Seite 1 von 3 123 Letzte

Thema: iPhone5

Standard iPhone5

Hallo, mein Vertrag bei o2 läuft bald aus und ich bin am überlegen mir ein iPhone5 zu holen.

Könnt ihr mir einen günstigen Vertrag zeigen, wo ich das iphone5 mit geringer anzahlung dazukriege?

Lg

Standard AW: iPhone5

Kurze Frage wieso iPhone, und nicht Android (diese Frage soltes du dir selber beantworten)
    Ich ken, viele die sich ärgern mir dem iPhone,

Was soll dein Vertrag können? Vodafone red ist günstig!

Handy einzeln kaufen ist aber immer billiger, wen es unbedingt iPhone bleiben soll schreib drunter dan guck ich mal, ansonsten gebe ich dir eine Kaufempfehlung für gute Handys

4. The Following User Says Thank You to Chrissy For This Useful Post:

St0nY (25.03.2013)

1. Welches Handy nutzt du jetzt? Vielleicht hat er sich ja an iPhone gewöhnt und will es behalten
    2. Was soll der Vertrag können?
    3. Welches Netz bevorzugst du?

Das iPhone gibt es eigentlich überall schon mit einer geringen Anzahlung / Zuzahlung

Tipp: Hol es dir bei Mediamarkt für die 0% Finanzierung. Kostet 10 Monate lang 69.90€ und dazu von Vodafone Smartphone CallYa Paket. Es lohnt sich. Und dazu würde ich das Handy versichern lassen.

Zitat Zitat von Phiiil Beitrag anzeigen
    Tipp: Hol es dir bei Mediamarkt für die 0% Finanzierung. Kostet 10 Monate lang 69.90€ und dazu von Vodafone Smartphone CallYa Paket. Es lohnt sich. Und dazu würde ich das Handy versichern lassen.
    Das ist ein sch*** Tipp. Warum das Handy komplett bezahlen UND noch einen Vetrag bezahlen, wenn du im Vetrag nur die Hälfte für das Handy bezahlst?

Zitat Zitat von Phiiil Beitrag anzeigen
    So kommt man auf insgesamt 700 Euro. Heute ist in eBay das iPhone 5 im Angebot und kostet "nur" noch 590 Euro.
    Apple iPhone 5 16GB Smartphone Handy i Phone KEIN Branding Weiß Weiss 0885909636556 | eBay

Außerdem habe ich gelesen, dass man günstiger davon kommt, wenn man sich das Handy und die Flats einzeln holen soll.
    Sag am besten, welche Tarife zu bevorzugst und was du mit dem Handy dann machst. (SMS Ja/Nein, Anrufen Ja/Nein (wenn ja, welche Netze)...
    Viele holen sich eine Allnet Flat, obwohl man solch eine Flat nicht braucht.

Also ich habe zur Zeit das Sony Ericsson xPeria Arc S und komme auch eigentlich ganz gut mit Android klar, aber nen iPhone reizt mich schon.... :/
    Nehme auch gerne Vorschläge für neue Handys entgegen, aber nen iPhone5 reiz mich schon sehr.

Der Vertrag sollte auf jeden Fall Telefon und Internetflat haben. SMS flat ist nicht ein Must Have ....

Dan Fang ich mal an, zuerst ganz klar das günstigste Netz ist e+ (in Großstädten sehr gut)
    Das Vorurteil e+gleich schlecht stimmt schon lange nicht mehr weil sie viel getan haben und sind sogar über 02 in Großstädten, yourfone habe ich und bin zufrieden 20euro für allnet & Internet und

Vodafone ist deutlich teurer du könntest je nach Wohnort aber besser fahren damit (Preis ca 30euro)

So zurück zum handy iPhone hatt nichts was reizt wen man keine anderen Apple Produkte besitzt das muss ich dir ganz klar sagen, auch geht es bei stürzen schnell kaput .

Mit Android fährst du meiner meinung nach zukünftig besser. Auch weil der Akku bei iPhone Katastrophe ist.

Bleibt am ende aber dir selber überlassen... Vom Galaxy s3 möchte ich dir abraten. Ich besitze es selber und die Samsung Oberfläche kann mit htc nicht mithalten, D würde dir aber das HTC one oder eins aus der Reihe empfehlen. Einfach weil es wertiger gearbeitet ist, die camera besser ist, und man es im freien auch gut ablesen kann,

Noch Fragen? Sorry hab etwas getrunken

Kein Problem. ALso ich wohne in nem Kaff und bin mit o2 ganz okay gefahren, Das Internet ist zwar manchmal sehr sehr schlecht aber hm. Das ist bei anderen Netzen bestimmt auch so.

Ich würde auch gerne das neue Sony haben, wenn das jemand hat, dann würde ich mich über Erfahrungen freuen

Seite 1 von 3 123 Letzte
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.