Seite 3 von 3 Erste 123
    Thanked 9.403 Times in 3.239 Posts
    Blog Entries
    5

Standard AW: Galaxy S III kommt Ende Mai *_*

Zitat Zitat von Mentos Beitrag anzeigen
    Nunja. Unerwähnt bleibt, wie so oft, die Abgestimmtheit zwischen Software und Hardware bei Apple - ein Verhältnis, von dem Samsung Entwickler in der Nacht träumen.
    Das wird auch oft überbewertet, als ob herkömmliche mobile Betriebssysteme 10x pro Tag abstürzen und die von Apple nie.
    Ein ordentlich konfiguriertes Linuxsystem kann verglichen mit Mac OS auf einem Mac auch sehr stabil laufen, sonst würde man vorallem im Serverbereich wohl eher auf Mac OS setzen, da hier Stabilität über allem steht.

Zitat Zitat von Mentos Beitrag anzeigen
    Das iPhone braucht keinen 4 Quad Prozessor um die selbe Leistung zu bringen, weil es einfach abgestimmter ist und geschmeidiger läuft.
    Ein Android-Smartphone auch nicht, weil ein Quadcore CPU gegenüber einem Dualcoreprozessor nicht automatisch das Doppelte an Performance bringt.
    Das ist ein Wunschdenken jenseits der Realität, wie ein Auto, das beim Fahren mehr Energie erzeugt als es verbraucht.

Zitat Zitat von Nachto Beitrag anzeigen
    In Sachen Design wird Apple denke ich immer die Nase vorn haben und ich denke die meisten entscheiden sich bei einem Smartphone zugunsten des Designs.
    Wer ein Smartphone nur wegen des Designs kauft, bei dem läuft definitiv was falsch, oder er hat zuviel Geld und weiß nicht wohin damit.
    Natürlich will man kein potthässliches Ding haben wo man sich bei jedem Blick auf das Handy über das Aussehen ärgert.
    Trotzdem ist ein Smartphone immer noch ein Handy, bei dem der Fokus auf der Bedienung, und nicht auf dem Aussehen wie bei einer Jacke oder einem T-Shirt liegt.

So ließ sich mit einem der Testgeräte ein Film anschauen, während man eine E-Mail schrieb. Ein Beispiel, das sicherlich nicht täglich vorkommt, doch es zeigt die enorme Rechenleistung.
    Technisch ist das Gerät natürlich Top, aber wie der Author des Artikels selbst schon eingesehen hat, ist diese Performance für den durchschnittlichen Benutzer zumindestens momentan unnötig.
    Das Design ist meiner Meinung nach zu stark abgerundet, sieht mehr nach einem Zwischending aus HTC und Galaxy aus. Ich finds auch etwas zu groß. Das S2 ist mit 4,3" Bildschirmgröße noch gerade so im grünen Bereich, dass man es mit einer Hand gut bedienen kann.
    Im Moment sehe ich keinen Grund, von meinem S2 aufs S3 zu wechseln. Zumal neue Handys sowieso immer überteuert sind, und nach wenigen Wochen schon erheblich günstiger verkauft werden.

Zitat Zitat von DMW007 Beitrag anzeigen
    Das wird auch oft überbewertet, als ob herkömmliche mobile Betriebssysteme 10x pro Tag abstürzen und die von Apple nie.
    Ein ordentlich konfiguriertes Linuxsystem kann verglichen mit Mac OS auf einem Mac auch sehr stabil laufen, sonst würde man vorallem im Serverbereich wohl eher auf Mac OS setzen, da hier Stabilität über allem steht.

Ein Android-Smartphone auch nicht, weil ein Quadcore CPU gegenüber einem Dualcoreprozessor nicht automatisch das Doppelte an Performance bringt.
    Das ist ein Wunschdenken jenseits der Realität, wie ein Auto, das beim Fahren mehr Energie erzeugt als es verbraucht.

Wer ein Smartphone nur wegen des Designs kauft, bei dem läuft definitiv was falsch, oder er hat zuviel Geld und weiß nicht wohin damit.
    Natürlich will man kein potthässliches Ding haben wo man sich bei jedem Blick auf das Handy über das Aussehen ärgert.
    Trotzdem ist ein Smartphone immer noch ein Handy, bei dem der Fokus auf der Bedienung, und nicht auf dem Aussehen wie bei einer Jacke oder einem T-Shirt liegt.

