Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Neuling

    Registriert seit
    11.10.2016
    Beiträge
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard MMO Empfehlungen

    Heyho, Leute und zwar suche ich schon sehr sehr lange ein vernüftiges MMORPG, was mal wieder Spaß macht und nicht P2W ist.
    Ich habe schon soviel gespielt z.B. Tera,Guild wars 2, Rift,Blade & Soul, Flyff, Metin2 undso weiter.

    Ich habe damals wo ich kleiner war FlyFF übelst gesuchtet und das hat wirklich Spaß gemacht aber das Spiel ist leider wirklich tot..
    Irgendwie werden viele MMOs einfach schnell langweilig, werden zu Monoton und haben keine richtige "Hintergrundsgeschichte" Siehe Metin2.
    Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht was ich zocken soll.

  2. #2
    Mitglied

    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    81
    Thanked 11 Times in 7 Posts

    Standard AW: MMO Empfehlungen

    Hatte lange zeit Nostale gespielt, war früher auch echt toll. Also an sich vom Spiel her absolut zu empfehlen... allerdings... Mittlerweile hat sich dann doch einiges verändert und es ist zwar nicht unbedingt Pay to win, aber wer pscs und echtes geld reinsteckt hat schon klare vorteile gegenüber normalen Spielern.

  3. #3
    Grünschnabel

    Registriert seit
    27.06.2013
    Beiträge
    43
    Thanked 4 Times in 3 Posts

    Standard AW: MMO Empfehlungen

    Kommt halt echt drauf an. Gibt halt echt viele MMOs ^^
    Was genau magst du denn an MMOs und was findest du blöd? Ich zocke zb inzwischen seit fast vier Jahren Guild Wars 2 und hab immer noch Spaß dran. Aber für viele ist es halt auch nix, aus diversen Gründen.
    Übrigens (ich weiß ja nicht wann du es zuletzt gespielt hast) gibt es dort auch aktuell alle 1-2 Monate neue Updates, die Storymissionen, neue Gebiete und Skins etc. beinhalten (und das aktuellste Update kriegt man gratis, einfach wenn man sich in dem Zeitraum einloggt).

    Was ich ansonsten auch echt gerne spiele, gerade wegen der von dir erwähnten Hintergrundgeschichte, ist LotRO (Herr der Ringe Online). Grundsätzlich gratis, nur viele Gebiete müssen erst mal dazugekauft werden. Storymäßig super, in einigen anderen Bereichen inzwischen vielleicht leicht veraltet, aber gerade für Tolkien-Fans wirklich spaßig.
    Geändert von Thanathos (20.11.2016 um 18:14 Uhr)

  4. #4
    Grünschnabel

    Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    39
    Thanked 9 Times in 6 Posts

    Standard AW: MMO Empfehlungen

    Also der absolute Renner für mich ist Blade and Soul habe viele viele Jahre lange gewartet bis es mal hier her kam es ist ein Hammer MMO und macht unglaublich viel spaß. Doch aus Angst das ich süchtig werde habe ich aufgehört. Ein weiteres MMO was ich die empfehlen kann ist TERA sehr schön anzusehen und macht auch viel spaß man levelt auf einer konstanten Geschwindigkeit ( Nicht so wie z.b Metin 2). Falls du etwas für nebenbei willst und etwas anderes haben möchtest empfehle ich dir Dragon Saga (Dragonica) und Vindictus.

  5. #5
    Neuling
    Avatar von sensemann16
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    15
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: MMO Empfehlungen

    Was hier noch nicht erwähnt wurde ist The Elder Scrolls Online. Ein sehr schönes MMORPG mit starkem Fokus auf die Geschichte. Dieses kann man gut und gerne auch alleine Spielen wenn man denn möchte. Die Besonderheit ist aber wohl dass jeder NPC voll vertont ist und das noch mit sehr guten Synchronsprechern. Die Synchronisation ist nicht immer Perfekt aber dennoch Ordentlich gemacht. Zudem hat sehr schöne Gebiete und eine Freie Charakter Gestaltung. Man ist also nicht in seiner Klasse gefangen wenn man merkt dass einem ein anderer Spielstil mehr Spaß machen würde. Und das beste: Pay 2 Play. Kein Abo und oft gibt es das Komplette Spiel für rund 15 Euro. Ich denke dafür kann man nicht viel Falsch machen.

  6. #6
    Neuling

    Registriert seit
    22.12.2014
    Beiträge
    23
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: MMO Empfehlungen

    Black desert Online ist ein schönes MMO. Es ist Pay2Play das heißt du bezahlt einmal und kannst dann für immer spielen. Die Grafik ist atemberaubend aber es ist ein bisschen Grindy. Es hat ein Action Kampfsystem und ist ansonsten typisch asia mmo.

