1. #1

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    68
    Thanked 18 Times in 13 Posts

    Rotes Gesicht Spiel ähnlich wie Flyff gesucht

    Hallo ihr lieben,
    ich habe früher so gerne Flyff gespielt als v6 rauskam, aber mit jedem Update wurde es mir langweiliger und es ist leider nur noch auf pay2win ausgelegt. Ich habe dann irgendwann nach ein paar Jahren aufgehört und bin auf den damaligen ersten funktionierenden Privat Server Flyforfame gewechselt. Nun gibt es zwar jede Menge Privat Server, aber keiner kommt an den Spaß von früher ran, ich habe schon viele ausprobiert...
    Nun meine Frage, kennt jemand ein ähnliches Spiel, von der Grafik eventuell auch ähnlich? Bitte kein Grand Fantasia, Tera Online, Aura Kingdom, Fiesta oder Maestia.. Die und ähnliche habe ich alle schon ausprobiert, wobei mir Fiesta noch am besten gefallen hat und ich auch längere Zeit gespielt habe.

  2. #2

    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    15
    Thanked 2 Times in 1 Post

    Standard AW: Spiel ähnlich wie Flyff gesucht

    ich kann dir metin2 emfpehlen, ... wird leider schwer ein spiel zu finden das auf pay2win verzichtet.. aber was mich wirklich über merhere jahre süchtig gemacht hat war das geile charaktersystem bei metin2.. und ganz einfach die allgemeine atmosphäre die dort herrscht , es ist iwie nicht zu unrealistisch, man kommt sich quasi wie im mittelalter vor und nicht irgendwie in einer totalen fantasy welt,... man muss außerdem ständig im kontakt mit den anderen spielern sein, das ist es was einen am meißten anzieht

  3. #3

    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    127
    Thanked 9 Times in 8 Posts

    Standard AW: Spiel ähnlich wie Flyff gesucht

    Naja also früher konnte ich immer Aion empfehlen.
    Habe ich mehrere Jahre gespielt bis es dann halt nach der Zeit auch recht eintönig war.
    Es ist halt nicht genau wie Flyff aber sehr schön gemacht.
    Grafisch fand ich es immer top.
    Was nun in letzter Zeit dort an Änderungen war und wie sie das Spiel beeinflusst haben kann ich nicht sagen,
    habe es nur gehört.
    Dort musst aufjedenfal kein Geld ausgeben um weit zu kommen.

  4. #4

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    68
    Thanked 18 Times in 13 Posts

    Standard AW: Spiel ähnlich wie Flyff gesucht

    Danke für die Vorschläge. Metin 2 gefällt mir leider gar nicht von der Grafik her und Aion habe ich schonmal gespielt, hat mir auch nicht sonderlich gefallen..ich suche halt eher was mit niedlicher Grafik wie bei Flyff oder ein anderes Beispiel noch wäre Florensia (was ich auch ein Jahr gespielt habe, leider ist es nun so gut wie tot).
    Hat jemand noch andere Vorschläge?

Ähnliche Themen

  1. Ubuntu Software ähnlich wie Windows Movie Maker
    Von Axiom im Forum Linux
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2015, 00:42
  2. Lust FlyFF an zufangen?
    Von JumP-StyLe im Forum MMORPG's
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.2014, 07:23
  3. Spielt wer FlyFF
    Von apEX im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 23:38
  4. Spiel gesucht!
    Von Microsoft im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 02:02
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.