Benzol (07.07.2014), NE0NG0LDx (08.07.2014), Sido (06.07.2014), The Dope Show (07.07.2014)
- 
	06.07.2014, 14:45 #1Nachrichtendienst  
 - Registriert seit
- 18.11.2011
- Beiträge
- 113
 Thanked 116 Times in 57 Posts League Of Legends Helper Tool League Of Legends Helper Tool
  
 
 League Of Legends Helper Tool
 
 KEINE INSTALLATION BENÖTIGT - EINFACH KOSTENLOS REGISTRIEREN UND NUTZEN!
 
 FUNKTIONEN:
 
 - SkinHack
 
 Nutze jeden Skin! Selbst nicht mehr erhältliche Skins sind verwendbar wie z.B. UFO Corki, PAX Sivir, etc.
 
 - Menü (F8)
 
 Ein eigenes Menü mit allen Funktionen des LOLHelpers stehen dir zur Verfügung durch Klicken von F8 inGame!
 
 
 - DebugMode (1)
 
 Selbst wenn mal etwas nicht funktioniert, wird dir der Fehler angezeigt, anstatt einen BugSplat zu verursachen.
 
 
 - ExtraCamFov 0~4
 
 Erhöht die Sicht im Nebel des Krieges. Dieser Modus ermöglicht es dir mehr zu sehen, ähnlich wie der ZoomHack nur undetected.
 
 
 - MyRange (1)
 
 Erstellt einen Kreis um deinen Champion, welcher die AA Range um deinen Champion
 
 
 - HPBarColor
 
 Ändere die Farbe deines Lebensbalkens um die Orientierung in Teamfights nicht zu verlieren!
 
 
 - ExpRange (1)
 
 Erstellt einen weiß-transparenten Kreis um deinen Champion welche dir deutet, bis zu welcher Range du Erfahrung für ein getötetes Vasall erhälst.
 
 
 - PlayersRange (1)
- PlayersRange (2)
 
 (1) erstellt einen Kreis um die Gegner, welche deren AA Range anzeigt. (2) hat die selbe Wirkung für deine Teammitglieder.
 
 
 - WardPlacement (1)
 
 Zeigt dir auf der Summoner's Rift map an, an welchen Stellen der Beste Ort zum warden ist, um maximale Sicht zu erhalten.
 
 
 - EnemyVision (1)
 
 Erstellt einen roten Kreis in dem Bereich, in dem der Gegner über Sicht verfügt. Sehr praktisch für jungle ganks!
 
 
 
 - GankDetector (1)
 
 Solltest du geganked werden, wird dich diese Funktion davor warnen, sofern du über Sicht verfügst! (Erkennt automatisch Jungler anhand des spells Zerschmettern)
 
 
 - TurretRange (1)
 
 Erstellt einen roten Kreis um Türme, welche die Range anzeigen in denen du angegriffen wirst.
 
 
 - MapRevealer (1)
 
 Zeigt dir die letzte Position des Gegners an nachdem er im FOW verschwindet, auch auf der minimap.
 
 
 - LastHitMarker (1)
 
 Malt einen Kreis um Vasallen, welche mit dem nächsten AutoAttack sterben werden.
 
 
 - SmiteMarker (1)
 
 Malt einen Kreis um BLUE, RED, DRAKE, BARON, sobald sie durch Zerschmettern sterben können.
 
 
 - SmiteRange (1)
 
 Erstellt einen Kreis um deinen Champion der dir die Range des Spells Zerschmettern symbolisiert.
 
 
 - IgniteMarker (1)
 
 Malt einen Kreis um Gegner, sobald sie durch den Spell Entzünden sterben können.
 
 
 - JungleTimers (1)
 
 Erstellt eine Liste im oberen Bereich des Bildschirms mit allen Jungle mobs, und wann diese wieder (re)spawnen werden.
 
 
 - ARAMTimers (1)
 
 Zeigt dir auf der Howlyng Abyss map an, wann die health relics wieder (re)spawnen.
 
 
 - InhibTimers (1)
 
 Zeigt dir an, wann feindliche und eigene Inhibitoren wieder aufgestellt werden, nachdem sie zerstört wurden.
 
