Benzol (07.07.2014), NE0NG0LDx (08.07.2014), Sido (06.07.2014), The Dope Show (07.07.2014)
-
06.07.2014, 14:45 #1
Thanked 116 Times in 57 PostsLeague Of Legends Helper Tool
League Of Legends Helper Tool
KEINE INSTALLATION BENÖTIGT - EINFACH KOSTENLOS REGISTRIEREN UND NUTZEN!
FUNKTIONEN:
- SkinHack
Nutze jeden Skin! Selbst nicht mehr erhältliche Skins sind verwendbar wie z.B. UFO Corki, PAX Sivir, etc.
- Menü (F8)
Ein eigenes Menü mit allen Funktionen des LOLHelpers stehen dir zur Verfügung durch Klicken von F8 inGame!
- DebugMode (1)
Selbst wenn mal etwas nicht funktioniert, wird dir der Fehler angezeigt, anstatt einen BugSplat zu verursachen.
- ExtraCamFov 0~4
Erhöht die Sicht im Nebel des Krieges. Dieser Modus ermöglicht es dir mehr zu sehen, ähnlich wie der ZoomHack nur undetected.
- MyRange (1)
Erstellt einen Kreis um deinen Champion, welcher die AA Range um deinen Champion
- HPBarColor
Ändere die Farbe deines Lebensbalkens um die Orientierung in Teamfights nicht zu verlieren!
- ExpRange (1)
Erstellt einen weiß-transparenten Kreis um deinen Champion welche dir deutet, bis zu welcher Range du Erfahrung für ein getötetes Vasall erhälst.
- PlayersRange (1)
- PlayersRange (2)
(1) erstellt einen Kreis um die Gegner, welche deren AA Range anzeigt. (2) hat die selbe Wirkung für deine Teammitglieder.
- WardPlacement (1)
Zeigt dir auf der Summoner's Rift map an, an welchen Stellen der Beste Ort zum warden ist, um maximale Sicht zu erhalten.
- EnemyVision (1)
Erstellt einen roten Kreis in dem Bereich, in dem der Gegner über Sicht verfügt. Sehr praktisch für jungle ganks!
- GankDetector (1)
Solltest du geganked werden, wird dich diese Funktion davor warnen, sofern du über Sicht verfügst! (Erkennt automatisch Jungler anhand des spells Zerschmettern)
- TurretRange (1)
Erstellt einen roten Kreis um Türme, welche die Range anzeigen in denen du angegriffen wirst.
- MapRevealer (1)
Zeigt dir die letzte Position des Gegners an nachdem er im FOW verschwindet, auch auf der minimap.
- LastHitMarker (1)
Malt einen Kreis um Vasallen, welche mit dem nächsten AutoAttack sterben werden.
- SmiteMarker (1)
Malt einen Kreis um BLUE, RED, DRAKE, BARON, sobald sie durch Zerschmettern sterben können.
- SmiteRange (1)
Erstellt einen Kreis um deinen Champion der dir die Range des Spells Zerschmettern symbolisiert.
- IgniteMarker (1)
Malt einen Kreis um Gegner, sobald sie durch den Spell Entzünden sterben können.
- JungleTimers (1)
Erstellt eine Liste im oberen Bereich des Bildschirms mit allen Jungle mobs, und wann diese wieder (re)spawnen werden.
- ARAMTimers (1)
Zeigt dir auf der Howlyng Abyss map an, wann die health relics wieder (re)spawnen.
- InhibTimers (1)
Zeigt dir an, wann feindliche und eigene Inhibitoren wieder aufgestellt werden, nachdem sie zerstört wurden.
- ExtraChampInfo (1)
Wenn du auf einen Champion klickst, werden dir weitere Informationen über diesen angezeigt, welche man eigentlich nur über das Kommando "C" erhält (über sich selbst).
- SpellsStatus (1)
Zeigt dir an, ob und welchen Spell der Gegner zur Verfügung oder auf Cooldown hat:
Rot - cooldown
Grün - verfügbar
Blau - noch nicht geskillt
- DrawSkillshots (1)
Zeigt dir eine Linie an, wohin ein gegnerischer Skillshot landen wird, und ermöglicht dir leichteres ausweichen
Weitere Funktionen (VIP ONLY):
Spoiler:
Und das wichtigste:
DOWNLOAD
Das ganze nochmal auf englisch / original thread:
http://xzone-reactor.com/forums/leag...B-updated.html
MfGGeändert von Root-Core (12.07.2014 um 18:01 Uhr)
-
The Following 4 Users Say Thank You to Root-Core For This Useful Post:
-
07.07.2014, 00:16 #2
Thanked 14 Times in 10 PostsAW: League Of Legends Helper Tool
Ist es erlaubt? von Riot?!
