1. #1
    Avatar von unique
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    49
    Thanked 24 Times in 22 Posts

    Standard [Fifa11] Xbox360 Problem

    Hallo zusammen,
    unzwar ich habe ein Problem mit dem scheiß Onlinepass...

    Ich habe mir gestern 12 Monate Xbox Live (Gold) zugelegt für 33 €. Nun habe ich das Problem, das EA einen Onlinepass verlangt, die wollen dafür Punkte (Geld) dafür haben, warum sollte ich dafür zahlen, wenn ich 12 Monate Gold zum Onlinespielen habe. Eigentlich alles fail, glaube hol mir doch lieber ne Ps3 >,<

    Wenn mir jemand helfen kann, wäre krass koreckt, ansonsten ka.

  2. #2

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    241
    Thanked 313 Times in 177 Posts

    Standard AW: [Fifa11] Xbox360 Problem

    Hast du Fifa11 selber gekauft? Also, neu? Aus dem Laden? Wenn ja, müsste in der Verpackung irgendwo der Onlinepass stehen.. den kann man nämlich nur einmal eingeben, auf seinen Gamertag.

    alles falsch.

    EA will auch auf der PS3 diesen Code verkaufen, also hat das hier gar nichts mit der XBOX zutun..

    hol dir Fifa10 und spiel KOSTENLOS online.
    Geändert von RavoxX (29.11.2011 um 16:36 Uhr)

  3. The Following User Says Thank You to RavoxX For This Useful Post:

    unique (29.11.2011)

Ähnliche Themen

  1. Xbox360 Free Games&co
    Von Chrissy im Forum Microsoft Xbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 02:39
  2. Kauf einer xBox360
    Von Kolle1991 im Forum Microsoft Xbox
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 14:57
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.