1. #1

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    49
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Frage Neue Liste, wo Admins ALLE Zweitnicks sehen können?

    Ich habe gehört, es soll neuerdings so eine Liste für Admins (Oder fürs Verify-team, bin mir nicht sicher) geben, wo alle Nicks mit denen man on war, als bekannte Zweitnicks gespeichert werden! Dadurch bringt IP-changen auch nichts mehr, weil, wenn man nur einmal mit mehreren Nicks mit der selben IP on war, alles gespeichert wird.
    Meine Fragen sind: Stimmt das wirklich; und bleiben diese Zweitnick-Infos auch für immer gespeichert? Oder wird das irgendwann wieder autom. gelöscht oder werden die ersten Nicks weggespammt, wenn man mit zu vielen on geht?
    Ich bin nämlich manchmal mit dem HN und auch mit fremden Nicks, die anderes Alter&Geschl. haben on, und auch wenn alle Emails verschieden sind und ich nun versuche mit dem IP-changer die alten IPs wegzuspammen, meinte jemand zu mir, wenn ein Admin auf diese neue Zweitnick-liste schaut, hat er sowieso sofort alle Nicks, auch ganz alte, und könnte deswegen alle sperren. Ist das echt so?

  2. #2
    Avatar von Maiki
    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    165
    Thanked 28 Times in 25 Posts

    Standard AW: Neue Liste, wo Admins ALLE Zweitnicks sehen können?

    Das wäre mir aber neu O.o

    Von wem hast du es den gehört ^^ ?

  3. #3

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    49
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Neue Liste, wo Admins ALLE Zweitnicks sehen können?

    Das ist ja angblich auch neu, deswegen frage ich ja.
    In einem anderen Forum wurde auch davon geredet und im Chat meinte jemand, er hätte von einem Admin erfahren, dass es diese neue Liste gibt und er daher wüsste, dass ich noch mehrere Nicks mit anderen Alter&geschl.-angaben besitze.
    Da sonst niemand von den Nicks weiß und ich immer nur kurz mit denen gleichzeitung on war, ist es eher unwarscheinlich, dass im selben moment ein Admin nach den IPs geguckt hatte und es daher wüsste...

  4. #4
    Avatar von BaShFX
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    290
    Thanked 73 Times in 59 Posts

    Standard AW: Neue Liste, wo Admins ALLE Zweitnicks sehen können?

    Zitat Zitat von Fiona Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört, es soll neuerdings so eine Liste für Admins (Oder fürs Verify-team, bin mir nicht sicher) geben, wo alle Nicks mit denen man on war, als bekannte Zweitnicks gespeichert werden! Dadurch bringt IP-changen auch nichts mehr, weil, wenn man nur einmal mit mehreren Nicks mit der selben IP on war, alles gespeichert wird.
    Meine Fragen sind: Stimmt das wirklich; und bleiben diese Zweitnick-Infos auch für immer gespeichert? Oder wird das irgendwann wieder autom. gelöscht oder werden die ersten Nicks weggespammt, wenn man mit zu vielen on geht?
    Ich bin nämlich manchmal mit dem HN und auch mit fremden Nicks, die anderes Alter&Geschl. haben on, und auch wenn alle Emails verschieden sind und ich nun versuche mit dem IP-changer die alten IPs wegzuspammen, meinte jemand zu mir, wenn ein Admin auf diese neue Zweitnick-liste schaut, hat er sowieso sofort alle Nicks, auch ganz alte, und könnte deswegen alle sperren. Ist das echt so?
    Irgendwie muss das stimmen, ich habe mal mitn Zweitnick scheisse gebaut wurde gesperrt und mein Hauptnick auch ich weiß nur nicht wie der Admin auf mein Hn kam. Also irgendwie hast du recht was du gehört hast.

  5. #5

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: Neue Liste, wo Admins ALLE Zweitnicks sehen können?

    Zitat Zitat von BaShFX Beitrag anzeigen
    Irgendwie muss das stimmen, ich habe mal mitn Zweitnick scheisse gebaut wurde gesperrt und mein Hauptnick auch ich weiß nur nicht wie der Admin auf mein Hn kam. Also irgendwie hast du recht was du gehört hast.

    Hattest du dich mit der gleichen IP wieder eingeloggt? wenn ja liegt es daran, ich frag mal mein HZE.

  6. #6
    Avatar von BaShFX
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    290
    Thanked 73 Times in 59 Posts

    Standard AW: Neue Liste, wo Admins ALLE Zweitnicks sehen können?

    Wie soll ich mich mit der gleichen Ip wieder einloggen wenn ich gesperrt wurde + Ip Sperre?

  7. #7

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: Neue Liste, wo Admins ALLE Zweitnicks sehen können?

    Zitat Zitat von BaShFX Beitrag anzeigen
    Wie soll ich mich mit der gleichen Ip wieder einloggen wenn ich gesperrt wurde + Ip Sperre?

    Die kann man überbrücken

    Vlt. gibt es die, ich warte bis HZA geschrieben hat, der weiß es


    /e habe mit den geredet, er will es mir nicht sagen, es wird also eine Frage bleiben die wir nicht beantworten können.
    Geändert von Bazs (30.07.2012 um 19:33 Uhr)

  8. The Following User Says Thank You to Bazs For This Useful Post:

    BaShFX (30.07.2012)

  9. #8

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    457
    Thanked 296 Times in 94 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Neue Liste, wo Admins ALLE Zweitnicks sehen können?

    Ist von Dana (Ampelmännchen+w) soeben verneint worden: Datenschutz wird immer schlechter - Knuddels.de-Forum

  10. #9
    Avatar von Maiki
    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    165
    Thanked 28 Times in 25 Posts

    Standard AW: Neue Liste, wo Admins ALLE Zweitnicks sehen können?

    zum Glück sehen die das nicht
    Geändert von Maiki (11.08.2012 um 11:13 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Zweitnicks auch über TAN heraufindbar?
    Von Fiona im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 16:37
  2. Admins in einer Liste speichern
    Von Saad im Forum Knuddels Programmierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 14:56
  3. Sind Zweitnicks trotz IP Changer noch herausfindbar?
    Von Fiona im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 19:55
  4. Kolloid gibt zu Admins sehen keine echte Ip.
    Von Y zu dem K im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 11:53

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.