Thema: App Bauen

  1. #1
    Avatar von 19Madd91
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    178
    Thanked 42 Times in 37 Posts

    Standard App Bauen

    HeyHuHallo,
    Ein Bekannter sucht noch jemand der sich (sehr) gut auskennt mit App's bauen,
    Idee und Mittel hat er meines Wissens nach zur Verfügung meine frage in die runde

    kann das einer von euch?
    hätte da jemand Lust drauf?



    Spart euch eure doofen Kommentare die werden alle gemeldet, da es hier kein Spiel anfrage ist sondern schon ernst gemeint ^^

    was ich zum "Projekt" alles sagen kann ist "nur"

    Zitat Zitat von Mein Bekannter
    also geht generell um ne Datenbank-basierte App für jedermann. Wie Mitfahrzentrale, aber verdammt anders.
    mehr Details kann Er/Ich nur geben wenn die person eine "Verschwiegenheitserklärung " abgegeben hat da es wirklich um was geht

    :-)

  2. #2

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: App Bauen

    Habt ihr selbst es den mal mit App Inventor probiert, dies ist leicht zu verstehen und ihr könnt euch Tutorials aus den Internet besorgen.

  3. #3

    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    625
    Thanked 279 Times in 168 Posts

    Standard AW: App Bauen

    Hmm du bist leider etwas unspezifisch. Was heißt für dich "App"?

    Android laut Forum OK..., was wäre mit iOS? native oder webapp? Wäre sinnvoll wenn du derartiges noch erläutern würdest.

    also geht generell um ne Datenbank-basierte App für jedermann. Wie Mitfahrzentrale, aber verdammt anders.
    Sprich, eine Art "Ich bestell mir ein taxi über mein Smartphone"? Sollte relativ schnell umzusetzen sein.

    Die frage wäre nun aber auch:
    Du forderst gewisse Dinge, da fragt man sich, was du zu bieten hättest. Wie würde es bei dir/euch mit der Vergütung/Entlohnung aussehen?

    Edit:
    Grundlegend würde ich noch sagen: Eine Android App ist das teuerste, was man auf dem Markt machen kann. Schon alleine die Unzähligen Geräte sowie Display-Sizes,... Die Inder von uns wollen je Auflösung ~800 € haben, da zählt noch nichtmals die App selbst mit.
    Geändert von Bubble Gum (13.06.2013 um 21:53 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Einfache Rauchbombe bauen
    Von The Dope Show im Forum RealLife
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.12.2013, 19:08
  2. Atombombe bauen [Tutorial]
    Von Silidor im Forum Der Witz-Komm-Raus Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 15:04
  3. Rauchbombe bauen
    Von Timisoara im Forum RealLife
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 23:14
  4. Für Knuddels Hp weiterleitung bauen
    Von Fire im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 20:10
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.