Seite 1 von 3 123 Letzte
  1. #1
    Avatar von Kolle1991
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    65
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard Kauf einer xBox360

    Hallo zusammen,
    ich wollte mir demnächst eine xBox360 bestellen und habe mir hierbei die Frage gestellt, ob es eigentlich wichtig bzw. von nöten ist eine Festplatte mit hoher Kapazität zu kaufen. Mein Freund meint eine große wie z.B. 120GB Sind super weil die Konsole dann auch flüssiger läuft etc. Ich hingegen war mir unsicher und bin der Meinung, dass 4GB ausreichen würden. Jemand Erfahrung damit? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, danke.

  2. #2

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 668 Times in 451 Posts

    Standard AW: Kauf einer xBox360

    Scheiss auf xBox, kauf dir ne Playstation 3.

  3. #3
    Avatar von Kolle1991
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    65
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard AW: Kauf einer xBox360

    Hab ich auch, aber darum geht es hier gerade ja nicht, es hat schon seinen Grund warum ich ne xBox haben will ^.^

  4. #4

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: Kauf einer xBox360

    4GB? Damit wirst du sicherlich nicht lange auskommen. 120GB hingegen reichen für ungefähr 2 Jahre, je nachdem was du spielst und wie viele verschiedene Spiele du spielst und ob du dir auch was runterladen möchtest.

  5. #5
    Avatar von Sploxfreak
    Registriert seit
    25.01.2012
    Beiträge
    511
    Thanked 128 Times in 117 Posts

    Standard AW: Kauf einer xBox360

    Zitat Zitat von fuZed Beitrag anzeigen
    Scheiss auf xBox, kauf dir ne Playstation 3.
    Hau ab du knecht

    Kauf dir lieber ne Xbox 360, macht einfach mehr spaß. Die spiele erscheinen glaubich auch immer 1tag früher als bei der ps3,

    Hohl dir ne xbox360 mit einer grosen festplatte ich habe die 360slim mit 250gb einfach geil so ne große festplatte.


    Wiso so eine große:
    Mein z.b. ist ein Hardcore gamer der hat schon 60gb mit spielständen voll und er hat nur ne 60gb festplatte. Ich z.b. speicher die meisten spiele immer auf der xbox ab fals die cd mal leicht zerkratzt. Wenn man spieler auf der xbox gespeichert hat laufen die auc flüssiger was dir diverse vorteile in den neuen fps (first person shootern) bietet gegen über den anderen mit einer kleinen festplatte


    Sorry wen der Text ein bissel durcheinander geraten ist
    Vom Noob zum Übergott

  6. The Following User Says Thank You to Sploxfreak For This Useful Post:

    Kolle1991 (14.04.2012)

  7. #6
    Avatar von Mickeyy
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    260
    Thanked 176 Times in 104 Posts

    Standard AW: Kauf einer xBox360

    Ich hab eine mit 4GB und für mich reicht es vollkommen, wie IAR schon sagt kommt es drauf an wie viel du spielst. Ich spiele nicht so viel weil mir dafür auch die Zeit fehlt, aber leihe mir trotzdem regelmäßig von der Videothek Spiele aus. Also ich würde mir am Anfang Gedanken drüber machen wie viel du spielst, willst du auch Musik drauf speichern würde ich dir eine mit 120GB empfehlen. Wobei man sagen muss das man bei der 4GB auch später noch eine größere ran stecken kann.
    Du hast Sachen die du nicht los wirst ?
    Kaufe Münzen, Schmuck, Elektro Sachen. , uvm
    Bitte meld dich bei mir mit Preis Vorstellung per /pm.
    Gern auch über Ebay,Amazon oder sontigen Plattformen. (kein muss)
    Versand wird von mir übernommen, alles weiter klären wir über /pm
    *Überweisung, Paypal, Paysafecard, Bar Geld*

  8. The Following User Says Thank You to Mickeyy For This Useful Post:

    Kolle1991 (14.04.2012)

  9. #7
    Avatar von Sploxfreak
    Registriert seit
    25.01.2012
    Beiträge
    511
    Thanked 128 Times in 117 Posts

