Standard Problem mit Aldi-Talk

Hallo Leute.
    Ich habe jetzt schon seit längerem Aldi-Talk und hatte nie Probleme, aber seit heute 18 Uhr schon.
    Ich hab mir nach langer Zeit mal ein neues Handy gegönnt, undzwar das Galaxy S2. Hab mir dann dazu auch noch die Internet-Flat für 7.99e gebucht, neben meiner Community-Flat für 3.99€.

Ich gestern und heute keine Probleme, aber dann aufeinmal konnte ich keine SMS mehr schicken und keine Anrufe tätigen. SMS u. Anrufe kann ich entgegen nehmen.
    Wenn ich den Datennetzmodus in meinem Handy deaktiviere (alos die Internet-Flat), kann ich wieder alles wie gewohnt. Außerdem funktioniert auch alles, wenn ich mit W-Lan im Internet bin.

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Probleme und/oder weiß eine Lösung. Ich hab auch schon gegooglet, aber nichts gefunden.

Danke für eure Hilfe jetzt schonmal.
    MfG
    Geändert von Darkfield (26.03.2014 um 06:47 Uhr)

Standard Problem mit Aldi-Talk

Kann sein das Aldi wieder mal rumspinnt.
    Schau mal ob sich das Problem bis morgen legt, wenn nicht solltest du evt Aldi oder deinen Handy verkäufer kontaktieren.