Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von VW Kaefer
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    108
    Thanked 28 Times in 17 Posts

    Standard Gibt es richtige mobile Internet-Flatrates (Ohne Drosselung)?

    Hey, im Mobilfunkbereich gibt es ja leider nur Volumentarife mit z.B. 500MB oder 1GB pro Monat. Danach ist das Internet quasi nicht mehr nutzbar, weil viele Apps durch die niedrige Geschwindigkeit Timeouts verursachen. Das haben die Gerichte zum Glück auch eingesehen und daher verboten, dass solche Volumentarife als Flatrates beworben werden.

    Gibt es aber im Mobilfunkbereich wirklich keine echten Flatrates, bei denen man so viel surfen kann wie man möchte, so wie man es von den DSL-Tarifen für zuhause her kennt? Ich habe gesucht und keine gefunden, aber ich kenne mich in dem Bereich auch nicht so aus, vielleicht liegt es ja auch an mir...

  2. #2

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Gibt es richtige mobile Internet-Flatrates (Ohne Drosselung)?

    ich kenne nur einen Anbieter in Österreich, dort ist die Daten-Flatrate sogar ohne Aufpreis auch im Ausland nutzbar
    Eines der Features bei 3 nennt sich 3LikeHome. Damit können die Kunden in allen 3-Netzen weltweit ihre gebuchten Dienste zu den gleichen Konditionen wie im Heimatnetz nutzen. Somit gilt die günstige Daten-Flatrate ohne Aufpreis neben Österreich auch in Italien, Großbritannien, Irland, Schweden, Dänemark, Australien und Hongkong.

  3. #3

    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    879
    Thanked 458 Times in 313 Posts

    Standard AW: Gibt es richtige mobile Internet-Flatrates (Ohne Drosselung)?

    Nein, gibt es nicht... denn die Netze würde das überlasten. Die sind nicht dafür ausgelegt.