1. #1

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    207
    Thanked 113 Times in 71 Posts

    Standard Instagram - Private Bildmitteilungen Downloaden

    Hallo,

    ich bekomme des öfteren in Instagram mal von Freunden Fotos geschickt (Privat) und habe mal versucht diese auf mein Handy zu speichern/downloaden (ähnlich wie beim Kik Messenger, falls den einer kennt?), jedoch funktioniert es nicht :/ hab dann nach Programmen gesucht aber nichts gefunden, es gibt zwar Programme aber diese funktionieren nur bei öffentlich geposteten und bei geliketen Bildern, jedoch nicht bei Privaten Mitteilungen die man über Insta bekam.

    Kennt jemand hier ein Trick o.ä. mit dem es möglich ist, auch Bilder zu Downloaden die man Privat gesendet bekam? Hab keine Lust mit Handy Screen-Shot zu machen und das Bild dann zurecht zu schneiden und zudem wird das Bild dadurch kleiner als das Original ist, was mich ja stört :x

    Wäre sicher auch nice für andere dies mal zu erfahren?

    Sollte ich ein "Tutorial" dazu irgendwie übersehen haben hier, dann tut es mir natürlich leid :/

    Kontakt:
    Kein Anschluss unter diesem Nick!

  2. #2
    Avatar von Varioas
    Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    119
    Thanked 28 Times in 22 Posts

    Standard AW: Instagram - Private Bildmitteilungen Downloaden

    Kurze Frage: Wenn das deine Freunde sind und die ja privat schicken, wäre es dann nicht einfacher die Bilder, wie du sagtest, gleich über kik oder gleich Whatsapp zu schicken (ja ok in Whatsapp muss man halt die Nummern tauschen).

    Weil ich kenn das jz auch nur, dass man öffentliche Bilder saved.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.2015, 15:57
  2. Instagram verkuendet neue AGB's
    Von watermeloN im Forum RealLife News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 14:32
  3. Facebook übernimmt Instagram
    Von helfen im Forum Internet und Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 08:31
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.