Thema: Handy Kaufberatung
-
25.07.2014, 13:53 #21
AW: Handy Kaufberatung
Würde des HTC One oder 5s nehmen. Wirklich super Handys. Nun ist die Frage ob die Apple möchtest oder nicht. Wie stehst du dazu?
-
25.07.2014, 16:33 #22
Thanked 8 Times in 7 PostsAW: Handy Kaufberatung
Ich als Jahrelanger Iphone besitzer, kann dir versichern, das du sehr viel Spaß mit der Iphone 5 haben wirst, das einzige Negative für mich war, Akku hält nicht wirklich lange wenn du gerne im Internet rum surfst ist dieses Handy nicht Optimal
aber sonst ist das Handy Top.
Über S5 habe ich nur Positives gehört, getestet habe ich es leider noch nicht.
Kannst uns ja berichten welches Handy du dich entschieden hast.
MfG
-
25.07.2014, 20:02 #23
Sehe ich absolut genauso. Gibt meiner Meinung nach nichts besseres. Man muss es halt wollen. Gibt ja da diverse Lager die was gegen Apple haben.
Geändert von campkudd (25.07.2014 um 20:04 Uhr)
-
25.07.2014, 22:02 #24
Thanked 60 Times in 42 PostsAW: Handy Kaufberatung
Also ich würde auch das iPhone empfehlen, denn es ist im gegensatz zu vielen Behauptern ein Top Handy, Akkulaufzeiten überragend und selbst mein neues Sony Xperia Z2 hat nicht die geringste Chance was die Akku Laufzeit angeht.
Zudem ist das iPhone nicht verklebt wie einige behaupten zwei Schrauben und man kann an alles heran.
Apps gibt es genügend für beide Seiten für Android sowie für Apple, kostenlos sowie kostenpflichtig und im Wiederverkaufswert hat das iPhone auch deutlich die Nase vorn.
Ich hatte allerdings Glück und habe mein iPhone5 kostengünstig kaufen können, denn der Preis für das iPhone ist schon heftig, was aber nicht an Apple liegt sondern an unseren Händlern und die unverschämten 19% MWST.
Was nicht vielleicht Zeitgemäß ist, ist der verklebte Akku, aber der läßt sich auch ohne gewalt vorsichtig lösen.
Das Sony würde ich auf alle Fälle vor dem Samsung vorziehen, denn ich habe einige Bekannte die nicht zufrieden sind mit dem Galaxy5 und das HTC wäre sicher auch ein top Handy, wobei die Letzte Entscheidung ja jeder selber treffen muss für welches Handy man sich entscheidet.
-
27.07.2014, 11:31 #25
Bei dem großen Elektronik Riesen mit M gibt es aktuell die Mehrwert Steuer geschenkt. Also falls du immer noch ein Handy suchst die Chance Geld zu sparen.
-
27.07.2014, 11:46 #26
@!lkay
Auf dem iPhone kannst du dich ebenso als "Tüftler" austoben. Bei Appleprodukten gibt es das, wie bei Androidgeräten auch. Bei iPhones nennt man es den Jailbreak. Mit dem Jailbreak installiert sich Cydia auf deinem iDevice, ein seperater Store, über den du bestimmte Funktionen (auch Tweaks genannt) installieren kannst. Somit kannst du deinem iPhone neue Funktionen aneigenen, oder aber auch Funktionen eines Android gerätes, z.B den Zeichencode.
hier noch ein video über den neusten Jailbreak: iOS 7.1.2 (7.1.x) Untethered Jailbreak - iPhone 5/5S/5C/4s/4, iPad 2/3/4/Air/Mini, iPod touch 5G - YouTube
LG RotoGeändert von Darkfield (28.07.2014 um 06:51 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
-
27.07.2014, 11:52 #27
Thanked 22 Times in 16 PostsAW: Handy Kaufberatung
Wusste garnicht,
dass das Thema von mir ist.
Ich bin seit knapp mehr als einen Monat M8 Nutzer.
Konnte es am Anfang zwar direkt wegbringen,weil mir Saturn eins mit Schramme verkauft hat,aber immerhin ein neues wieder bekommen.
Ansonsten sehr feines Handy
-
29.07.2014, 10:44 #28
Thanked 0 Times in 0 PostsAW: Handy Kaufberatung
Finde das LG G3 auch sehr gut. Zudem ist das Nexus 5 immer noch ein sehr gutes Gerät + Demnächst neuer Android Version.
Ebenfalls anschauen sollte man sich das Moto X. Finde die Idee eines Smartphones aus Holz sehr verlockend... Da kommt allerdings bald der Nachfolger - Preislich deswegen vermutlich grade weniger attraktiv
-
30.07.2014, 16:41 #29
Thanked 1 Time in 1 PostAW: Handy Kaufberatung
Ich schließe mich playboy51 an. Das LG G3 gefällt mir sehr gut. Außerdem ist es für die Ausstatung kostengünstiger als das Samsung S5 oder das HTC M8. Letztendlich musst du aber entscheiden welches Handy dir am besten von der Oberfläche und Handhabung gefällt. Ich z.B. hatte auch vorher das S3 allerdings hat das im laufe der Zeit viele Software macken bekommen. Also hab ich mich mal für einen anderen Hersteller entschieden.
-
01.08.2014, 18:31 #30
Thanked 8 Times in 7 PostsAW: Handy Kaufberatung
Kann das LG G3 wärmstens empfehlen. Klasse Bildschirm, Schöne LG Oberfläche, Kamera mit OIS und Laserfokus (der ist wirklich schnell... das sieht mein S4 alt aus), Verarbeitung ist auch top, akku kann getauscht werden und speicher kann erweitert werden.
Preislich ist das ganze auch noch bezahlbar...