1. #1
    Avatar von Manipulate
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    520
    Thanked 505 Times in 356 Posts

    Standard Daten auf Handy sichern?

    Also...
    Das Handy einer Freundin von mir ist kaputt gegangen, das heißt alle wichtigen Daten sind weg wie zum Beispiel Telefonnummern...So zum Problem des Handys: Wenn man es anschalten will, dann geht es auch an, aber bevor man den Pin eingeben muss geht es direkt wieder aus. Wenn man das Handy mit dem Pc verbindet , dann kann man für wenige Sekunden drauf zugreifen und dann ist es wieder weg (man kann nicht mehr drauf zu greifen) ...
    Nun meine Frage , habt ihr eine Idee, wie man die Daten von dem Handy trotzdem noch retten kann??

    Handy soll ein Sony Ericson W 780 (oder 760) I sein.
    Sie war sich nicht so sicher...

    LG

  2. #2

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    870
    Thanked 446 Times in 373 Posts

    Standard AW: Daten auf Handy sichern?

    Also die Nummern sind gesichert.
    Die sind bei den Handy automatisch auf der Sim

  3. #3
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.209
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Daten auf Handy sichern?

    Zitat Zitat von Visorx Beitrag anzeigen
    Handy soll ein Sony Ericson W 780 (oder 760) I sein.
    Sie war sich nicht so sicher...
    Das Modell steht auf einem Aufkleber unterm Akku.
    Ich würde mal versuchen das Handy ohne SIM-Karte zu starten, sofern das möglich ist.


  4. #4
    Avatar von Manipulate
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    520
    Thanked 505 Times in 356 Posts

    Standard AW: Daten auf Handy sichern?

    Zitat Zitat von DMW007 Beitrag anzeigen
    Das Modell steht auf einem Aufkleber unterm Akku.
    Ich würde mal versuchen das Handy ohne SIM-Karte zu starten, sofern das möglich ist.
    Hat nicht funktioniert...
    Kann echt niemand helfen???
    Sie hat auch schon ein Programm von Chip.de ausprobiert, was auch nicht funktioniert hat. (http://download.chip.eu/de/Handy-Rec....0_115293.html)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 06:50
  2. Wie viel Daten verbraucht ein Handy-Navi?
    Von Mr.Bombastic im Forum iOS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2013, 21:27
  3. Handy kaputt - Wie komme ich an die Daten?
    Von Cracker im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 01:49
  4. Apps sichern
    Von helfen im Forum iOS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 18:09
  5. Daten auf Handy sichern?
    Von Visorx im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 19:04
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.