Thema: ipod touch

  1. #1

    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    5
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard ipod touch

    Moin,

    Ich versuch schon seit stunden mein ipod touch 8gb (version 4.2.1) per dieser anleitung zu jailbreaken
    German/Deutsch Tutorial Jailbreak 4.2.1 redsn0w0.9.6b4 - YouTube

    aber bei schritt 3 bei bei sekunde 2:23 kommt die eine meldung "dfu mode failed" :confused::confused:

  2. #2

    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    82
    Thanked 203 Times in 146 Posts

    Standard ipod touch

    iPod mit PC verbunden? iPod aus? Zur richtigen Zeit, die richtigen Knöpfe gedrückt?

  3. #3

    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    5
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard ipod touch

    @PolskaPatryk

    Ja alles nach tut gemacht.
    Geändert von Darkfield (05.03.2014 um 09:32 Uhr)

  4. #4

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    117
    Thanked 37 Times in 34 Posts

    Standard ipod touch

    @achtvier

    Dann dürfte das Problem eigentlich nicht auftauchen, sicher, dass du alles genau so machst, wie es in der Anleitung beschrieben ist?
    Ist für dich vielleicht ein Schritt nicht genau zu identifizieren und du machst dann eventuell was anderes?
    Poste mal, was genau du wann machst.

    MfG
    Geändert von Darkfield (05.03.2014 um 09:32 Uhr)

  5. #5

    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    5
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard ipod touch

    ich glaube eigentlich mache ich alles richtig also ich mach es so...

    3 sek power button
    dann für 10 sek noch den home button dazu drücken ohne den power button loszulassen
    danach lasse ich den power button los aber lasse den home button noch für 15 sek lang gedrückt...
    beim letzten schritt den 15 sek lang home button öffnet sich nach ca. sekunde 7-8 ein fenster von wegen usb device etc. von windows aber...... nicht vom programm und das programm öffnet ein fenster "DFU Mode failed ask google " blalbalba

Ähnliche Themen

  1. Headset für den iPod Touch?
    Von 707 im Forum Audio & Video
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 18:15
  2. [H] iPod Touch
    Von seroga im Forum iOS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 11:27
  3. iPod Touch 4G - www.kinokiste.com
    Von iDave im Forum iOS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 16:50
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 14:53
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.