    Standard AW: Kauf einer xBox360

    Zitat Zitat von Mickeyy Beitrag anzeigen
    Ich hab eine mit 4GB und für mich reicht es vollkommen, wie IAR schon sagt kommt es drauf an wie viel du spielst. Ich spiele nicht so viel weil mir dafür auch die Zeit fehlt, aber leihe mir trotzdem regelmäßig von der Videothek Spiele aus. Also ich würde mir am Anfang Gedanken drüber machen wie viel du spielst, willst du auch Musik drauf speichern würde ich dir eine mit 120GB empfehlen. Wobei man sagen muss das man bei der 4GB auch später noch eine größere ran stecken kann.
    4gb z.b. ich frag mich wie man damit auskommen kann, ich kann dir nur endfehlen kauf dir eine mit na grosen festplatte dann kanst du die spiele drauf speicher und dann laufen die spiele auch schneller. Wenn du jezt denkst du bist nicht so der gamer du kommst mit 4gb aus dann stehst du hinter vileicht dar und hast kein platzt mehr auf der xbox also ich kann dir nur 250gb endfehlen oder 120gb je nach model unterschiedlich^^
    Vom Noob zum Übergott

  10. #8
    Avatar von Mickeyy
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    260
    Thanked 176 Times in 104 Posts

    Standard AW: Kauf einer xBox360

    Zitat Zitat von Sploxfreak Beitrag anzeigen
    4gb z.b. ich frag mich wie man damit auskommen kann, ich kann dir nur endfehlen kauf dir eine mit na grosen festplatte dann kanst du die spiele drauf speicher und dann laufen die spiele auch schneller. Wenn du jezt denkst du bist nicht so der gamer du kommst mit 4gb aus dann stehst du hinter vileicht dar und hast kein platzt mehr auf der xbox also ich kann dir nur 250gb endfehlen oder 120gb je nach model unterschiedlich^^
    Bist du irgendwie voll mit deiner Rechtschreibung ?
    Also Ansichtssache ein Speicherstand ist so Minimal und ich zock höchstes 2-3 die Woche 1-2 Stunden und dann reicht es auf alle Fälle. Kann davor einfach nicht ganze Zeit sitzen.
    Du hast Sachen die du nicht los wirst ?
    Kaufe Münzen, Schmuck, Elektro Sachen. , uvm
    Bitte meld dich bei mir mit Preis Vorstellung per /pm.
    Gern auch über Ebay,Amazon oder sontigen Plattformen. (kein muss)
    Versand wird von mir übernommen, alles weiter klären wir über /pm
    *Überweisung, Paypal, Paysafecard, Bar Geld*

  11. The Following User Says Thank You to Mickeyy For This Useful Post:

    Kolle1991 (14.04.2012)

  12. #9
    Avatar von Kolle1991
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    65
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard AW: Kauf einer xBox360

    Ersteinmal, vielen Dank für die ganzen Erfahrungen und Meinungen.
    Ich spiele nicht ganz soviel xBox360 weil ich halt noch eine Playstation 3 habe. Bin mir halt wirklich nur unsicher dass wenn ich mal 4 Spiele habe (mehr sind es sowieso nicht) die ich gerne spiel, zuviel speicherplatz benötigen und ich mich dann ärger. Wieviel speicher braucht denn z.B. Fifa 12 im Durchschnitt? Weiss das einer zufällig?
    Wenn ja, wäre es nett wenn jemand noch dazu schreiben könnte in welcher Saison etc. er schon ist. - Danke.

  13. #10

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    546
    Thanked 206 Times in 171 Posts

    Standard AW: Kauf einer xBox360

    Ok stop, also wenn du Online spielen willst und dir DLC's holst, da wirst du mit 4 GB leider nicht weit kommen.. (hatte selbst das problem) Ich würde dir raten, eine Xbox mit 250GB zuholen da es einfach Nötig ist und da auch die SPeilstände recht viel Speicher verbrauchen.

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Auto Kauf nur welches ?
    Von DnL im Forum Fahrzeuge
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.04.2023, 19:48
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 22:32
  3. S: Top Elven kauf umgehen.
    Von OneWorld im Forum Sonstige Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 17:18
  4. Smartphone kauf
    Von pukker im Forum Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.2012, 16:32
  5. auto kauf
    Von helfen im Forum RealLife
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 15:30
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.