Thema: PIN + PUK Verloren was tun ?
-
06.11.2012, 20:09 #11
AW: PIN + PUK Verloren was tun ?
Kurz und Knapp:
Solltest du beides nicht mehr haben, kannst du es vergessen die SIM Karte zu benutzen.
Aldi (E-Plus) bietet diesen Service nicht an.
Vodafone, D1 und O2 bieten diesen Service an, kommt aber dann auf den Anbieter an.
Aldi verkauft jeglich nur Prepaid SIM-Karten und daher kannst du es vergessen ausser du kannst Beweisen das die SIM-Karte dir gehört.
Falls du dir ein Account erstellt hast, kannst du es damit beweisen.
Solltest du Beweise haben, dann kannst du bei der Hotline anrufen und die geben dir unter umständen den PUK Code.
Die Hotline ist nicht Gratis aber immernoch billiger als eine neue SIM-Karte zu kaufen.
Ich zitieren:
Bitte registrieren Sie zuerst Ihre ALDI TALK SIM-Karte. Anschließend lassen Sie den Kollegen von E-Plus eine Kopie der Vorder- und Rückseite Ihres Personalausweises mit Angabe Ihrer ALDI TALK Rufnummer zukommen, damit die PUK 1 an Sie versendet werden kann.
Die Kopie Ihres Personalausweises schicken Sie entweder an die
Faxnummer: 0331 - 70 03 130
oder an die Briefanschrift:
E-Plus Service GmbH & Co. KG
Postfach
14473 Potsdam
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
-
07.11.2012, 19:32 #12
Thanked 172 Times in 119 PostsAW: PIN + PUK Verloren was tun ?
Meine Karte wurde gesperrt :>
hab da noch mal angerufen die haben gesagt es dauert 2 bis 3 Tage damit sie wieder einwandfrei läuft.
Soweit so gut Danke für Hilfe kann CLOSED