Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11

    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    575
    Thanked 1.043 Times in 727 Posts

    Standard AW: Trotz gecrackter xBox Online Spielen?

    So weit ich weiß ist xKey nicht online-sicher ( im vergleich zur LT Firmare ), und die Meldung die du erhalten hast, spricht stark dafür dass deine Konsole bereits gesperrt oder zumindest für die nächste BanWave geflaggt ist.

    Am besten checkst du die Werte mal mit xVal.

  2. #12
    Avatar von Sploxfreak
    Registriert seit
    25.01.2012
    Beiträge
    511
    Thanked 128 Times in 117 Posts

    Standard AW: Trotz gecrackter xBox Online Spielen?

    Zitat Zitat von colasuchti Beitrag anzeigen
    So weit ich weiß ist xKey nicht online-sicher ( im vergleich zur LT Firmare ), und die Meldung die du erhalten hast, spricht stark dafür dass deine Konsole bereits gesperrt oder zumindest für die nächste BanWave geflaggt ist.

    Am besten checkst du die Werte mal mit xVal.
    Also die Meldung habe ich vor ca. 4-5 Monaten erhalten ich kann immer noch online spielen

    xVal? was ist das? xD
    Vom Noob zum Übergott

  3. #13

    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    575
    Thanked 1.043 Times in 727 Posts

    Standard AW: Trotz gecrackter xBox Online Spielen?

    Hm okay, dass ist Strange .

    xVal : Ein Programm mit dem der "X-Value" ( in den Systemeinstellungen / Systeminformationen der Konsole findbar ) "überprüft" werden kann,
    und man somit testen kann ob die Konsole "geflagged" ist.


    Meine ist zwar nicht geflagged / gebannt, hab meine aber mit einem RGH-Umbau + 1TB HDD ( 3,5 Zoll intern ) ausgestattet,
    und kann mit einer eigenständigen Community "normal" online zocken ^^

  4. #14

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    117
    Thanked 37 Times in 34 Posts

    Standard AW: Trotz gecrackter xBox Online Spielen?

    Zitat Zitat von Luii Beitrag anzeigen
    Ah ok, Nachbar hat auch eine, der hat wohl was mit flashen und neuem Laufwerk was bei 100 rum bezahlt.
    Der muss aber jedes Quartal i.wie neues Update ziehen lassen, bei Dir auch so?
    Ist aber bisschen viel, oder nicht?
    Nein, war eine einmalige Sache, einmal geflasht und seit dem läuft alles ohne Probleme und ohne irgendwelche Updates.
    Kann aber auch daran liegen, dass dein Nachbar eine andere xbox hat, sind ja ziemlich verschieden.

  5. #15

    Registriert seit
    23.01.2013
    Beiträge
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Trotz gecrackter xBox Online Spielen?

    Hallo,

    bin zwar neu hier bei Euch auf dem Board, aber bei der XBox kann ich helfen!

    Online zocken kann man mit einem geflashten Laufwerk, 100%iger Schutz vor einem Bann hat man aber nicht!
    Nächste Möglichkeit ist ein Dual-Nand, da hat man eine Box mit 2 Nand`s, einen originalen unbehandelten (für online) und der andere ist für den RGH (Spielen über Festplatte, Homebrew, usw.)! Bei einem Dual-Nand flasht man nicht das Laufwerk und ist somit 100% sicher wenn man ein paar Regeln beachtet!
    Wer nur den RGH hat, der kann Spiele von Festplatte zocken, Homebrew nutzen usw., jedoch ist online zocken über XBoxLive ausgeschlossen, führt zu einem schnellen Bann! Die Alternative hier nennt sich Link und ist im neuen FSD enthalten, hier kann man ein paar Spiele die über SystemLink verfügen gegen andere Leute im Netzt zocken!
    Xkex und Co. sind nur sicher, wenn man auch hier die Regeln beachtet, ich persönlich halte davon aber nix! Entweder XBoxLive dann Daul-Nand oder zweite Box oder aber man spielt nur offline und evtl. über Link ein paar Spiele, dann RGH!
    Flashen nur wer es unbedingt braucht, bin ich kein Fan davon!

    Hoffe ich konnte Euch etwas helfen

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Mario DS online spielen
    Von Gurke im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2012, 20:21
  2. [xBox] Spiele illegal runterladen und spielen?
    Von !lkay im Forum Microsoft Xbox
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 15:53
  3. Xbox 360 Online Spielen ?
    Von Core im Forum Sonstige Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 23:23
  4. Kann ich normale Xbox Spiele auf der 360 spielen?
    Von Electro im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 18:50
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.