-
07.07.2014, 00:35 #3
AW: League Of Legends Helper Tool
@Bruce Li
Wenn Riot schon beim Timer von CurseVoice rummeckert wird sich die Frage wohl von alleine beantworten oder?Geändert von Darkfield (07.07.2014 um 05:46 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
-
07.07.2014, 01:15 #4
Thanked 14 Times in 10 PostsAW: League Of Legends Helper Tool
Kenne ich nicht, also ja oder nein?
-
07.07.2014, 13:26 #5
AW: League Of Legends Helper Tool
Natürlich ists nicht erlaubt. Juckt Riot aber ziemlich wenig, genauso wenig wie BoL.
-
09.07.2014, 10:28 #6
Thanked 4 Times in 3 PostsAW: League Of Legends Helper Tool
Also wenn ich das ganze nützen würde, würde Riot davon im prinzip nichts mitbekommen ?.
Also ich weiß ja Riot juckt das nicht, aber ist das ganze nachweißbar ?.Ich will mit so einen
blödsinn meinen Account natürlich nicht verlieren, aber wenn ich mir die Features so anschaue
sind sie doch schon ganz nützlich.Ich werde mal das ganze mit meinen Smurf ausprobieren.
lg
-
09.07.2014, 18:58 #7
Thanked 8 Times in 4 PostsAW: League Of Legends Helper Tool
Also ich hab in letzter Zeit von einigen Fällen gehört in denen Spieler wegen Third-Party-Tools gebannt wurden, zumindest angeblich.
Kann auch sein das man das nur gesagt hat um Leute von solchen Tools fernzuhalten, würde trotzdem lieber etwas aufpassen mit solchen Sachen.
Aber ob Riot solche Tools überhaupt erkennen kann wage ich auch zu bezweifeln solange man nicht im Ingamechat damit agibt :p
-
12.07.2014, 18:05 #8
Thanked 116 Times in 57 PostsAW: League Of Legends Helper Tool
Das Tool ist zwar laut der Riot TOS verboten, jedoch ist bisher noch niemand für das Verwenden des LoL-Helpers gesperrt worden.
Allerdings kann ich euch nicht zu 100% garantieren, dass ihr nicht gesperrt werden.
Niemand weiß so genau, wann/ob Riot dagegen vorgehen wird und welche Konsequenzen das haben wird..
GreetsGeändert von Root-Core (12.07.2014 um 21:13 Uhr)
-
01.08.2014, 16:55 #9
Thanked 116 Times in 57 PostsAW: League Of Legends Helper Tool
ACHTUNG | UPDATE
MASSIVE BANWAVE INCOMING
Riot implented an Anti-Cheat method in 4.13 | Incoming banwave for everyone who used scriptsGeändert von Root-Core (01.08.2014 um 16:56 Uhr)
-
01.08.2014, 22:12 #10
- Blog Entries
- 5
Thanked 9.359 Times in 3.199 PostsAW: League Of Legends Helper Tool
Auf die Bitte von Finn poste ich folgende Antwort von ihm:
Erstmal finde ich es lustig, dass du dich darüber aufregst und unbedingt möchtest, das Riot das Anti-Cheating Module verbessert, obwohl du selber Scripts benutzt hast.
------------
Zu dem Anti-Cheating Modul:
Detection 1)
(diese wurde von BoL gefixxt)
Es wird beim Packet "PKT_S2C_EndSpawn" eine Funktion aufgerufen die überprüft ob einer der folgenden checksums mit den namen der DLL matched:
Code:static unsigned int checksums[] = { 0xAEF9775Bu, 0xB878FD49u, 0xAD72B41Du, 0x2C5E30B3u };
Code:unsigned int checksum (char* dll) { int length = strlen(dll); checksum = 0xD2C242D0; for (unsigned int i = 0; i < length; i++) { unsigned char key = ((unsigned char*)dll)[i]; key = tolower(key); checksum = 0xFFFFFD * (checksum ^ key); } return checksum; }
Code:int __usercall sub_57FF20<eax>(int a1<eax>, int a2<ecx>)
Das hat BoL 2 Tage nachdem der Patch live ging gepatcht. Schlechte Leistung.
Detection 2)
Auf dem PBE am 26.07.2014 wurde ein OpCode namens "MSG_EnableBotDetection" in den LoL Clienten hinzugefügt. Sobald der server das Paket sendet und der Client es empfängt wird ein "jmp" in "Game__ProcessWorldEvent" und "Game__SendPacket" gesetzt. Die check-range is rekursiv (fn) n+1.
Wenn die Funktionen von woanders als "Game__LoadBuffer" gecalled werden, wird der account geflaggt über das Paket "0x52".
Detection 3)
Es werden zufällig Anti-Cheating Module zum Clienten gestreamt, sobald EnableBotDetection received wurde.
Beispielmodul: http://cdn.finn.lu/files/lol-module.bin
(Noch nicht reversed)
Credits to Finn