1. #1

    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    93
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard PServer gesucht

    Moin !!
    Ich suche PServer zu online-spielen und meine erste frage ist: Zu welchen MMOs gibts überhaupt PServer? WoW FlyFF Metin2 hab ich schon ausprobiert aber was gibts da noch? Ich ziele vor allem auf high rates server !!

    und meine 2. Frage ist ich suche einen speziellen undzwar für Tera. Auf ElitePvpers hat man mir nen russischen gegeben aber 1. ist er nunmal russisch und 2. war der high rates server da voll im Eimer. bei den höheren gebieten fehlten sämtliche mobs und NSCs.

    Wichtig sind mir eigentlich nur 2 Dinge: High Rates und dass es funktioniert. High Rates also ich würde sagen alles ab 10x und höher. Mir ist die Sprache eigentlich ziemlich egal auch wenns japanisch ist komm ich damit mehr oder minder klar hauptsache es verschafft mirn paar fröhliche Stunden.

    Dankeschön !!

    PS: An die Leute die jetzt kommen von wegen "cheater an die Wand". Wenn ich ein MMO spiele habe ich es grundsätzlich nach 2-3 Tagen satt und zwar weil mir entweder andere Spieler die Laune verderben oder ich mich 5 Stunden an einem Level auf halte oder 10 Stunden damit verbringe von A nach B zu rennen. Da verwende ich diese 3 Tage lieber um das komplette Spiel "durchzuzocken" und mehr Freude dran zu haben wenn man dann alles erreicht hat auch wenns am Ende langweilig ist.

  2. #2
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: PServer gesucht

    XtremeTop100.com - Gaming top 100 list
    RaGEZONE - MMO development community

    Ich weiß nicht mal was der riesen Aufwand wegen eines privaten Servers soll. Hab mehr aus eigener Quelle nicht da. Da einfach rumgucken und Glück haben.

    Mfg,


    Do u now da wae?

  3. #3

    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    67
    Thanked 8 Times in 7 Posts

    Standard AW: PServer gesucht

    Bei Tera braucht man eigentlich kein PServer da levelt man sehr schnell und mit einer aktiven Gilde farmt man sachen relativ schnell.
    Da dir Sprache egal ist würde ich dir Asiatische MMORPG's empfehlen, die sind komplett anders als die von sagen wir mal uns und sehen extrem nice aus eben typisch die Asiaten.
    kostprobe: https://www.youtube.com/watch?v=wqtrw045f9c
    zu Pserver:

    Mit fällt jetzt spontan Allods Privat Server ein überlege auch von Offi zu Pserver zu wechseln da man bei der Offi sich einfach dumm levelt
    Lineage reihe kann ich dir auch empfehlen, habe ich auch sehr lange gezockt macht relativ Spaß aber, würde dir nicht empfehlen alleine es zu zocken wird schnell langweilig

    MfG
    Geändert von emrelinho1 (06.12.2014 um 04:54 Uhr)

  4. #4

    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    93
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: PServer gesucht

    Mein Problem ist dass ich einfach ncih gut mit leuten kooperiere instanzen und das ganze Zeug kann ich also nur allein betreten und dafür brauch ich nen riesen arsch an kraft. und daher brauch ich eben hohe dropraten und viel gold und natürlich auchn bisl erfahrung
    _________
    Also im moment kann ich sagen dass ich lineage 2 nicht zum laufen gebracht habe vielleicht lags am pserver vielleicht nicht.

    um nochmal auf Tera zurückzukommen: Es gibt doch nen russichen pserver warum also nicht auch andere ? kennt ihr noch irgendwelche guten MMOs für dies pserver mit hohen raten gibt?
    Geändert von Kokujou (06.12.2014 um 17:33 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. App gesucht
    Von One Way im Forum iOS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 16:03
  2. Flachbandkopfhörer gesucht
    Von !lkay im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2013, 18:40
  3. Win7 key gesucht
    Von Bazs im Forum Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 10:30
  4. 2D Grafiker gesucht
    Von Comu im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 20:54
  5. [Frage]metin 2 pserver Hamachi
    Von Lordbuck im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 23:43

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.