Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: Handy Kaufberatung -Eure Meinung ist gefragt!

    Zitat Zitat von Rhyzar Beitrag anzeigen
    Habe das G3 und bin damit super zufrieden, vorher hatte ich das Sony Xperia z2.#Und das Akku hält bei dem G3 auch sehr lange!
    Wie lange hält er denn so? Wie oft benutzt du dein Handy?
    Ist der Bildschirm wirklich so genial wie man es sagt?
    Wie ist die Helligkeit (Lesen bei Sonnenschein)


    ___

    Das OPO kann man jetzt ohne Invite vorbestellen... Ich denke deshalb wird es auch vermutlich das OPO

  2. The Following User Says Thank You to Silidor For This Useful Post:

    Yasemin (26.01.2015)

  3. #12

    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    22
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Handy Kaufberatung -Eure Meinung ist gefragt!

    Also wenn du wirklich auf das Preis/Leistungsverhältnis achtest, kann ich dir das Wiko Rainbow nur empfehlen.
    Kostet 150€ für folgende Daten:
    • 1,3 Ghz Prozessor
    • 1 GB RAM
    • 5 Zoll HD-Display (1280*720)
    • Dual-Sim
    • 2000mAh Akku (wechselbar)
    • 4GB Speicher, mit Micro-SD Karte erweiterbar
    • 8+2MP Kameras
    • Android 4.4 (via Update)


    Besitze es selbst seit ein paar Monaten, und bin für den Preis mehr als zufrieden, nur der Akku könnte etwas länger halten.

    Edit: Sorry, hab erst jetzt gelesen, dass es ein Highend-Smartphone sein sollte. Du kannst dirs ja trotzdem anschaun und einfach 4 Stück um das Geld von einem Highend-Smartphone kaufen.
    Geändert von werner555 (20.10.2014 um 19:46 Uhr)

  4. #13
    Avatar von Published
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    632
    Thanked 667 Times in 527 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Handy Kaufberatung -Eure Meinung ist gefragt!

    Guten Abend

    Ein gute Freundin von mir hat dass Samsung Galaxy S4 und ist sehr zufrieden damit Akku hält auch sehr gut.
    Er hält so um die 2 Tage.Vom Design her finde ich das S4 definitiv besser als das S5.

    Viele Grüße

  5. The Following User Says Thank You to Published For This Useful Post:

    Yasemin (26.01.2015)

  6. #14
    Avatar von ano23
    Registriert seit
    01.04.2014
    Beiträge
    57
    Thanked 16 Times in 12 Posts

    Standard AW: Handy Kaufberatung -Eure Meinung ist gefragt!

    Also ich habe das S4 mit Knox und habe dabei "fast" keine Probleme.
    Das heißt ich kann nicht Knox und Root gleichzeitig laufen lassen! Deshalb hab ich halt NUR Root rechte und das ohne Einschränkungen, (wenn jmd. kein Knox mag ist das dann auch kein Problem). Gibts da Andere Erfahungen bezüglich knox?

    Ansonsten ist die Frage was du an einem Neuen Handy willst. Meines erachtens gibt es nicht vieles das die neuen Smarphones heute haben ich habe mir damals das S4 geholt weils ja so viele Tolle neue Funktionen im Vergleich zum S3 hat, aber wirklich nutzen tu ichs nicht, Ansonsten ist es halt ein bisschen schneller als die vorgänger.
    Ich warte ja auf Google neues PRojekt mit dem Modulen Handy, fällt grade der Name nicht ein.
    Geändert von Fritz (26.10.2014 um 23:14 Uhr) Grund: Unnötige Zeichen für Traffic Accountbörse entfernt

  7. #15

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    27
    Thanked 5 Times in 4 Posts

    Standard AW: Handy Kaufberatung -Eure Meinung ist gefragt!

    Da dir das modden am Herzen liegt kann man dir eigentlich nur zu einem Nexus 5 bzw. 6 raten. Die anderen Smartphones werden zwar mittlerweile auch mit mods versorgt, aber nur die Nexusgeräte werden eigentlich von allen Mods unterstützt. Wenn du also alle mods ausprobieren willst, die es gibt, dann nimm ein Nexus.

  8. #16

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    22
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Handy Kaufberatung -Eure Meinung ist gefragt!

    Wenn du ein eher großes Smartphone willst, solltest du dir wirklich das Sony Xperia Z2 oder Z3 holen. Das Z2 bietet dir einen deutlichen P/L vorteil gegenüber dem Z3, bei kaum veränderter Hardware.
    Ich persönlich tendiere jedoch eher zu den etwas kleineren Geräten, da diese deutlich besser in der Hand liegen und sich einhändig sehr gut bedienen lassen. Das aktuelle mit Abstand beste Gerät wäre in diesem Fall, das Z3 compact,
    welches bis auf den Arbeitsspeicher (2 statt 3GB) dem großen Z3 gleicht. Preismäßig liegt es auch noch ne ecke unter dem Großen

  9. #17

    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    11
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard AW: Handy Kaufberatung -Eure Meinung ist gefragt!

    Das Xperia Z3 ist wie ich finde momentan die beste Wahl. Die Akkulaufzeit ist überwältigend! Kamera, Prozessor und Display TOP! Also ich würd einfach mal in ein Handyshop deines Vertrauens marschieren, dir alle mal zeigen lassen und dann nach Gefühl entscheiden, welches liegt am besten in der Hand, ist von der Proportion am besten und vor allem solltest du dir sicher sein, dass es DAS Handy ist :3

  10. #18

    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    32
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Handy Kaufberatung -Eure Meinung ist gefragt!

    Da ich ein OPO habe ein paar infos:

    akkulaufzeit: 4-6h DOT --> es gibt einige user die 8 oder mehr stunden DOT erreicht haben, ist mir aber noch nicht gelungen trotz greenify und allem drum und dran
    verarbeitung: optik ist super und fühlt sich sehr gut an, besonders das sandstone cover ist der hammer!!

    Mängel: also offensichtlich ist es eine ziemliche glücksfrage ob du bei OPO ein gutes ONE oder ein vermurkstes ONE bekommst; 50 prozent haben kaum probleme und 50 prozent ständig.
    ich persönlich muss mit einer ziemlich schlechten gesprächsqualität leben, aufgund dessen ich eigentlich von einem OPO abrate, aber viele haben dieses problem eben nicht
    dafür habe ich kaum probleme mit dem screen, während viele von gohst touches und ähnliches berichten

    es ist also mehr eine glücksfrage, entweder du erwischt ein tolles und hast überhaupt keine probleme oder du hast ein faulty device und hast nur schererein.
    your choice!

  11. #19

    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    65
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: Handy Kaufberatung -Eure Meinung ist gefragt!

    Also im Bezug auf das s4 dank Towelroot unr FW unter 4.4.2 geht root ohne den Nox Trigger zu aktivieren.

    Und bei der standart auslieferungs Firmware ist nox noch nicht scharf somit kann ganz leicht cwm und cm geflasht werden.

    Falls dir das nicht passt das s5 hat kein Nox mehr.

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zu Fifa 15
    Von DennizZ023 im Forum FIFA 12/13/14
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.10.2014, 17:41
  2. TV total - Eure Meinung
    Von exception im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 05.01.2014, 22:26
  3. Nexus5 - Eure Meinung
    Von Sobaba21 im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 15:54
  4. GTA V - Eure Meinung!?
    Von Runix im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 21:38
  5. Lasertag - Eure Meinung!
    Von Bubble im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 08:23
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.