 
 - ExtraChampInfo (1)
 
 Wenn du auf einen Champion klickst, werden dir weitere Informationen über diesen angezeigt, welche man eigentlich nur über das Kommando "C" erhält (über sich selbst).
 
 
 - SpellsStatus (1)
 
 Zeigt dir an, ob und welchen Spell der Gegner zur Verfügung oder auf Cooldown hat:
 Rot - cooldown
 Grün - verfügbar
 Blau - noch nicht geskillt
 
 
 - DrawSkillshots (1)
 
 Zeigt dir eine Linie an, wohin ein gegnerischer Skillshot landen wird, und ermöglicht dir leichteres ausweichen
 
 
 Weitere Funktionen (VIP ONLY):
 
 Spoiler:
 
 Und das wichtigste:
 DOWNLOAD
 
 Das ganze nochmal auf englisch / original thread:
 http://xzone-reactor.com/forums/leag...B-updated.html
 
 MfGGeändert von Root-Core (12.07.2014 um 18:01 Uhr) 
 
- 
	The Following 4 Users Say Thank You to Root-Core For This Useful Post:
 
- 
	07.07.2014, 00:16 #2Mitglied  
 - Registriert seit
- 15.04.2013
- Beiträge
- 77
 Thanked 14 Times in 10 Posts AW: League Of Legends Helper Tool AW: League Of Legends Helper ToolIst es erlaubt? von Riot?! 
 
- 
	07.07.2014, 00:35 #3 AW: League Of Legends Helper Tool AW: League Of Legends Helper Tool@Bruce Li 
 
 Wenn Riot schon beim Timer von CurseVoice rummeckert wird sich die Frage wohl von alleine beantworten oder?  Geändert von Darkfield (07.07.2014 um 05:46 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt  
 
- 
	07.07.2014, 01:15 #4Mitglied  
 - Registriert seit
- 15.04.2013
- Beiträge
- 77
 Thanked 14 Times in 10 Posts AW: League Of Legends Helper Tool AW: League Of Legends Helper ToolKenne ich nicht, also ja oder nein?   
 
- 
	07.07.2014, 13:26 #5 AW: League Of Legends Helper Tool AW: League Of Legends Helper ToolNatürlich ists nicht erlaubt. Juckt Riot aber ziemlich wenig, genauso wenig wie BoL. 
 
 
  
 
 
- 
	09.07.2014, 10:28 #6Gesperrt  
 - Registriert seit
- 20.12.2013
- Beiträge
- 17
 Thanked 4 Times in 3 Posts AW: League Of Legends Helper Tool AW: League Of Legends Helper ToolAlso wenn ich das ganze nützen würde, würde Riot davon im prinzip nichts mitbekommen ?. 
 Also ich weiß ja Riot juckt das nicht, aber ist das ganze nachweißbar ?.Ich will mit so einen
 blödsinn meinen Account natürlich nicht verlieren, aber wenn ich mir die Features so anschaue
 sind sie doch schon ganz nützlich.Ich werde mal das ganze mit meinen Smurf ausprobieren.
 
 lg
 
- 
	09.07.2014, 18:58 #7Grünschnabel  
 - Registriert seit
- 16.04.2013
- Beiträge
- 39
 Thanked 8 Times in 4 Posts AW: League Of Legends Helper Tool AW: League Of Legends Helper ToolAlso ich hab in letzter Zeit von einigen Fällen gehört in denen Spieler wegen Third-Party-Tools gebannt wurden, zumindest angeblich. 
 Kann auch sein das man das nur gesagt hat um Leute von solchen Tools fernzuhalten, würde trotzdem lieber etwas aufpassen mit solchen Sachen.
 Aber ob Riot solche Tools überhaupt erkennen kann wage ich auch zu bezweifeln solange man nicht im Ingamechat damit agibt :p
 
- 
	12.07.2014, 18:05 #8Nachrichtendienst  
 - Registriert seit
- 18.11.2011
- Beiträge
- 113
 Thanked 116 Times in 57 Posts AW: League Of Legends Helper Tool AW: League Of Legends Helper ToolDas Tool ist zwar laut der Riot TOS verboten, jedoch ist bisher noch niemand für das Verwenden des LoL-Helpers gesperrt worden. 
 Allerdings kann ich euch nicht zu 100% garantieren, dass ihr nicht gesperrt werden.
 
