1. #1
    Avatar von unique
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    49
    Thanked 24 Times in 22 Posts

    Standard X-Box Liebhaber: Eine kleine Bitte.

    Hallo lieben U-Hacks-Nutzer,
    ich habe von einem Freund aus X-Box folgende Internetwebsite geschickt bekommen, inden man z.B. wenn 10 Leute (nur die Website besuchen), ich 1600 Microsoftpoints bekomme, ob es wirklich war ist, weiß ich nicht, jedoch muss man nichts downloaden, ist nichts gehackt, reine Werbewebsite, nur draufgehen. Wenn es klappt teile ich es euch mit & ihr könnt es selber auch machen.

    Danke für jeden Besuch auf der Website. :>

  2. #2
    Avatar von Sploxfreak
    Registriert seit
    25.01.2012
    Beiträge
    511
    Thanked 128 Times in 117 Posts

    Standard AW: X-Box Liebhaber: Eine kleine Bitte.

    nichs ist umsonst reiner fake^^

    Aber naja testen kostest nichs
    Vom Noob zum Übergott

  3. The Following User Says Thank You to Sploxfreak For This Useful Post:

    unique (10.04.2012)

  4. #3
    Avatar von MC Phlegmatisch
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    411
    Thanked 175 Times in 113 Posts

    Standard AW: X-Box Liebhaber: Eine kleine Bitte.

    40 people: You'll get Final Fantasy XIII
    Wenn du der Seite wirklich Glauben schenkst, denn tust du mir leid. Jeder der das ließt versucht doch locker 40 Leute auf den Link klicken zu lassen.
    Die Betreiber der Seite wissen genau das in der heutigen Zeit mit Facebook und alles das nur ein paar Klicks sind und für die viel Geld durch Werbung einbringt.

  5. The Following User Says Thank You to MC Phlegmatisch For This Useful Post:

    unique (10.04.2012)

  6. #4
    Avatar von Sploxfreak
    Registriert seit
    25.01.2012
    Beiträge
    511
    Thanked 128 Times in 117 Posts

    Standard AW: X-Box Liebhaber: Eine kleine Bitte.

    Ich glaube der seite nicht^^
    Vom Noob zum Übergott

  7. #5
    Avatar von unique
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    49
    Thanked 24 Times in 22 Posts

    Standard AW: X-Box Liebhaber: Eine kleine Bitte.

    Zitat Zitat von Sploxfreak Beitrag anzeigen
    Ich glaube der seite nicht^^
    Ich auch nicht, aber naja, Virus oder so kann man sich nicht einfangen, reine Werbung aber naja, 10 Minuten meines Lebens verschwendet. Hilfe. xD

  8. #6
    Avatar von Bartek
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    307
    Thanked 118 Times in 70 Posts

    Standard AW: X-Box Liebhaber: Eine kleine Bitte.

    Typisches Schema, ist n' fake.
    In love with MK3 GTI *-*

    Mein neuer ♥

  9. #7

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    870
    Thanked 446 Times in 373 Posts

    Standard AW: X-Box Liebhaber: Eine kleine Bitte.

    Bestimmt Fake.
    Trz. geklickt.

  10. The Following User Says Thank You to Electro For This Useful Post:

    MC Phlegmatisch (10.04.2012)

Ähnliche Themen

  1. Wann kommt CSS12 raus?
    Von Kingbubi2 im Forum Sonstige Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 11:19
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.