Thema: iphone 4s Vertrag Telekom
-
27.03.2012, 15:28 #1
iphone 4s Vertrag Telekom
Hallo,
ich habe mir so überlegt ob sich ein Vertrag mit einen iPhone 4s noch lohnt.
Das ganze würde ich dann aber auch nur bei Telekom durchführen.
24 Monate jeden Monat ca. 40 Euro.
Nun stell ich mir die Frage, lohnt es sich ein iPhone 4s zuholen ?
Ich habe gehört, dass iPhone 5 Oktober-November rauskommen soll.
???
Und falls ich den vertrag mache, kann ich z.B auch wenn mir das iPhone nicht mehr gefällt es abgeben und für'n Aufpreis ein neues anderes Handy nehmen, oder muss ich die 2 Jahre warten ?
Lg
-
27.03.2012, 15:30 #2
Thanked 95 Times in 15 Postsiphone 4s Vertrag Telekom
40 EUR wofür? Also was ist in den 40 EUR enthalten. Welche Flats? Hat das Handy Simlock? Weil ich habe z.B. ein iPhone 4S im Vertrag für 25 EUR monatl. ohne Anzahlung bei Vodafone.
Freundliche Grüße
albertikus
Besucht meinen Channel unter /DICEarea
-
27.03.2012, 15:35 #3
Thanked 288 Times in 165 Postsiphone 4s Vertrag Telekom
Ich würde lieber auf das iPhone 5 warten, würde sich mehr lohnen und ist ja nur noch 6-7 Monate hin^^
Du kannst das Handy nicht innerhalb der 2 Jahre umtauschen zu nem anderen Gerät - ist ja logisch. Würde dir statt Telekom allerdings o2 empfehlen, da die keinen Simlock haben und man nicht an einen Mobilfunkvertrag gebunden ist (wesentlich Preisgünstiger)
-
27.03.2012, 15:36 #4
Apple iPhone - Tarife | Telekom
ca. 50 Euro für Junge Leute.
Es geht mir aber nicht um dem Preis.
Eig. mehr um das ob es sich noch lohnt ein 4s zu holen oder zu warten bis 5 raus kommt ... und ob man das dann eintauschen kann
-
27.03.2012, 15:44 #5
überlege mal, 40*24 = 940 euro...
Es ist total überteuert... ich hab auch den fehler gemacht und hab nen vertrag für nen Netbook (0 Euro) + Handyflat 5 GB 7,2 Mbit/s gemacht... naja der vertrag is vorbei aber es ist genau der selbe preis gewesen. Kauf dir lieber das Handy so oder warte einfach bis das Neue raus is kannst ja solange Sparen
Es lohnt sich wirklich nicht.
Bei meinen Zweiten vertrag bei der Telekom hab ich wieder diesen Fehler gemacht naja,.... dafür hab ich jetzt Nen HP G6 Laptop dazu bekommen. man kann die Vertragsdaten natürlich ändern aber ich weiß nicht ob man jetzt für nen aufpreis das neue handy bekommen würde, ich weiß nur, dass man am Ende der Laufzeit vom Vertrag nen Angebot bekommt.. 10 Euro weniger zahlen für paar monate nen Neues Handy billiger bla blubb. es bringt aber wirklich nichts weil es sich nicht lohnt.
Lg. Marc.
-
27.03.2012, 15:47 #6
Danke.
Was ist wenn ich ein Vertrag nehme, der läuft dann 1 Monat und kann ich ihn dann auf eine andere person überschreiben bzw. kann eine andere Person ihn komplett übernehmen ?
Was passiert wenn die Person nicht mehr bezahlt, kommen die dann auf mich zu ?
-
27.03.2012, 15:53 #7
Habe grade gesehen, dass man den namen usw garnicht im vertrag ändern kann auf der Homepage der telekom... geht aber glaube persönlich. Ich würde es aber nicht machen, wenn die person "Deinen" vertrag dann nicht weiterzahlt gibts schulden... also nicht für dich. Weil der Vertrag läuft ja dann unter nen andren namen.
/e
Vertrag übergeben ->
BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] Hinweis zur Bearbeitung
Bitte laden Sie das Formular, füllen es vollständig aus und drucken es anschließend. Dieser Auftrag muss durch einen TelekomShop oder Vertragspartner geprüft werden, um die Korrektheit der zukünftigen Vertragspartnerdaten zu bestätigen. Die Übermittlung dieses Auftrags wird Ihr TelekomShop dann gerne für Sie übernehmen.
Vielen Dank.
Also kann man diesen vertrag auch übertragen...