1. #1
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard Apple ID ohne Zahlungsmethode überprüfen

    Hallo.

    Ich versuche mich gerade über iTunes im Store über die AppleID anzumelden, Mail und Passwort habe ich beides schon, AGB akzeptiert und danach muss man immer eine Zahlungsmethode angeben.

    Irgendwie ist das doch auch ohne möglich? Gekauft wird sowieso nichts.

    MfG.

  2. #2
    Avatar von milchbubix
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    757
    Thanked 413 Times in 271 Posts

    Standard AW: Apple ID ohne Zahlungsmethode überprüfen

    Ahh, das Problem hatte ich auch schon.

    Eine Möglichkeit ist glaub ich, einen iTunes Gift Card Code einzugeben bei der Anmeldung. Wenn du aber keine hast sieht es blöd aus. Schon mal mit Fake Sachen probiert?


    Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

    Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.


  3. #3
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard AW: Apple ID ohne Zahlungsmethode überprüfen

    Was meinst du? Ich möchte über iTunes gerade Facebook drauf machen, ist auch Gratis. Dann steht dort immer das dass noch im Appstore überprüft werden muss, da kommt dann halt das mit AGB akzeptieren und danach die Zahlungsmethode, es soll angeblich ,,Keine" geben, gibt es aber nicht.

    Bei den Zahlungsmethoden gibt es Visa, Mastercard, Amex, Click and Buy

  4. #4

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: Apple ID ohne Zahlungsmethode überprüfen

    Du MUSST anfangs leider Gottes eine Zahlungsmethode angeben. Finde es auch beschissen, aber naja, ist leider so. Du kannst die Daten hinterher aber wieder rauslöschen.

  5. #5
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard AW: Apple ID ohne Zahlungsmethode überprüfen

    Hat jetzt überprüft, wenn ich mich im Handy einloggen will dort das es die falschen Daten sind, sind aber die selben wie bei iTunes.

    Ich kann Facebook auch über iTunes runterladen wenn ich das Handy angeschlossen habe, aber wo finde ich es nach dem herunterladen?

  6. #6
    Avatar von milchbubix
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    757
    Thanked 413 Times in 271 Posts

    Standard AW: Apple ID ohne Zahlungsmethode überprüfen

    Zitat Zitat von x BoooM x Beitrag anzeigen
    Ich kann Facebook auch über iTunes runterladen wenn ich das Handy angeschlossen habe, aber wo finde ich es nach dem herunterladen?
    Ich glaube in der iTunes App Bibliothek, du kannst dann bei der Synchronisierung auswählen ob du es auf deinem Handy haben willst.

    Ich habe es damals so gemacht, habe mir einfach nen Click and Buy Account gemacht und den da angegeben und den einfach nie benutzt


    Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

    Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.


  7. #7

    Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Apple ID ohne Zahlungsmethode überprüfen

    Lad dir einfach auf deinem iDevice auf eine kostenlose App runter (durch den AppStore), dann wirst du aufgefordert zu zahlen (Zahlungsmethode) und da kannst du dann auf "Keine" umstellen. Hat bei mir funktioniert

  8. #8
    Avatar von Gangstersheep
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    368
    Thanked 243 Times in 168 Posts

    Standard AW: Apple ID ohne Zahlungsmethode überprüfen

    Zitat Zitat von MMX35 Beitrag anzeigen
    Lad dir einfach auf deinem iDevice auf eine kostenlose App runter (durch den AppStore), dann wirst du aufgefordert zu zahlen (Zahlungsmethode) und da kannst du dann auf "Keine" umstellen. Hat bei mir funktioniert
    Kann ich bestätigen. Gerade auf dem iPad sowie auf dem iPhone ein neues Konto angelegt mit der Zahlungsmethode ''Keine''.

    //Edit:

    Am PC via iTunes klappt auch alles problemlos.
    Geändert von Gangstersheep (06.01.2013 um 21:19 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Sicherste Zahlungsmethode in der Szene
    Von Bl1zz4rD im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.07.2013, 16:09
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 23:48
  3. Apple Apps ohne Programme legal free download
    Von muenchner91 im Forum Tutorials
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 13:27
  4. iPhone 4S überprüfen ob geklaut?
    Von Jack DanieLs im Forum iOS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 22:47
  5. Bewerbung Fehler überprüfen
    Von Xin Zhao im Forum Bildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 13:16
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.