1. #1

    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    9
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Hält das IPhone was es verspricht ?

    Hallo liebe Leute,

    Zurzeit besitze ich ein Sony Z3, dass jetzt auch schon wieder mehr als 2 Jahre alt ist ...
    Nun spiele ich mit dem Gedanken mir ein IPhone 6 zu holen, doch manche Leute sagen mir mach das bloß nicht IPhone ist voller Macken!

    Also würdet ihr empfehlen ein IPhone zu kaufen ? Warum ?

    LG

  2. #2

    Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    58
    Thanked 802 Times in 41 Posts

    Standard AW: Hält das IPhone was es verspricht ?

    Hallo ElLocko,

    ich habe seit dem 29.09.2015 mein iPhone 6 und hatte bis heute keine einzige Probleme.
    Wenn dir Leute so etwas sagen, würde ich einfach aus Interesse mal nachfragen, was für Macken denn das Handy haben soll.

    Mir ist, bis auf das aktuelle Problem mit dem Akku nichts bekannt. Meine Freundin selbst hat auch eins, bei ihr ist bisher auch nichts aufgetreten.
    Eine Empfehlung aussprechen würde ich nicht unbedingt (da ich die Geräte der Konkurrenz nicht getestet habe), allerdings gibt es für Apple halt 2 Pluspunkte für das Sauberhalten des Applestores (bzgl. Viren) und die einfachere Bedienung, ohne jetzt Vor- und Nachteile gegenüber stellen zu wollen.

    Ich würde mich an deiner Stelle einfach schlau lesen - dazu gibt es genug Diskussionen im Netz. Und dann einfach mal selbst in den Elektronik-Fachmarkt und sich beide Geräte (ohne Berater/Verkäufer) anschauen und testen. Am Ende solltest du eigentlich ein Fazit ziehen können, bzw. ein Bauchgefühl in einer der Richtungen haben.

    Gruß

  3. The Following User Says Thank You to xondra For This Useful Post:

    olwel (03.01.2017)

  4. #3

    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    81
    Thanked 11 Times in 7 Posts

    Standard AW: Hält das IPhone was es verspricht ?

    Bin generell Samsung Nutzer & vielleicht ist es auch leicht am Thema vorbei... aber ist euch mal aufgefallen das die meisten Samsung-Nutzer übers iPhone/apple herziehen und die meisten iPhone/Apple Nutzer übers Samsung Galaxy? ungeachtet von der Version.... Deshalb, wenn ich du wäre würde ich nicht ganz so viel drauf geben wenn dir andere Menschen erzählen wie viele Macken es haben soll, verlass dich lieber auf Testberichte oder Erfahrungsberichte von Freunden/Leuten die selbst wirklich ein iPhone (6) besitzen, so wie xondra. Kann jetzt natürlich nicht sagen wie representativ die eine (oder wenn man die Freundin mit einbezieht zwei) Meinungen sind, aber das ist denke ich besser als auf Leute zu hören die immer nur von Macken sprechen und diese nicht mal benennen können!

  5. #4

    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    62
    Thanked 8 Times in 7 Posts

    Standard AW: Hält das IPhone was es verspricht ?

    Das IPhone ist auf jeden Fall ein klasse Gerät, perfekt abgestimmt auf die hardware und "funktioniert" einfach.
    Allerdings hast du bei iOS nicht die Einstellmöglichkeiten wie z.B. bei Android Geräten.

    Apple hat sein eigenes Ökosystem geschaffen mit Zubehör und proprietären Steckern. Somit bis du daran gebunden und darfs dafür auch ordentlich was liegen lassen.
    Bei Apple zahlst du einfach für die Marke mit.

    Bei Android Geräten bekommst du mehr weniger Geld und bist einfach felxibler. Und die Android Geräte haben in punkto Design stark aufgeholt, wenn nicht sogar schon überholt..

    Ich würde mir das nochmal überlegen mit dem iPhone..

Ähnliche Themen

  1. Wie lange hält selbstgemachte Marmelade?
    Von VW Kaefer im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2015, 06:21
  2. iOS7-Werbung verspricht Wasserfestigkeit
    Von Bubble im Forum IT & Technik News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2013, 22:11
  3. Dotcom verspricht für MEGA-Hack 10.000 Euro
    Von Devon im Forum IT & Technik News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 12:11
  4. Polen hält dem Druck nicht stand!
    Von Waterpolo im Forum RealLife News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 22:59
  5. Bundesregierung hält an ACTA fest.
    Von Bossgen im Forum IT & Technik News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 15:19
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.