Hey Leute,
ich wollte euch unbedingt mal die Song-Parodien, die "Captain Sparklez" immer auf Youtube veröffentlicht, vorstellen. Vor über einem Jahr hatte er eine richtig erfolgreiche Parodie auf den Song "DJ got us fallin' in Love" produziert und ich war angetan. Heute habe ich durch Zufall seinen Channel wieder entdeckt und natürlich mein Abo gegeben. Er hat mittlerweile über 2 Millionen Abos und lädt täglich Videos hoch. Ungefähr jeden Monat kommt eine Song-Parodie und die haben es in sich. Ich könnte abfeiern, was der Typ da macht. Es sind nicht nur die Texte, die wirklich super auf Minecraft zugeschnitten sind, sondern auch die ganzen Animationssachen. Er nimmt nicht einfach von Minecraft per Fraps auf - er produziert in kleinlichster Handarbeit das ganze Musik-Video von Null auf.

Zu jedem Song veröffentlicht er ein "Behind the Scenes", um den Zuschauern einen Einblick zu gewähren wie Aufwendig die Produktion eines solchen Videos ist. Hier ist beispielsweise das Making-Of von dem oben genannten Musik-Video. Super Arbeit macht er da, meiner Meinung nach, und es ist auch für nicht-Minecraft-Fans bestimmt einen View wert (:

Sein neuerster Song ist eine Minecraft-Parodie auf "Gangnam Style" und die hat mich wirklich aus den Socken gehauen. Schaut sie euch unbedingt mal an


In dieser Playlist findet ihr die restlichen Song-Parodien, welcher dieser wirklich sympatische Typ schon kreiert hat. Ist halt alles auf Englisch, aber ihr kommt damit klar
Gruß Held