Standard The Dropper: MC-Adventure Map - CbC

Flo here,
    heute ging der 1. Part unserer neuen Minecraft Adventure Map Reihe Online.
    Wir starten mit der Map "The Dropper" in der Version 1.0.

Links:

Wir haben uns die Mühe gemacht & aus mehreren Perspektiven aufzunehmen um euch immer Action bieten zu können.
    Wir freuen uns über jede Form von Feedback und natürlich über ein Like, einen Kommentar und ein Abo

Flo,
    Geändert von Flo (05.08.2012 um 11:30 Uhr)

Standard AW: The Dropper: MC-Adventure Map - CbC

Wenn ich ehrlich bin, habt ihr euch da ne kack Map rausgesucht. Es ist immer wieder das gleiche Prinzip. Abspeichern, hochfahren, runterspringen. Naja, andere Szenen, aber wirklich Spaß machen das mit anzugucken macht das nicht.

Ebenfalls wusste man (so war es bei mir jedenfalls) nach ein paar Minuten nicht mehr wer nun wer ist. Das Mikrofon von einem aus TS (bzw. glaub ich sogar von 2) hat derbe aufgeregt. Der sollte sich mal ein neues kaufen.

Im Grunde ist es langweilig gewesen weil man euch immer nur zugeguckt hat, wie ihr gestorben seid und wieder hoch geflogen seid. Da sucht euch lieber eine Rätsel Map wo es Abwechslung gibt oder eine richtige Adventure Map mit ner Story dahinter, das wäre für mich kein Abo wert - das kann auch jeder andere.

3. The Following User Says Thank You to Comu For This Useful Post:

Flo (09.07.2012)

Zitat Zitat von Comu Beitrag anzeigen
    Wenn ich ehrlich bin, habt ihr euch da ne kack Map rausgesucht. Es ist immer wieder das gleiche Prinzip. Abspeichern, hochfahren, runterspringen. Naja, andere Szenen, aber wirklich Spaß machen das mit anzugucken macht das nicht.

Ebenfalls wusste man (so war es bei mir jedenfalls) nach ein paar Minuten nicht mehr wer nun wer ist. Das Mikrofon von einem aus TS (bzw. glaub ich sogar von 2) hat derbe aufgeregt. Der sollte sich mal ein neues kaufen.

Im Grunde ist es langweilig gewesen weil man euch immer nur zugeguckt hat, wie ihr gestorben seid und wieder hoch geflogen seid. Da sucht euch lieber eine Rätsel Map wo es Abwechslung gibt oder eine richtige Adventure Map mit ner Story dahinter, das wäre für mich kein Abo wert - das kann auch jeder andere.
    Immer wieder gern gesehener Feedbackgeber
    Gut all zu spannend ist das wirklich nicht, aber wir fanden mal etwas Abwechslung, zu den ganzen normalen Adventuremaps, die ich mit der Zeit nicht mehr sehen kann. Normale Adv-Maps werden auch noch folgen.
    Bei der Soundquali können wir aktuell wenig machen, 3/4 von uns besitzen das gleiche Headset, bei den einen klingts gut - bei den anderen nicht, aber aufgrund von alten PCs ist die Soundkarte einfach so Schrott, das man da auch mit nem guten Headset nichts raus bekommt.
    Wir versuchen bei der nächsten Map, n bisschen auf den Storyteil zu achten, danke :*

Gut all zu spannend ist das wirklich nicht, aber wir fanden mal etwas Abwechslung, zu den ganzen normalen Adventuremaps, [...]
    Hier könntet ihr ja mal gucken ob ihr nicht einfache eine gesunde Mischung aus beidem findet. Okay, das ist jetzt Geschmackssache, aber so Logik-Rätsel wo einige dann doch ab und zu einfach dran verzweifeln sind bestimmt amüsanter für Leute anzusehen als das sie die ganze Zeit herunterfallen. Am Ende sollte ja (im besten Fall) dabei etwas rauskommen was euch Spaß macht und ebenfalls den Leuten die eure Videos gucken.

Die Map an sich die ihr ausgesucht habt ist ja auch gar nicht mal so schlecht. Im ersten Moment macht man sich schon Gedanken, wenn man dort diverse "Szenen" sieht (besonders die, die um 90° gedreht war, mit dem Wasser), aber das man nun 3 Minuten dort steht und von Pfeilen abgeschossen wird, könnte man ja auch sicherlich noch irgendwie anders überbrücken. Die Erfahrung hast du ja.
    Geändert von Comu (09.07.2012 um 18:13 Uhr)

Zitat Zitat von Comu Beitrag anzeigen
    Hier könntet ihr ja mal gucken ob ihr nicht einfache eine gesunde Mischung aus beidem findet. Okay, das ist jetzt Geschmackssache, aber so Logik-Rätsel wo einige dann doch ab und zu einfach dran verzweifeln sind bestimmt amüsanter für Leute anzusehen als das sie die ganze Zeit herunterfallen. Am Ende sollte ja (im besten Fall) dabei etwas rauskommen was euch Spaß macht und ebenfalls den Leuten die eure Videos gucken.

Die Map an sich die ihr ausgesucht habt ist ja auch gar nicht mal so schlecht. Im ersten Moment macht man sich schon Gedanken, wenn man dort diverse "Szenen" sieht (besonders die, die um 90° gedreht war, mit dem Wasser), aber das man nun 3 Minuten dort steht und von Pfeilen abgeschossen wird, könnte man ja auch sicherlich noch irgendwie anders überbrücken. Ich mein die Erfahrung hast du ja.
    Ich stimm dir zu ist Geschmackssache, ich denk mir zB immer, wenn ich so ne Rätselmap zock & ich steh 10min vor nem Rätsel und peils auf keinem Auge, dann schalten die Leute weg, weils nicht weiter geht & ich immer nur vor dem gleichen Teil steh
    Wie gesagt, für die nächste Map versuch ich mal n bisschen was von dem hier aufzunehmen :>

Wenn ihr da mit 5 Leuten spielt dann müsste ja einer in der Lage sein das zu kapieren, haha.

8. The Following User Says Thank You to Comu For This Useful Post:

Flo (09.07.2012)