war ich meist nicht selber der eigentliche Täter, die Tat die in der Zeitung steht, habe ich schon bereuht (haha i'm joking.) Die Polizei hat herausgefunden, dass ich Schuld war, kann mir aber nichts vorwerfen, ich habe niemanden Betrogen etc., die Personen sind von sich selbst aus auf diese Sache eingegangen, sie haben auch schnell Begriffen das kein Social Engeneering benutzt worden ist, weshalb ich sitzen könnte. Da dies aber nicht der Fall war, warnen sie alle Leute im Fernsehen, im Radio und in der Zeitung, dass soetwas nicht mehr vorkommt. Ausserdem war in diesem Fall die Hauptperson (der Haupttäter) "Automatik" aus U-Hacks.

    Schönen Abend, wünsche ich.
  5. Pinnwand-Dialog ansehen
    Hast du das Video über die Morddrohung selbst gefunden oder woher hast du das? Irgendwelche News..?
  6. Pinnwand-Dialog ansehen
    Obse den jetzt vergammeln laesst oder mit gibst xd
  7. Pinnwand-Dialog ansehen
    Dann gib mir mal deinen Account <3
  8. Pinnwand-Dialog ansehen
    Zockse noch TrackMania?
  9. Pinnwand-Dialog ansehen
    Westcoast erfrischent anders.... IP: 85.144.140.150:7777 musst mit vor und zuname rein .. zb: rene_fogt wenn du drauf gehst mach als werber bitte Maik_Kottek

    der server is bisher der beste den ich kenne.

    hp Startseite - Westcoast - Erfrischend anders
  10. Pinnwand-Dialog ansehen
    Minecraft Server IP: 5.9.13.213:25955

    NA Kennste die Welt noch?
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 57
Seite 1 von 6 123 ... Letzte
Seite 1 von 6 123 ... Letzte
Über Tobe

Allgemeines

Geburtsdatum
24.10.1997 (26)
Über Tobe
Geschlecht:
Männlich

Signatur


Kontakt


Diese Seite
https://u-labs.de/forum/members/tobe-33?s=8ff7c627f0a02ae6f0177b8a660c5eaa
Instant Messenger

Tobe über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
640
Beiträge pro Tag
0,14
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
57
Letzter Pinnwandeintrag
24.10.2013 23:01
Total Thanks
Total Thanks
987
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
26.01.2024 21:52
Registriert seit
18.11.2011
Empfehlungen
0

5 Freunde

  1. Bossgen Bossgen ist offline

    U-Labs Elite

    Bossgen
  2. GXC1 GXC1 ist offline

    U-Labs Elite

    GXC1
  3. Headstyle Headstyle ist offline

    Nachrichtendienst

    Headstyle
  4. Pimf MC Pimf MC ist offline

    Nachrichtendienst

    Pimf MC
  5. Roxithro Roxithro ist offline

    U-Labs Plus-Mitglied

    Roxithro
Zeige Freunde 1 bis 5 von 5
iTrader Profile Recent Ratings
Feedback Score:
Positive Feedback:
2
100,0%
Members who left positive:
Members who left negative:
2
0
Total positive feedback: 2
Submit Feedback For Tobe
View Complete Feedbacks for Tobe
  Past
Month
Past
6 Months
Past
12 Months
  0 0 0
  0 0 0
  0 0 0
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.