1. #1

    Registriert seit
    03.12.2012
    Beiträge
    31
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Facebook-SMS mit O2-Handy?

    Hallo, liebes Board.

    Ich habe gelesen, dass man Benachrichtungen von Facebook per SMS erhalten kann, wenn man den Mobilfunkanbieter O2 besitzt.
    Ich wollte mich soeben für Facebook-SMS registrieren, doch bei der Länderwahl scheint kein "Deutschland"-Eintrag zu existieren.

    Wisst ihr vielleicht mehr?

  2. #2
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: Facebook-SMS mit O2-Handy?

    Hey, wieso bei dir kein Deutschland angezeigt wird, kann ich dir leider nicht sagen, aber ich kann dir davon nur abraten, ich hatte es selber und mir wurden im Monat knapp 5€ aufgrund von Facebook-SMS' abgebucht, wenn Du willst kann ich mal per Teamviewer drüberschauen.

Ähnliche Themen

  1. Facebook-Handy: Sieht es so aus?
    Von Fif im Forum IT & Technik News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 18:35
  2. kostenfrei mit dem Handy in Facebook
    Von !lkay im Forum Android
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 14:34
  3. Technobase.fm via Handy?//TV via Handy?
    Von reen im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 20:57
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.