Seite 3 von 3 Erste 123

Thema: iPhone5

Standard AW: iPhone5

Zitat Zitat von MHRCube Beitrag anzeigen
    Normalen Menschen reicht der Akku völlig aus.
    Ja weil du davon ausgehst das man das Handy vielleicht 2 Jahre nutzt, genau das ist der Punkt.
    Jemand der nur telefonieren und ab und zu mal eine SMS schreiben will braucht nicht alle 2 Jahre ein neues Handy, der kann so ein Smartphone problemlos auch mal 6 Jahre lang benutzen. Wenn er es dann aber vorher verkaufen/wegwerfen muss weil das austauschen des akkus vom Hersteller wirtschaftlich ein totalschaden ist, wandert ein Gerät das 1a funktioniert im müll, obwohl nur der Akku für 20€ ausgetauscht werden müsste. Du willst jetzt nicht ernsthaft behaupten, das wäre ökonomisch sinnvoll?

Hast du eventuell mal dran gedacht, dass die Hersteller das so machen, damit man nicht irgendeinen 1000000mAh Akku einbaut der dann das ganze Handy abfackelt und ihr dann einen auf Garantieanspruch machen wollt?
    Nein weil das mit der Garantie nichts zutun hat. Wenn ich mir einen stärkeren Akku kaufe den billigsten aus china nehme und mir das Ding in der Hand explodiert ist das meine Banane, da haftet der Hersteller zu Recht nicht. Steht nicht umsonst in jeder Bedienungsanleitung überall dass die Garantie verfällt wenn man Zubehör nutzt das nicht original vom Hersteller kommt. Dein Argument ist also vollkommener schwachsinn.
    Akkus werden eingebaut damit die Geräte schneller kaputt gehen. Der akku ist eines der häufigsten Verschleißteile nur mal so nebenbei. Wenn man das nicht mehr austauschen kann und der Hersteller 100€ für einen kompletten wechsel will überlegt man sich als kunde doch 2x ob man das Ding nicht lieber in den Müll wirft und sich ein neues kauft. Wenn das nur ein Teil der Leute machen verdienen die schon eine menge Geld damit.

Wie oben schon gesagt, hat jedes Smartphone Vor un Nachteile, also ist das mi dem Fanboy wieder ein Fail von dir.
    Wer mich direkt als flamer angreift weil ich meine Meinung sage die gegen Apple spricht muss ja auch ein Apple Fanboy sein, oder warum greifst du mich sonst grundlos an?

Zitat Zitat von xX Chriss Xx Beitrag anzeigen
    Du sagst Apple fanboy wieso verteidigst du das s3 dan so? Hast du die alternativen ausprobiert bzw mal htc Sense 4 und Samsung tutch Witz verglichen,?
    Blöde Frage, weil es ein Top Handy ist.
    Klar habe ich schon mit HTCs von Kumpels rumgespielt. Apple Kram hatte ich leider auch schon.
    Ich gehöre nicht wie gewisse andere Leute hier zu der Sorte Leute die sich auf ihre Lieblingsmarke einen runterholen auch wenn sie den größten Scheiss produzieren

Ebenso in der Übersicht!! SMS und kontaktmanager ist auch besser,,
    Wenn du von den Standard Apps redest: Finde ich nicht, aber da hat sicher jeder etwas andere Vorstellungen was er als übersichtlich empfindet.
    Und außerdem gibt es grade für SMS tausend verschiedene Apps. Wenn einem die wo dabei ist nicht gefällt installiert man sich halt einfach eine andere, dafür muss man kein anderes Handy kaufen

ebenso fragt mich Samsung immer wieder womit ich was starten will aber naja
    Direkt drunter gibt es eine Option Als Standard setzen da machst du einen Haken und wirst nie wieder gefragt.
    So jemand wie du, der offenbar zu blind ist diese option zu sehen will mir erzählen ich hätte keine Ahnung? xDD

Vorteile vom s3 besserer Prozessor der trotz weniger GHz besser abschneiden tut
    lol also wenn du bei einem Prozessor die ghz vergleichst lebst du entweder noch im Jahr 1995 oder hast 0 Ahnung von cpus xDD

Irgendwann bringe ich eine neue Marke raus selfphone :-D ein Grundpreis für das Motherboard und der Rest in einzelnen Modulen dazu kauf ba z. B. Manche wollen keine Kamera also kommt ne schlechte rein dafür aber mehr interner Speicher ;-) währe bestimmt ne mega Geschäfts idde :-D

- - - Aktualisiert - - -

Alter Falter :-D ich setzte immer auf nicht nochmal fragen kommt trotzdem wieder ;-)

Mir egal ich diskutiere nicht weiter B-) Fanboy :-D rumgespielt teste beide mal n paar Wochen, ;-)

Naja Bitte antworte hier drauf nicht mehr! Weil weder andere noch der theard Ersteller etwas davon haben

Also ich fasse mir echt an den Kopf. Denke wohl, der Kollege der grade mich angreift ist erst 13. Nagut. Die Klügeren geben nach

@Topic

Was du aufjedenfall machen musst ist eine Versicherung abzuschliesen. Kostet 8 Euro im Monat und du bist gegen ALLES was mit dem Handy passiert versichert. Auser Diebstahl. Kannst du aber für 3 Euro mehr auchn buchen, was ich nicht empfehle

4. The Following User Says Thank You to MHRCube For This Useful Post:

Chrissy (26.03.2013)

Ich weiß, ich wollte aufhören, aber es macht mir einfach Spaß einen geistig nicht ganz klaren Typen ein paar Nachhilfestunden anzubieten

1. Handys werden wiederverwertet. Das war schon immer so und wird auch so bleiben
    2. Mit den Smarpthones von vor 2 Jahren würde man bestens auskommen. Aber neeeein wir brauchen ja ein 10000 Zoll großes Display. Dafür brauchst du auch Resourcen. Und um die neuen Smartphones zu produzieren, werden jede Menge Schadstoffe freigelassen
    3. Ich hatte Ein HTC Legend und ein Sensation. Ich konnte die Akkus wechseln.
    4. Vielleicht werden die Akkus reingebaut, dass die 13 jährigen Kinder wie Virus nicht ständig irgendeinen Blödsinn anstellen. Kein Hersteller will, dass die Kunden an der Technik des Smartphones rumspielen.

Und wenn du immer einen Akku mit dir rumschleppst, dann gebe ich dir einen Freund wie du das umgehen kannst. Such dir Freunde, damit du nicht ständig vor diesem verdammten Teil hängst und ein Zombie wirst und am Leben vorbei lebst.

6. The Following User Says Thank You to MHRCube For This Useful Post:

Chrissy (26.03.2013)

Seite 3 von 3 Erste 123
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.