Technisch ist das Gerät natürlich Top, aber wie der Author des Artikels selbst schon eingesehen hat, ist diese Performance für den durchschnittlichen Benutzer zumindestens momentan unnötig.
    Das Design ist meiner Meinung nach zu stark abgerundet, sieht mehr nach einem Zwischending aus HTC und Galaxy aus. Ich finds auch etwas zu groß. Das S2 ist mit 4,3" Bildschirmgröße noch gerade so im grünen Bereich, dass man es mit einer Hand gut bedienen kann.
    Im Moment sehe ich keinen Grund, von meinem S2 aufs S3 zu wechseln. Zumal neue Handys sowieso immer überteuert sind, und nach wenigen Wochen schon erheblich günstiger verkauft werden.
    bei dir läuft was falsch, mir reicht ein iPhone 4/S und vielen anderen hier auch von Performance, Leistung und Design erst recht. Und wie wichtig das Design ist, 60 zu 40 % Design zu Leistung. Sieh es ein, das S3 sieht scheiße aus.

Zitat Zitat von MaskuL1n Beitrag anzeigen
    bei dir läuft was falsch, mir reicht ein iPhone 4/S und vielen anderen hier auch von Performance, Leistung und Design erst recht. Und wie wichtig das Design ist, 60 zu 40 % Design zu Leistung. Sieh es ein, das S3 sieht scheiße aus.
    Apple bringt jedes mal genau die gleiche Form raus, Samsung lässt sich dazu was einfallen.

S3 fickt 4S + 5 vom Markt ;DDD
    In love with MK3 GTI *-*

Mein neuer ♥

Thanked 9.403 Times in 3.239 Posts
    Blog Entries
    5

bei dir läuft was falsch, mir reicht ein iPhone 4/S und vielen anderen hier auch von Performance, Leistung und Design erst recht.
    Und wie wichtig das Design ist, 60 zu 40 % Design zu Leistung.
    Wenn du damit leben kannst von einem Hersteller bevormundet zu werden und deiner Meinung nach ein Apfel auf dem Handy dein gesellschaftliches Ansehen maßgeblich entscheidet ist das schön für dich, ich halte davon absolut nichts.
    Btw: Performance = Leistung in dem Fall, man sollte keine Wörter nutzen, deren Bedeutung man nicht kennt.

Sieh es ein, das S3 sieht scheiße aus.
    Nö. Wenn ich der Meinung wäre, hätte ich es auch so gesagt.
    Meine Bewertung war meine persönliche Meinung zu einem ersten Foto. Bei mir bildet sich die entgültige Meinung erst, wenn ich das Gerät mal real in der Hand hatte.
    Wenn es gut in der Hand liegt und sich trotz des großen Displays gut bedienen lässt kann ich das HTC ähnliche Design akzeptieren.
    Ist doch gut, dass Samsung mal was neues ausprobiert. Wenn jeder nur an dem festhält was es bereits gibt, kommt kein Fortschritt zustande.

Ihr habt alle keine Ahnung von Handys, ich hab seit Jahren das Nokia 3310 und das toppt alles!

Wenn das runterfällt geht das Display auch nicht kaputt.
    Beim iPhone & beim S3 schon. Schonmal + Punkt für Nokia

Die Apps verbrauchen zuviel GB - bei Nokia sind 1000 Apps in einem drinne - Snake. + Punkt für Nokia

Und das Design erst!1!!1! Wenn ich von den anderen Features des Handys anfange, boah werdet ihr leise sein.

Nein Spaß beiseite,
    denkt mal nach - der eine findet Apple besser der eine Samsung, es ist eine Meinungsverschiedenheit vorhanden - die wird es auch geben. Es ist jeden selbst überlassen was er holt.
    Zitat Zitat von Scantraxx
    Ich habn Reallife im Gegensatz zu dir und weiß das sowas vorgeht, aber den Unterschied wirst du in 10 Jahren noch nicht bemerkt haben. Und zur Info: Ich arbeite fast jeden Tag noch am Archiv, will halt das ein kein Flop wird und alleine dauert das ein wenig.
    #selfpwned

Blog Entries
    13

Bei Apple hat man aber viel weniger Möglichkeiten.. Apple bestimmt was man tun darf und was nicht wenn Apple nicht will dass man Musik verschickt dann geht das halt nicht.
    Android ist das freie Betriebssystem für Handys..

Seite 3 von 3 Erste 123