1. #1
    Avatar von DreisT
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    109
    Thanked 39 Times in 29 Posts

    Standard [How-To] Geld verdienen mit 1 App

    Hey,
    heute zeige ich euch, wie ihr mit eurem Smartphone ganz einfach Geld verdienen könnt . Es handelt sich hier nicht um extrem hohe Summen, aber es lassen sich pro Woche schon an die 15$ verdienen. Dies entspricht ca. 60$ im Monat.
    Es ist ganz einfach. Ihr werdet dafür bezahlt, dass ihr apps aus dem Market downloaded und installiert. Dafür kriegt ihr Punkte. Danach könnt ihr die apps wieder deinstallieren. Diese Punkte kann man dann bei Paypal auszahlen lassen. Es besteht auch die Möglichkeit in Geschenkgutscheinen auszahlen zu lassen.
    So geht’s :

    1.) 1) Geht in den Market und downloaded die app: appredeem

    2.) 2) Klickt auf den Tab Apps und dann auf „Use a Bonus Code“ (oder so ähnlich)

    3.) 3) Gebt dort den Namen an: deathsign

    dann werden euch gleich 25 Cent gutgeschrieben (und mir auch )

    4.) 4) Downloaded weitere apps und installiert sie. Ist alles ziemlich selbsterklärend. Danach kriegt ihr Punkte.

    5.) 5) Auszahlen lassen könnt ihr euch unter dem Tab „Redeem“ .
    Viel Spaß!

    Achtung: Kann man momentan nur mit Android oder iPhone/iPad nutzen

    Hauptquelle
    Geändert von DreisT (21.11.2011 um 11:40 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    117
    Thanked 37 Times in 34 Posts

    Standard AW: [How-To] Geld verdienen mit 1 App

    Zitat Zitat von DreisT Beitrag anzeigen
    Achtung: Kann man momentan nur mit Android oder iPhone/iPad nutzen
    Stimmt doch gar nicht, hab es erst heute mit meinem iPod Touch 2G verwendet und das ist meiner Meinung nach kein iPhone/iPad.

    BTT:
    Man neigt ja immer dazu, etwas zu übertreiben, wie auch hier. 15$ pro Woche wäre aber extrem viel, mal abgesehen davon, dass man sich dann alle kostenpflichtigen Apps kaufen müsste. Wobei ich nicht weiß, wie es im Androidmarket aussieht, aber für Appledevices gibt es vielleicht Freeapps für 4$ in einer Woche, mehr aber auch nicht.

  3. #3
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard AW: [How-To] Geld verdienen mit 1 App

    Habe die App schon vor ein paar Wochen getestet. Wenn man auf die Apps klickt, um sie herunterzuladen, kommt man nicht immer direkt in den Market, sondern auf eine Webseite, die einem einen Fehler anzeigt, wenn man allerdings in den Market kommt und auf Download klickt, lädt der Market erstmal sehr lange. Das ist nur meine Erfahrung, vielleicht hat ja auch jemand positive Erfahrungen damit gemacht.

Ähnliche Themen

  1. Geld verdienen mit Clickworker.com
    Von LollyMoon18 im Forum Tutorials
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.04.2014, 00:31
  2. Mit FB-Fanseiten Geld verdienen
    Von milchbubix im Forum Tutorials
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 24.12.2013, 18:37
  3. Geld im Internet verdienen
    Von Max899 im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 21:44
  4. Geld mit Partnerprogrammen verdienen
    Von Minecraft im Forum Internet und Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 19:17
  5. Geld verdienen im Internet
    Von Waterpolo im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 16:00
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.