Seite 4 von 4 Erste ... 234
  1. #31

    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    64
    Thanked 12 Times in 8 Posts

    Standard AW: Handy Kaufberatung

    Das Galaxy S4 bzw. S5 läuft stabil und ist ansehnlich. Ansonsten kann man definitiv die jüngeren HTC Modelle empfehlen.

  2. #32

    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    62
    Thanked 8 Times in 7 Posts

    Standard AW: Handy Kaufberatung

    Der einzige nachteil am LG G3 ist die extem hohe Auflösung, die zwar einerseits ein knackscharfes Bild liefert, aber natürlich auch ordentlich am Akku saugt. Hätte das G3 ein normales full HD Display wärs unschlagbar. Dann würde der Akku bestimmt nochmal 50% länger halten... (Akkulaufzeit ist vegleichbar mit anderen Konkurrenzmodellen.)

    kanns aber trotzdem nur empfehlen.

  3. #33

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    23
    Thanked 2 Times in 1 Post

    Standard AW: Handy Kaufberatung

    Das Samsung S4 ist auch noch eine gute Wahl wie ich finde. Es wird zu den meisten Verträgen bei Vertragsverlängerung auch schon sehr günstig angeboten, weil es bereits das S5 gibt. Häng aber eh immer ein Handy hinterher, um mich nicht dumm und dämlich bezahlen zu müssen.

  4. #34

    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    87
    Thanked 19 Times in 17 Posts

    Standard AW: Handy Kaufberatung

    Ich würde dir das s5 empfehlen. Da du ja vorher bereits ein Samsung-Gerät besessen hast, wird dir dieses Gerät sehr familiär vorkommen. Außerdem ist es zurzeit das beste bzw zweit beste Gerät was auf dem Markt ist. Außer das es manchmal überhitzt (nicht unter einem Kopfkissen die ganze Nacht laden ^^), ist es in meinen Augen eigentlich perfekt. Kann ich dir nur empfehlen

  5. #35

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    37
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Handy Kaufberatung

    Also ich war am Anfang immer ein richtiger Androider und absolut gegen Apple! Hatte auch nichts von den weder Tablet, Lappi usw.
    Nach dem aber mein Samsung S2 kaputt gegangen ist (R.I.P) hatte ich zum Geburtstag ein iPhone 5S bekommen, als erstet war die freude nicht so groß, (ja ich weiss ich bin ein undankbares schwein bla bla..) ich spielte zunächst sofort mit dem Gedanken das Handy zu Verkaufen, aber dann gab ich ihm doch eine Chance und ich muss sagen ich bin echt zufrieden und gebe es auch nicht mehr so schnell her! Klar also mit Android bist du in vielen Sachen "Freier" aber da tut sich als normaler Handynutzer nicht mehr viel, zumindest kannst du sicher sein das die Apps beim iPhone nicht voller Viren sind! Die Kamera ist echt Super!! und das Handy ist durch seinen guten CPU echt schnell! Also wirde dir echt raten versuch es ! Der Preis ist auch nicht mehr der Übertriebene wie von Apple, da du es überall Privat oder durch Verträge oder im Inet (Amazon) schon günstiger bekommst.

  6. #36

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    23
    Thanked 2 Times in 1 Post

    Standard AW: Handy Kaufberatung

    Wenn du dich für iPhone entscheiden solltest würde ich aber noch ein paar Monate warten. Im Sep. munkelt man wenn ich nun richtig liege das das neue iPhone 6 raus kommen soll. Da werden die Preise sich nochmal etwas verändern und vllt trägt das zu deiner Kaufentscheidung dann bei.

Seite 4 von 4 Erste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Handy Kaufberatung
    Von DarkRiverCoke im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 16:38
  2. Kaufberatung fürs Handy gesucht
    Von Valorax im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 15:09
  3. Kaufberatung Handy
    Von Bl1zz4rD im Forum Kaufberatung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 13:26
  4. Technobase.fm via Handy?//TV via Handy?
    Von reen im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 20:57
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.