Thema: Iphone 3g

  1. #1
    Avatar von Joker
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    157
    Thanked 48 Times in 34 Posts

    Standard Iphone 3g

    Hey mal ne Frage wenn ich das Iphone 3g auf werkseinstellung zurück setze sind dan alle einstellungen und apps sowie cailbreak weg?


    viel dank für Hilfe

  2. #2

    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    6
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Iphone 3g

    Spoiler:
    Mit dem Schalter Wiederherstellen wird das iPhone auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hierbei werden allerdings auch alle Inhalte, wie persönliche Daten, Programme sowie Mediendateien gelöscht. Diese können später aus einem früheren Backup wieder hergestellt werden.


    Liebe Grüße.

  3. The Following User Says Thank You to Timisoara For This Useful Post:

    Joker (08.12.2011)

  4. #3
    Avatar von Joker
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    157
    Thanked 48 Times in 34 Posts

    Standard AW: Iphone 3g

    ok das heißt ich könnte danach einfach nen neuen Jailbreak draufmachen etc.

    das Iphone ist verdammt lahm und darum wollte ich nun was unternehmen dagegen xD

  5. #4

    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    6
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Iphone 3g

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    ok das heißt ich könnte danach einfach nen neuen Jailbreak draufmachen etc.

    das Iphone ist verdammt lahm und darum wollte ich nun was unternehmen dagegen xD
    Genau.
    Nummern etc werden auch gelöscht müsstest du dir dann auf ein Blatt Papier schreiben.

  6. The Following User Says Thank You to Timisoara For This Useful Post:

    Joker (08.12.2011)

  7. #5
    Avatar von Joker
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    157
    Thanked 48 Times in 34 Posts

    Standard AW: Iphone 3g

    jez hab ich es zurück gesezt jedoch kommt am anfang nur noch die Ananas mehr nicht.

    kann mir da auch jemand helfen?
    1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen
    2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten
    3. Sobald der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, aber ca. 4 Sekunden abzählen (währenddessen geht das iPhone “aus” - Bildschirm schwarz)
    4. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo!)
    5. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden), das iPhone im Restore-Modus erkannt (ist aber ein anderer Modus, wenn der iPhone Bildschirm weiterhin schwarz ist -> DFU mode.

    Punkt 2 funzt schon nicht geht einfach nix...

    /e ich komme weder in den dfu noch recovery modus
    Geändert von Joker (08.12.2011 um 16:15 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. [F] Iphone
    Von MixerY im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 14:44
  2. Iphone 4s
    Von helfen im Forum iOS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 21:20
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.