- 
	08.10.2013, 18:52 #1 [Bukkit][Tipp] Gesamten Chunk mit WorldEdit ausleuchten [Bukkit][Tipp] Gesamten Chunk mit WorldEdit ausleuchtenIhr kennt das vielleicht, ihr wollt eine XP-Farm bauen oder eine Hexenfarm oder eine Slimefarm. 
 Dazu müsst ihr aber den gesamten Chunk ausleuchten, damit wirklich NIRGENDWO mehr andere Monster spawnen.
 
 Das geht mit WorldEdit sehr sehr easy:
 
 - Ihr selected den Gesamten Chunk mit //chunk
- Ihr gebt nun ein //replace 0 90%0,10%50
- Danach SOFORT //remove all 1000
 
 
 Mit dem Replacebefehl ersetzt ihr sätmliche Luftblöcke zu 90% mit Luft und zu 10% mit Fackeln, das reicht aus um ALLES auszuleuchten.
 Da nicht alle Fackeln gesetzt werden können, droppen einige auf den Boden, dies kann bei sehr großen Arealen zu Lags/Serverabstürzen/Verbindungsabbrüchen führen. Deswegen muss danach sofort der Removebefehl ausgeführt werden, um alle Entities zu entfernen.
 Eine gesetzte Fackel ist kein Entity.
 Mit anderen Leuchtmitteln (ausser Redstone Fackeln) ist das nicht möglich, da diese Blöcke sind und somit in der Luft platziert werden könnten, ihr hättet eine kaputte Welt.
 
 Ein mögliches Ergebnis kann so aussehen:
 Java:
 Spoiler:
 Lustige Quotes:
 Spoiler:
 
Ähnliche Themen
- 
  Inhalt einer gesamten Facebook-Gruppe sichern?Von FranzJoseph im Forum Internet und TechnikAntworten: 1Letzter Beitrag: 24.09.2013, 00:43
- 
  Bukkit Server - SSH onlyVon Snees im Forum TutorialsAntworten: 2Letzter Beitrag: 02.02.2013, 11:37
- 
  Film Tipp: HooligansVon Shane im Forum Filme, Serien und TVAntworten: 9Letzter Beitrag: 26.06.2012, 10:29
- 
  Verschenke Bukkit PluginsVon rVs14 im Forum VerschenkeAntworten: 0Letzter Beitrag: 06.06.2012, 17:50
- 
  [Tipp] ApplanetVon !lkay im Forum AndroidAntworten: 2Letzter Beitrag: 16.02.2012, 20:16
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.
 
									 
														 
														 
				
				 
			 
 Zitat von Hydra
 Zitat von Hydra
					

 
					
					
					
						 Zitieren
  Zitieren