1. #1
    Avatar von rVs14
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    985
    Thanked 513 Times in 338 Posts

    Standard Keine Bezahlung möglich | Netzclub

    Hey,
    Ich wollte heute mein Nitrado Konto aufladen jedoch sagt die Seite das mein Telefon soetwas nicht akzeptiert wisst ihr wie man das aktiviert?
    Ich habe eine Netzclub Karte

  2. #2
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Keine Bezahlung möglich | Netzclub

    Dies muss man oftmals separat einstellen. Ich hatte das Problem bei einer Freikarte von D2, dass ich erst mit einer richtigen D2-Aufladekarte mein Guthaben aufladen musst, damit die Bezahlung über Internet freigeschalten wird. Dagegen dürfte das "Anrufen" im Internet ohne Probleme funktionieren. Sollte dies auch nicht funktionieren, dann sind Sondernummern von Netzclub von Haus aus gesperrt und du müsstest in den Einstellungen suchen oder den Support anschreiben.

  3. The Following User Says Thank You to Cube!X For This Useful Post:

    rVs14 (06.02.2012)

  4. #3
    Avatar von rVs14
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    985
    Thanked 513 Times in 338 Posts

    Standard AW: Keine Bezahlung möglich | Netzclub

    Zitat Zitat von Wave Beitrag anzeigen
    Dies muss man oftmals separat einstellen. Ich hatte das Problem bei einer Freikarte von D2, dass ich erst mit einer richtigen D2-Aufladekarte mein Guthaben aufladen musst, damit die Bezahlung über Internet freigeschalten wird. Dagegen dürfte das "Anrufen" im Internet ohne Probleme funktionieren. Sollte dies auch nicht funktionieren, dann sind Sondernummern von Netzclub von Haus aus gesperrt und du müsstest in den Einstellungen suchen oder den Support anschreiben.
    Leider bietet Nitrado dies nicht an .
    Ich habe fast alle Einstellungen durchgekuckt weißt du vielleicht wo das ist ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.2014, 19:45
  2. Keine negativen Bewertungen mehr auf ebay möglich?
    Von Essah im Forum Recht- und Verbraucherschutz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 12:20
  3. Win8 Keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich!
    Von Waterpolo im Forum Windows
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 06:19
  4. Netzclub Mehrwertdienste
    Von Aliamar im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 15:28
  5. netzclub - 100 Frei SMS
    Von JumP-StyLe im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 16:20
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.