1. #1
    Avatar von rVs14
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    985
    Thanked 513 Times in 338 Posts

    Standard [Suche] Team für Minecraft oder Gaming Forum

    Hi ich suche ein Team für ein Minecraft oder Gaming Forum. Das steht noch nicht fest falls es ein Gamingforum wird brauchen wir eine neue Domain derzeit habe ich einen Webspace +Die Domain Mein-Craft.net | Der Server für alle Minecrafter! . Er werden gesucht 1 Grafiker 1 TAdmin (der sollte sich mit MyBB oder vBullentin auskennen) 1 Admin und ein Moderator. Meldet euch bei mit per PN oder MSN (rvs14@hotmail.de) bei mir.

  2. #2

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    10
    Thanked 5 Times in 4 Posts

    Standard AW: [Suche] Team für Minecraft oder Gaming Forum

    Ich kann relativ kostengünstige und sehr starke (1 Gbit/s Anbindung) vServer aus Rumänien anbieten. Auf den Servern ist alles ausser Kinderpornografie erlaubt. Der VPS Node steht hinter einer Hardware Firewall. Ich würde dir den Server fix und fertig einrichten. Melde dich bei Interesse.

  3. The Following User Says Thank You to DDoSer For This Useful Post:

    rVs14 (04.12.2011)

Ähnliche Themen

  1. Minecraft Film Team gesucht
    Von Flo im Forum Audio & Video
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 12:11
  2. Suche League of Legends Ranked Team / Elo Team
    Von Silidor im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 22:36
  3. [Suche] Team für Minecraft Forum
    Von rVs14 im Forum Minecraft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 22:50
  4. Suche Team für Android Forum!
    Von Invicible im Forum Internet und Technik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 16:59
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.