Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    12
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Handy gehackt ?!

    Hey Leute,

    Mich hat gerade eine Freundin angerufen:

    Ihr Freund hat irgend einen Freund der sich gut Programmieren/Hacken/... kA was das für eingebiet ist auskennt.

    Ich war mit meinem Handy in Facebook online, hab mit ihrem Freund geschrieben.

    Jetzt hat er anscheinend der Freundin ein Foto gezeigt, dass anscheinend nur ich am Handy habe. Kann das möglich sein, dass er mein Handy geknackt hat und sich irgendwie die Bilder gezogen hat?

    Wir haben uns noch nie Persönlich gesehen, das heißt mein Handy wurde nicht von ihm manipuliert.

    Danke schon mal :S

  2. #2

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    618
    Thanked 150 Times in 101 Posts

    Standard Handy gehackt ?!

    Sowas ist schwer vorstellbar nur durch FB dein Handy zu "HACKEN?", dies schließ ich definitiv aus.

  3. #3

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    12
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Handy gehackt ?!

    Ja ich sag nicht über FB aber über FB hat er vl IP-Adresse oder kA was meines Handy herausfinden können.

    Oder es kann auch möglich sein, dass er meine Telefonnummer hat.

  4. #4

    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    13
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard Handy gehackt ?!

    Ich glaube es gibt handy's die man via bluetooth hacken kann , bzw zugriff drauf hat.

  5. #5

    Registriert seit
    22.10.2012
    Beiträge
    27
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Handy gehackt ?!

    Solange du bei Facebook keine speziellen Links oder Datei angenommen / angesehen hast ist es Unmöglich außerdem wie .TEC schon sagte allein über Facebook ist es kaum vorstellbar.

  6. #6

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard Handy gehackt ?!

    Ein Handy hat keine Ip Adresse.
    Wie soll er denn was von deinem Handy gezogen haben? Das muss ja jemand sein den du kennst...
    Wie das sonst gehen soll, keine Ahnung

  7. #7
    Avatar von IceNet
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    530
    Thanked 470 Times in 167 Posts

    Standard Handy gehackt ?!

    Ein Handy hat eine MAC-Adresse.

    Es kann gut möglich sein, dass du via Bluetooth eine Spionagesoftware auf dein Handy installiert bekommen hast

    Link: Handy-Spionage.com - Handy Spionage

  8. #8

    Registriert seit
    05.12.2011
    Beiträge
    104
    Thanked 16 Times in 10 Posts

    Standard Handy gehackt ?!

    Zitat Zitat von iß' Beitrag anzeigen
    Ich glaube es gibt handy's die man via bluetooth hacken kann , bzw zugriff drauf hat.

    Ja, wenn Bluetooth an ist.. und soweit ich weiß gibts zurzeit kein vernünftiges Programm die ohne eine Anfrage zu verschicken aufs handy zugreifen.

    Selbst wenn er doch sowas hätte müsste er in der nähe sein, und dafür sorgen das er nicht aus der Reichweite ist.

  9. #9

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    12
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Handy gehackt ?!

    Bluetooth kanns nicht gewesen sein (außer das geht 10 km ;P )

    Also nur mit telefonnummer und einmaliger verbindung über facebook ist ein hack oder sogar bilder ziehen unmöglich?
    __________________
    Und ich hab das letzte mal vor einem halben Jahr Bluetooth aktiviert gehabt, also das is sehr unwarscheinlich, da wir damals noch nicht von einander wusten

  10. #10

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    226
    Thanked 165 Times in 82 Posts

    Standard Handy gehackt ?!

    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ein Handy hat keine Ip Adresse.
    Wie soll er denn was von deinem Handy gezogen haben? Das muss ja jemand sein den du kennst...
    Wie das sonst gehen soll, keine Ahnung
    Jedes Handy, das sich mit dem Internet verbindet hat eine IP Adresse.
    Ohne IP kein Internet.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. OVH gehackt, verschlüsselte Passwörter entwendet
    Von Devon im Forum IT & Technik News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2013, 18:00
  2. Serienjunkies.org gehackt
    Von patlux im Forum IT & Technik News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 01:25
  3. Nordkorea von Anonymous gehackt!
    Von rVs14 im Forum IT & Technik News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 10:51
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.