1. #1
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    501
    Thanked 482 Times in 266 Posts

    Standard Raus aus Bronze, Silber oder Gold in League! ELOPUSH.com hilft dir, aus dir den CARRY zu machen!




    Ich bin heute einmal so frei und möchte euch ein neues Projekt vorstellen: ELOPUSH - Kämpfe dich selbst aus der Elohölle!


    Für faule Leute wie mich:
    TL;DR:
    Lass dir einfach und unkompliziert die besten Champs für jeden Patch zukommen und lerne wie du selbst in kürzester Zeit die wichtigsten Fehler deines Elos ablegen kannst und aufhörst dich von deinem Team runterziehen zu lassen!

    Jeder kennt das, man hat sich schon tausende Guides zu seinem Lieblingschamp durchgelesen, aber so richtig klappt es trotzdem nicht mit der SoloQ. Irgendwo hat man dann auch schon mal etwas von "Flavor of the Month" gehört, aber auch das hat nicht gezündet.


    Guide-Seiten sind wie schweizer Taschenmesser - nützlich, aber sehr überladen - Für alle Fälle eben mal etwas dabei. Doch oft braucht es nur ganz wenige Kniffe und Picks um wirklich erfolgreicher zu werden. Nicht umsonst werden in professionellen Ebenen wie der LCS/LCK und schlussendlich auch in den Worlds immer wieder die selben Champions gepickt.


    Auf jedem Patch sind bestimmte Champions am besten geeignet um alleine erfolgreich die Elo-Leiter hochzuklettern. Und die sind auch noch in jedem Elo unterschiedlich - Wie zur Hölle soll man also wissen, was, wie, wo, picken um raus aus der Elohölle zu kommen?


    Wir erledigen das für dich!





    Wir haben für dich auf jedem Patch die Champions zusammengesucht, die am stärksten von Nerfs und Buffs profitieren!
    Und wenn du wirklich etwas verändern willst, dann sicher dir dein ELOPUSH-Paket mit Video-Clips, Infografiken, Technik-Breakdowns uvm. um dich in kürzester Zeit um mindestens eine Liga nach oben zu pushen.
    Ganz alleine und ohne einen teuren Coach!

    Die wichtigsten Picks, Nerfs und Buffs findest du für dich zugeschnitten auf:

    Facebook und Instagram


    --
    Gerne bin ich für jedes Feedback und Diskussionen offen.
    GG,WP




  2. #2
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    501
    Thanked 482 Times in 266 Posts

    Standard AW: Raus aus Bronze, Silber oder Gold in League! ELOPUSH.com hilft dir, aus dir den CARRY zu machen!

    Zitat Zitat von holymoly666 Beitrag anzeigen
    Finde ich ne coole Sache! Dauerhaft Kostenlos?
    Nicht dauerhaft - Aber deswegen geben wir allen, die sich jetzt ein Paket reservieren, ihr erstes Paket kostenlos. Solltest du dann ein neues Paket für deine neue Liga die du erreicht hast brauchen, kannst du es für einen Fixpreis erweitern.




  3. #3
    Avatar von gelaofo
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    73
    Thanked 23 Times in 17 Posts

    Standard AW: Raus aus Bronze, Silber oder Gold in League! ELOPUSH.com hilft dir, aus dir den CARRY zu machen!

    Das Projekt sieht gar nicht mal schlecht aus. Ganz schlau bin ich aus der Beschreibung aber nicht geworden.
    Was genau ist der Unterschied zu den Guide-Seiten, die einem oft zeigen, wie Profis den Champion spielen und welche Items sie in welcher bestimmten Situation auswählen.
    Auch Spieltaktiken, Skill-Order und bestimmte Combos sind da gezeigt.
    Wird es bei dem Projekt eine Ort Guide, den man durcharbeiten kann oder eher ein angepasstes Coaching, welches einem die Fehler aufzeigt, die man in bestimmten Spielen gemacht hat?
    Wenn die Guides nicht an die persönlichen Defizite und Stärken angepasst werden, verstehe ich das Projekt nicht so ganz.
    Oder wird dort nur ein "overpowered" Champ jeweils in dem Patch ausgenutzt, mit dem man sich dann künstlich pushen kann?

    Ich hoffe, du kannst es mir noch etwas genauer erläutern, vielleicht werde ich dann schlauer daraus.
    Aber viel Spaß beim Ausbauen eures Projektes!

    Gruß
    gelaofo
    Geändert von gelaofo (15.07.2016 um 13:40 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    501
    Thanked 482 Times in 266 Posts

    Standard AW: Raus aus Bronze, Silber oder Gold in League! ELOPUSH.com hilft dir, aus dir den CARRY zu machen!

    Klar, gerne erklär ich es noch etwas genauer.
    Es wird keine wirkliche Guide-Sektion geben. Es soll bei diesem Projekt eben nicht darum gehen, dass man sich den Champion aussucht, den man jetzt gerade cool findet, der aber im Vergleich zu anderen FOTM-Champions etwas schwächer ist. Ja, natürlich kann man auch mit Urgot sich in Challenger spielen, aber das erfordert eine extrem große Hingabe und Zeit. Ziel von Elopush ist es, in so kurzer Zeit wie möglich, durch das nutzen der atm "overpowerten" Champions am meisten Elo gut zu machen.
    Zusätzlich werden die wichtigsten Grundlagen/Fehler-Quellen des jeweiligen Elos in Video-Coachings vermittelt, es geht also auch mehr um Spielverständnis, Wissen über allgemeine Taktiken und Verhalten im Spiel, als um "Skill-Combos/Orders/Items-Builds". Denn es bringt mich nicht aus Bronze, wenn ich weiß, dass ich auf Viktor zwar Item X zu Zeitpunkt Y bauen soll, wenn ich nie im Spiel so weit komme, oder das Gold dazu nicht habe. Es bringt mich aber aus Bronze zu wissen, wie ich evtl. einen Lane-Vorteil auf mein Team ausweiten kann, wann welches Objectiv wichtig ist und wie ich die Map richtig spielen muss um den Gegner mit pushenden Lanes zB in Bedrängnis zu versetzen. Solche Dinge sollen den Spielern beigebracht werden - und eben nicht wie sie am besten Soraka skillen und builden
    Geändert von Flo (15.07.2016 um 18:25 Uhr)




  5. The Following User Says Thank You to Flo For This Useful Post:

    gelaofo (15.07.2016)

  6. #5
    Avatar von gelaofo
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    73
    Thanked 23 Times in 17 Posts

    Standard AW: Raus aus Bronze, Silber oder Gold in League! ELOPUSH.com hilft dir, aus dir den CARRY zu machen!

    Sehr gut, danke für die Info.
    Finde das Projekt sehr gut, so etwas gibt es meiner Meinung nach bisher nicht und es wird sicherlich auch viel Anklang finden!
    Viel Erfolg dabei

  7. The Following User Says Thank You to gelaofo For This Useful Post:

    Flo (16.07.2016)

Ähnliche Themen

  1. Geld anlegen in Gold/Silber
    Von Chrissy im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.2020, 13:28
  2. Bild bearbeitung hintergrund raus machen
    Von moster im Forum Digitale Bild- und Videobearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2016, 14:59
  3. Suche Logo-Design, oder jemand der mir dabei hilft
    Von sL1tchK0ss im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2015, 18:28
  4. [MW3] Welche Waffe Gold machen?
    Von Starmaide im Forum Call of Duty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 16:26
  5. [MW3] Welche Waffe Gold machen?
    Von BMG im Forum Call of Duty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 20:39
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.