1. #1
    Avatar von h00r4y
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    221
    Thanked 131 Times in 91 Posts

    Standard Microsoft Points verschwunden.

    Moin,

    zu allererst Sorry wenn ich im falschen Topic bin, dann bitte verschieben.

    Ich habe mir bei ebay einen Microsoft Points Code gekauft, 1200 MP's. Den Code habe ich im Browser eingelöst, ohne eingeloggt zu sein. Die Points wurden dann auf einem neuen Konto "eingelöst", da vom Code keine Fehlermeldung kam. Danach sollte ich meine Rechnungsinformationen angeben, ich dachte mir brauch ich nicht, und habe es weggeklickt. Nun sind weder meine Microsoft Points da, noch funktioniert der Code noch. ("Dieser Code wurde bereits verwendet.") Hatte jemand schonmal dasselbe Problem gehabt und kann mir Helfen ? Downloadverlauf hab ich schon abgecheckt, steckt nichts drin zum erneuten Download.

    Greetz
    h00r4y


    SpongeBOZZ Gunshot ist der King of Kingz, es ist der Schwammdon, der Planktonweed tickt, das ist GEE Shit.

    FIFA Pack Openings, CS:GO Matchmaking & more..

  2. #2

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Microsoft Points verschwunden.

    Du kann's im Browser codes nur eingeben wen du eingeloggt bist ^_^?

  3. #3

    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Microsoft Points verschwunden.

    Geh on an die xbox und ganz rechts bei einstellung dann irgendwo rechnungsinformation angeben dann speichern dann sind sie auf dein Konto

  4. #4
    Avatar von h00r4y
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    221
    Thanked 131 Times in 91 Posts

    Standard AW: Microsoft Points verschwunden.

    Zitat Zitat von xX Chriss Xx Beitrag anzeigen
    Du kann's im Browser codes nur eingeben wen du eingeloggt bist ^_^?
    is' mir klar, ich hab dafür aber ausversehen eine neues konto erstellt (was ja nicht das problem ist), aber nachdem ich rechnungsindormationen und ALLES eingetragen hab, sind die points immernoch nicht aufgetaucht.


    SpongeBOZZ Gunshot ist der King of Kingz, es ist der Schwammdon, der Planktonweed tickt, das ist GEE Shit.

    FIFA Pack Openings, CS:GO Matchmaking & more..

  5. #5
    Avatar von Boone
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    392
    Thanked 209 Times in 101 Posts

    Standard AW: Microsoft Points verschwunden.

    Zitat Zitat von h00r4y Beitrag anzeigen
    ...Danach sollte ich meine Rechnungsinformationen angeben, ich dachte mir brauch ich nicht, und habe es weggeklickt. Nun sind weder meine Microsoft Points da, noch funktioniert der Code noch. ("Dieser Code wurde bereits verwendet.") ...
    Zitat Zitat von h00r4y Beitrag anzeigen
    is' mir klar, ich hab dafür aber ausversehen eine neues konto erstellt (was ja nicht das problem ist), aber nachdem ich rechnungsindormationen und ALLES eingetragen hab, sind die points immernoch nicht aufgetaucht.


    Was denn nu?
    Wie wäre es denn mal mit Support anrufen und nachfragen?
    Was unsere Moderatoren tun


  6. #6
    Avatar von h00r4y
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    221
    Thanked 131 Times in 91 Posts

    Standard AW: Microsoft Points verschwunden.

    Zitat Zitat von MagiiC Beitrag anzeigen
    Geh on an die xbox und ganz rechts bei einstellung dann irgendwo rechnungsinformation angeben dann speichern dann sind sie auf dein Konto
    DAS habe ich schon - nachträglich die Rechnungsinformationen angegeben. Support antwortet nicht.


    SpongeBOZZ Gunshot ist der King of Kingz, es ist der Schwammdon, der Planktonweed tickt, das ist GEE Shit.

    FIFA Pack Openings, CS:GO Matchmaking & more..

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.