  7. #7
    Permanent gesperrt

    Registriert seit
    04.07.2013
    Beiträge
    12
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: MMO Empfehlungen

    gw2,bin seit den ersten tag dran,und is immer noch geil.
    3 chars auf max und max equip.legendarys herzustellen is ne aufgabe für jahre,mir zu heftig.
    es macht fun ohne ende,das system is so gemacht,dass du mit jedem gruppen bilden kannst.
    is echt gross,hab jetzt mit dem hauptchar,98% der welt erkundet.
    updates,events,neue storys,inhalte....ohne ende zeug.
    und nich so ne behinderte grafik wie wow...
    grafik is hammer,meine gtx 670 sc schafft mit max settings 68-85 fps,mehr is nich
    schaus dir an,gibt viele youtube vids.

  8. #8
    Neuling
    Avatar von sensemann16
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    15
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: MMO Empfehlungen

    @ justPhil Habe Black Deser Online mal Probiert, fand es jedoch noch verbesserungswürdig was die Technische seite angeht. Hat sich das mittlerweile gebessert? Aber Grindy MMOs finde ich immer etwas langweilig, meist ist das mehr Arbeit als sonst was. Und wenn ein Spiel zu Arbeit wird könnte man überlegen vielleicht doch was anderes zu machen oder zu Spielen. Aber gefühlt spielt sich jedes Asia MMO so, leider.

  9. #9
    Neuling

    Registriert seit
    21.10.2014
    Beiträge
    17
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: MMO Empfehlungen

    Ich würd noch "The Secret World" reinhauen.
    Das Spiel ist anders. Es hat ein modernes Setting mit realen Schauplätzen, keine festen Klassen oder Levels und generell fühlt es sich einfach komplett anders an als all diese anderen MMO's.
    Die Story ist ziemlich gut gemacht und jede wichtigere Quest hat eigentlich auch Cutscenes mit Syncro. Die Quests sind auch sehr unterschiedlich, das geht von "Töte 5 davon und dann 10 davon" bis zu "entschlüssle diesen Code der mit der Caesar-dechiffrierung verschlüsselt wurde und finde raus wie du Ritual X ausführen kannst". Teils verlangen die Quests da wirklich viel ab und bringen einen zum Nachdenken und Notizen schreiben
    Bei besonders schweren Quests ist es dann natürlich sehr hilfreich das das Game direkt mit Ingame-Browser kommt.
    Das Ausrüstungssystem bietet nicht die klassischen "Rüstungsteile". Stattdessen hat man eben eine Primär- und Sekundärwaffe, sein Outfit welches keinerlei Einfluss auf die Stats hat und eben eine Reihe von Accessoires welche deine Stats am meisten Beeinflussen.
    Die Dungeons/Raids sind auch etwas anders. Es gibt keinen klassischen Dungeonfinder und durch das Skillsystem eben auch keine festen Rollen die jeder einnimmt. Dadurch das man eben so Flexibel sein kann was die Skillung und Ausrüstung angeht, ist es eher so das sich ein paar Leute via Gruppensuche oder was auch immer zusammenfinden und man sich dann abspricht wer welche Rolle übernehmen kann ^^
    Das Game bietet allerdings natürlich sogenannte "Decks". Das sind fertige Builds für verschiedene Aufgaben an die man sich halten kann, oder man bastelt sich eben seine eigene Klasse.
    Soweit ich es beurteilen konnte ist die Community überwiegend auch ganz gut. Aufgrund der vielen Server kann es halt nur etwas leer sein, wenn man z.B. auf einem reinen deutschen Server spielt.
    Ich spiele das auch jetzt im Moment wieder aktiv und ich würde auch dazu raten es unbedingt mit jemanden anderen zusammen zu spielen. Grade am Anfang kann es sonst auch ziemlich schwer werden
    Das Game ist Pay2Play und im Itemshop gibt es eigentlich nur sehr schwache Anfängerwaffen und eben sowas wie Titel, Skins, Pets und so. Funcom released nebenbei nach regelmäßig neue Erweiterungen die eben gekauft werden müssen.
    Diese kommen dann immer in einem Paket als 3er Pack mit ein paar anderen Bonis. Auf der Website ist der Preis dann pro Paket bei 30€, also nen 10er pro Addon. Ich finde das ziemlich fair.
    Für mich auf jeden Fall ein Top-Spiel und ich finde immer wieder zurück^^

  10. #10
    Neuling

    Registriert seit
    16.04.2017
    Beiträge
    8
    Thanked 5 Times in 3 Posts

    Standard AW: MMO Empfehlungen

    Ich kann dir Path of Exile empfehlen. Falls du mal Diablo 2 gepspielt hast wirst du dich da sehr Wohl fühlen, es ist F2P, alle 3 Monate gibts eine neue League(alle starten von 0), und im Sommer kommt ein riesiges update mit viel neuem Content.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Anime Empfehlungen
    Von Kokujou im Forum Anime & Manga
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.02.2017, 20:07
  2. Empfehlungen für ein Headset!
    Von mTze im Forum Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 14:44
  3. Empfehlungen für Laptop
    Von Ektoplazm im Forum Kaufberatung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.11.2013, 00:44
  4. (S)Galaxy S3: App Empfehlungen
    Von Bazs im Forum Android
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 15:08
  5. Smartphone-Empfehlungen?
    Von .MrsError im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 22:55
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192