Seite 2 von 2 Erste 12

Standard AW: Gefälschte Handys - suche Seite

Irgendwie muss ich lache ^_^ 230wills du fürn neues ned ausgeben aber Geld für ein Schrott fake Phone ausgeben geht klar?

Ich verstehe deine Logik echt nicht, für so ein scheiss willst du Geld ausgeben wo das Telefon zum teil auf Chinesisch ist.
    Dann kauf dir lieber ein gebrauchen Originalen iPhone 4, hast du viel mehr davon.

Und wenn du dir nichts leisten kannst, dann sei mit was anderes Glücklich anstatt das Geld weg zu schmeißen, wenn du dir eh nicht leisten kannst und dann noch Geld wegschmeißt, OMG.

Thanked 9.419 Times in 3.255 Posts
    Blog Entries
    5

Die Qualität der Geräte ist nur ein Punkt.
    Produktpiraterie ist illegal, wenn das Ding im Zoll hängen bleibt darfst du dort antanzen und musst der Vernichtung zustimmen, weder Geld noch Gerät wirst du je wiedersehen. Solltest du in Versuchung kommen gleich mehrere zu bestellen kannst du dich gleich schon mal an eine Gefängniszelle gewöhnen, da wirst du nämlich wegen Steuerhinterziehung, Produktpiraterie und sonst was angeklagt, und zwar gleich gewerblich.

Ich rate jedem von Plagiatem nur ab, egal um was es geht.
    Neben dem Risiko der Vernichtung durch den Zoll taugt dieser Billig-Mist nicht mal ansatzweise was, bei Pflegeprodukten wie Parfüm setzt man sich zudem noch Gesundheitsrisiken aus da dort meist unverträgliches oder sogar giftiges Zeug drin ist. Bei Zigaretten gabs auch schon genug Fälle wo man im Tabak alles mögliche von Reifen über Blei bis hin zu Rattengift gefunden hat.
    Im Endeffekt also nur eine Verschwendung von Ressourcen, wo nur die Verkäufer was davon haben. Der Rest steht dumm da.

Kauf dir lieber n Galaxy S2/S3 oder je nachdem was du damit vor hast auch ein anderes Android-Gerät. Da stehst du nicht unter der Apple-Fuchtel zwecks Einschränkungen/Zensur und zahlst keine dermaßen überteuerten Preise.
    Wenn du zu den Apple-Jüngern gehörst die Steve Jobs als ihren Messias ansehen und jeden Abend anbeten solltest du das natürlich lieber bleiben lassen.
    Dann würde ich aber erst Recht keine Plagiate kaufen. Der gute Steve würde sich im Grab umdrehen wenn er wüsste, dass einer seiner Jünger iPhone Plagiate kauft!

4. The Following 2 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

Aliamar (21.03.2013), Virus (26.03.2013)

Zitat Zitat von DMW007 Beitrag anzeigen
    Die Qualität der Geräte ist nur ein Punkt.
    Produktpiraterie ist illegal, wenn das Ding im Zoll hängen bleibt darfst du dort antanzen und musst der Vernichtung zustimmen, weder Geld noch Gerät wirst du je wiedersehen. Solltest du in Versuchung kommen gleich mehrere zu bestellen kannst du dich gleich schon mal an eine Gefängniszelle gewöhnen, da wirst du nämlich wegen Steuerhinterziehung, Produktpiraterie und sonst was angeklagt, und zwar gleich gewerblich.
    BMG ist noch mit seinen 12/13 strafunmündig.
    Aber wird teuer für deine Eltern, weiß nicht genau wie das heißt, aber sie werden angezeigt weil sie nicht aufgepasst haben/aufpassen, was du machst.

Er hat sicherlich vor, ein paar Leute abzuziehen, und denen das "Handy" als "echtes" zu verkaufen.
    Ein guter Tipp, lass es, du wirst damit nur aufs Maul fliegen.

6. The Following User Says Thank You to Aliamar For This Useful Post:

Chrissy (20.03.2013)

Zitat Zitat von Aliamar Beitrag anzeigen
    BMG ist noch mit seinen 12/13 strafunmündig.
    Aber wird teuer für deine Eltern, weiß nicht genau wie das heißt, aber sie werden angezeigt weil sie nicht aufgepasst haben/aufpassen, was du machst.

Er hat sicherlich vor, ein paar Leute abzuziehen, und denen das "Handy" als "echtes" zu verkaufen.
    Ein guter Tipp, lass es, du wirst damit nur aufs Maul fliegen.
    Das kommt drauf an, er ist ja 'bedingt Geschäftsfähig" und außerdem soweit ich gelesen habe bereits 14, d.h. würde es zu seiner Last werden, wahrscheinlich. Die Frage ist halt nur, wie meine Vorposter bereits nannten, lohnt es sich?

Qualität = Rotz
    Zollprobleme = Geld + Handy wegg

und außerdem sind die Handys meist auch sehr langsam, der letzte Dreck halt. Ich weiß jetzt nicht wie das rechtlich aussieht, er wird ja sicherlich nicht mehrere bestellen da er sich wohl nur n Handy haben möchte, dass er sich nicht leisten kann. Vor allem hab ich letztens einen Bericht gelesen, dass Zollkontrollen immer schärfer werden und nun immer mehr Pakete kontrolliert werden.

Glaub mir, lass es!

8. The Following User Says Thank You to Klaus Bukkake For This Useful Post:

Virus (26.03.2013)

Kann die Erfahrungen hier nur bestätigen...
    2 Freunde von mir haben sich auch so ein gefaktes IPhone gekauft. Es ist zwar angekommen aber die Geräte sind echt unterste Schublade!
    Die Programme sind nicht alle übersetzt manchmal sind Einträge auf Chinesisch/Japanisch oder sowas man kanns halt nicht richtig lesen. Es ist eine alte Android Version (2. irgendwas auf jeden Fall ziemlich alt) drauf und deswegen kann man viele Apps gar nicht runterladen. Sonst ist das Smartphone ziemlich langsam und hängt auch öfter.
    Bei einem ist auch schon was am Gehäuse abgebrochen. Die Geräte sind das Geld echt nicht wert.

Geh kauf dir HTC oder Galaxy S2 oder sonst noch was.

Seite 2 von 2 Erste 12