1. #1

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard Neues Handy - Eure Erfahrungen?

    Heyho,

    mein Handy(Nokia 6700 Classic) ist eigentlich schon immer scheisse gewesen, seit kurzer Zeit spinnt es so übelst dass es mich langsam richtig ankotzt.

    So halte ich also jetzt Ausschau nach einem Neuen.

    Also paar Sachen hab ich mir schon überlegt und zwar:

    -Sollte es aufjedenfall KEINEN festen Speicher(Festplatte haben) sondern Speicherkarte (MicroSD oder ähnliches)

    -Natürlich gute Kompatiblität zu Facebook etc.

    -GANZ Wichtig: Bluetooth Kompatiblität zu jedem Handy

    -Einigermaßen gut Musik wiedergeben(wobei das nicht gerade soo sehr wichtig ist)

    -Preisbudget maximal 300€ , abwärts wäre besser ^^

    -Am besten nicht gebraucht sondern neu



    Mir fiel jetzt Spontan das Samsung Galaxy S2 ein, hab mir mal angeschaut, das hat auch MicroSd als Speicher, allerdings weiss ich nicht wie das mit der Bluetooth Kompatiblität zu anderen Handys ist?

    Allerdings kostet das bei Amazon 399€, das ist mir zu viel, ist das evtl. sogar allgemein zu viel für das Handy? Keine Ahnung..^^

    Vorallem lohnt sich das noch zu Kaufen? Das gibts ja jetzt auch schon länger.

    Naja wie gesagt war das nur ein Modell was ich mir angeguckt habe.

    Was habt ihr so für Handy und Erfahrungen? Wäre cool wenn sich hier ein paar melden würden.
    Geändert von !lkay (03.05.2012 um 14:57 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    241
    Thanked 313 Times in 177 Posts

    Standard AW: Neues Handy - Eure Erfahrungen?

    Warte bis Ende des Monats bis das S3 rauskommt. Dann bekommst du das S2, was wirklich geil ist, um einiges billiger.

  3. The Following 2 Users Say Thank You to RavoxX For This Useful Post:

    Comu (03.05.2012)

  4. #3

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    86
    Thanked 6 Times in 5 Posts

    Standard AW: Neues Handy - Eure Erfahrungen?

    Bin mit meinem Samsung Galaxy S+ (GT-I9001) sehr zufrieden und es kostet 270€, glaub ich.
    Allerding auch da warten, da es bestimmt billiger wird wenn das S3 erscheint.

  5. #4

    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    156
    Thanked 33 Times in 27 Posts

    Standard AW: Neues Handy - Eure Erfahrungen?

    Also wenn du jetzt sofort ein Handy brauchst empfehle ich dir das Samsung Galaxy PLUS. Aber wenn du noch warten willst schließe ich mich RavoxX an und würde sagen warte solange auf das S3 dann wird dasS2 günstiger. Und ich muss sagen das das S2 einTOPhandy ist, ich habe es selber. Das S3 wird heute um 20 Uhr in London vorgestellt und im Sommer kommt es raus.

  6. The Following User Says Thank You to 1337 For This Useful Post:

    MaskuL1n (03.05.2012)

  7. #5

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Neues Handy - Eure Erfahrungen?

    Hab gerade gesehen, dass das S3 voraussichtlich 600€ kosten soll, ziemlich viel für so viel Plastik wie die verbauen.

    Wie sieht das eigentlich mit der Kamera bei dem S3 aus? Manche meinen wenn man z.B einen Garten fotografiert, sehen die Bilder total hell und künstlich aus, weil die Kamera das künstlich bearbeitet damit die "nicht wirklich gute Kamera" besser wirkt.

    Und wie sieht das mit der Bluetooth Kompatiblität aus? Kann man da zu jedem Handy connecten oder geht das nur zu Samsungmodellen?

    Hat jemand damit Erfahrungen?
    Geändert von !lkay (05.05.2012 um 09:33 Uhr)

  8. #6
    Avatar von xTracZ
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    390
    Thanked 339 Times in 156 Posts

    Standard AW: Neues Handy - Eure Erfahrungen?

    Zitat Zitat von NightMareG Beitrag anzeigen
    Und wie sieht das mit der Bluetooth Kompatiblität aus? Kann man da zu jedem Handy connecten oder geht das nur zu Samsungmodellen?
    Man kann es zu jedem Handy mit Bluetooth verbinden, es heißt ja nicht Apple, womit man Bluetooth nur zwischen Apple Geräten nutzen kann



    Zitat Zitat von Mr Amari Beitrag anzeigen
    Das heißt wenn sie mal alleine in die Disco geht, ein wenig Trinkt (die Hemmschwelle sinkt) und ein Typ sie mit ein paar netten Sprüchen beeinflusst, macht sie die Beine breit?

  9. The Following User Says Thank You to xTracZ For This Useful Post:


Ähnliche Themen

  1. Radon Bike - Eure Erfahrungen
    Von Silent im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2014, 12:09
  2. Stop Smoking - eure Erfahrungen mit Nico-Gums
    Von Sky.NET im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.2013, 14:48
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2012, 11:18
  4. Neues Handy?
    Von DarkRiverCoke im Forum Kaufberatung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 13:35
  5. eure Erfahrungen mit dem HTC Incredible s
    Von Tobe im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 23:56
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.