Standard Handyvertrag gesucht.

Hey Leute,
    vorerst:
    Ich bin auf der Suche nach nem Handyvertrag, dieser sollte max. 35€ kosten und ein anständiges Handy mit beinhalten.
    Vorerst wollte ich Fragen, ob jemand von Euch solche Vergleichsseiten wie Preis24.de kennt?

Und meine 2. Frage wäre, was sind eure eigenen Erfahrungen mit einem S4.
    Ich möchte mir nämlich diesen Vertrag hier holen: Samsung Galaxy S4 mit Allnet Flatrate bei preis24 finden
    Für 31€ im Monat aber ich zweifel, ob das Handy so gut ist, wie viele sagen. Daher möchte ich gerne eure persönlichen Erfahrungen lesen.
    (Klar gibt es in Google viel und auch viele Testberichte.. also mir gefällt S4, lohnt es sich es zu kaufen oder lieber ein anderes?)
    Und ja, ich brauch ein Handy (Smartphone) weil ich auch von der Arbeit her sehr aufs Handy gebunden bin..

Flat ins Festnetz
    Flat in alle Handynetze
    Flat im Internet surfen
    Flat SMS`en (unbegrenzt)

..ist für mich vollkommen ausreichend, mir gehts eher ums telefonieren, da ich viel telefoniere, vorallem ins Festnetz.
    Und joa, haut mal raus - eure Meinungen zum S4.
    Warte kurz, ich such den Witz!
    ('-' ) ( '-') (._. ) ( ._.) ( '-' ) ( ._. )

Standard AW: Handyvertrag gesucht.

Samsung Galaxy S4
    mit O2 Blue All-in M
    Allnet-Telefonie-Flat
    Allnet-SMS-Flat
    Surf Flat (1 GB)
    1 Jahr LTE gratis

Für 37,49 € der Tarif ist Hammer für diese Konditionen finde ich persönlich. Allgemein Rate ich immer von einem Android Gerät ab, wenn ebend IOS oder Windows Phone

Ich hattet auch für 1 Eiche das samsung galaxy S4 was ich ganz schnell wieder zurückgeschickt habe und mir das iphone 5 geholt womit ich wesentlich zufriedener mit bin.

3. The Following User Says Thank You to XANTRYPE For This Useful Post:

Jura (03.11.2013)

Thanked 1.086 Times in 84 Posts

Zitat Zitat von XANTRYPE Beitrag anzeigen
    Ich hattet auch für 1 Eiche das samsung galaxy S4 was ich ganz schnell wieder zurückgeschickt habe und mir das iphone 5 geholt womit ich wesentlich zufriedener mit bin.
    Kann ich nicht bestätigen. Ich hatte ein iPhone von einem Freund geliehen, während ich auf mein S4 gewartet habe. Ich war heilfroh, als mein S4 endlich da war und ich diesen Apple-Rotz los hatte xD
    Wenn dir Geld egal ist und du dich von einem Hersteller bevormunden willst und dein Handy nicht weiter anpassen willst, bist du mit Apple genau richtig. Bei mir trifft alles das nicht zu daher bin ich mit meinem S4 vollkommen zufrieden

Zitat Zitat von helpster.de
    Festplatten von 2 Gigabyte RAM sind mittlerweile günstig zu haben.

5. The Following User Says Thank You to ThunderStorm For This Useful Post:

Jura (03.11.2013)

Also ich hab nen' Vertrag mit nem' S4 und bin mit dem S4 wirklich sehr zufrieden! Hatte vorher n' Iphone und bin ehrlich gesagt ziemlich froh gewesen, als ich das S4 hatte, ich find's von der Handhabung einfach besser, einfacher gestrickt und du kannst Sachen wie z.B. den Akku auswechseln. Hab nen' Vertrag bei Vodafone mit Internet + Sms Flat + ins Vodafone Netz & Festnetz, für 30€ im Monat.. Sehr empfehlenswert

7. The Following User Says Thank You to ShawtY-so-flY x For This Useful Post:

Jura (03.11.2013)

Ich kann es einfach nicht verstehen, wieso die jungen Leute immer die neusten Handys haben müssen und warum immer ein Vertrag abgeschlossen werden soll. Verträge sind teuer. Auch muss man erstmal die 30-35 Euro im Monat dafür haben. Ein Vertrag ist immer teurer. Erst kommt das s2 dann kaufen es sich die Leute, schon hören sie, dass das s3 rauskommt kaufen sie sich das usw.
    Es reicht auch ein Prepaid Handy mit einer guten "Flatrate". Ins Internet kann man auch zu Hause. Diesen Touch-wahn sprich Getaschel auf den Display kotzt mich tierisch an. Damals hieß es immer: boah ist dein Handy eine Telefonzelle. Naja...
    Wenn du immer noch der Meinung bist, das Neuste haben zu müssen und dich nicht mit ALTEM Dreck abgeben zu müssen (da du ja später wieder das neuste Modell haben willst) --- warte auf das Galaxy s5.

Samsung Galaxy S5 - Fakten, Gerüchte, Release - connect

Das ist schon ' so gut wie auf dem Markt '

9. The Following User Says Thank You to Silent For This Useful Post:

Jura (03.11.2013)

Mir gehts nicht ums Neu oder Alt sondern ich schließe einen Vertrag ab weil:
    1. ich volle Kostenkontrolle habe
    2. viel telefoniere
    3. ein Mensch bin, der seine Ein/Ausgaben vor den Augen hat
    4. ich beruflich an mein Handy gebunden bin
    5. so zahle ich halt 30€ im Monat und habe meine Ruhe und muss mir nicht Sorgen machen..
    Ich hab 2 Handys zur Auswahl (Iphone 4S oder S4) und da ich persönlich kein Apple-Fan bin, würde ich das S4 bevorzugen.
    Klar ist ein Vertrag teuer, 30€ im Monat ist auch Geld, was man in wichtigere Sachen investieren könnte aber ich bin auf's Handy angewiesen.

Aber Danke für deine Antwort.
    Geändert von Darkfield (04.11.2013 um 07:22 Uhr)
    Warte kurz, ich such den Witz!
    ('-' ) ( '-') (._. ) ( ._.) ( '-' ) ( ._. )