 
 Niemand weiß so genau, wann/ob Riot dagegen vorgehen wird und welche Konsequenzen das haben wird..
 
 
 
 
 GreetsGeändert von Root-Core (12.07.2014 um 21:13 Uhr) 
 
- 
	01.08.2014, 16:55 #9Nachrichtendienst  
 - Registriert seit
- 18.11.2011
- Beiträge
- 113
 Thanked 116 Times in 57 Posts AW: League Of Legends Helper Tool
				ACHTUNG | UPDATE AW: League Of Legends Helper Tool
				ACHTUNG | UPDATE
 
 MASSIVE BANWAVE INCOMING
 Riot implented an Anti-Cheat method in 4.13 | Incoming banwave for everyone who used scriptsGeändert von Root-Core (01.08.2014 um 16:56 Uhr) 
 
- 
	01.08.2014, 22:12 #10Projektleitung    
 - Registriert seit
- 15.11.2011
- Beiträge
- 8.457
- Blog Entries
- 5
 Thanked 9.518 Times in 3.333 Posts AW: League Of Legends Helper Tool AW: League Of Legends Helper ToolAuf die Bitte von Finn poste ich folgende Antwort von ihm: 
 
 Erstmal finde ich es lustig, dass du dich darüber aufregst und unbedingt möchtest, das Riot das Anti-Cheating Module verbessert, obwohl du selber Scripts benutzt hast.
 
 ------------
 
 Zu dem Anti-Cheating Modul:
 
 Detection 1)
 (diese wurde von BoL gefixxt)
 Es wird beim Packet "PKT_S2C_EndSpawn" eine Funktion aufgerufen die überprüft ob einer der folgenden checksums mit den namen der DLL matched:
 
 Die checksums stehen für die folgende dlls: Bol.dll, lolht.dll, lolhtlite.dll, mklol.dll und werden wie folgt errechnet:Code:static unsigned int checksums[] = { 0xAEF9775Bu, 0xB878FD49u, 0xAD72B41Du, 0x2C5E30B3u };
 
 Die Funktion die die checksums errechnet und gecalled wird:Code:unsigned int checksum (char* dll) { int length = strlen(dll); checksum = 0xD2C242D0; for (unsigned int i = 0; i < length; i++) { unsigned char key = ((unsigned char*)dll)[i]; key = tolower(key); checksum = 0xFFFFFD * (checksum ^ key); } return checksum; }
 
 An den Server zurück gesendet wird es über den OpCode 0x52.Code:int __usercall sub_57FF20<eax>(int a1<eax>, int a2<ecx>) 
 Das hat BoL 2 Tage nachdem der Patch live ging gepatcht. Schlechte Leistung.
 
 Detection 2)
 Auf dem PBE am 26.07.2014 wurde ein OpCode namens "MSG_EnableBotDetection" in den LoL Clienten hinzugefügt. Sobald der server das Paket sendet und der Client es empfängt wird ein "jmp" in "Game__ProcessWorldEvent" und "Game__SendPacket" gesetzt. Die check-range is rekursiv (fn) n+1.
 
 Wenn die Funktionen von woanders als "Game__LoadBuffer" gecalled werden, wird der account geflaggt über das Paket "0x52".
 
 Detection 3)
 Es werden zufällig Anti-Cheating Module zum Clienten gestreamt, sobald EnableBotDetection received wurde.
 Beispielmodul: http://cdn.finn.lu/files/lol-module.bin
 
 (Noch nicht reversed)
 
 Credits to Finn
 
 
Ähnliche Themen
- 
  League of LegendsVon Scr1p3R im Forum Sonstige GamesAntworten: 18Letzter Beitrag: 27.02.2015, 16:03
- 
  LoL - League of LegendsVon jessika2288 im Forum Gaming AllgemeinAntworten: 27Letzter Beitrag: 30.12.2013, 12:08
- 
  League of LegendsVon Takuzia123321 im Forum Gaming AllgemeinAntworten: 1Letzter Beitrag: 27.04.2013, 14:36
- 
  League of LegendsVon Scotch im Forum Gaming AllgemeinAntworten: 1Letzter Beitrag: 02.02.2012, 22:18
Stichworte
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.
 
									 
														 
														 
					
					
					
						 Zitieren
  Zitieren 
			 
			